Guten Tag,
Ich habe eine frage bezüglich des Standartbefehl der KR-Einheit.
Ich stelle die Frage, da ich mehrere male in Situation war wo diese aufgetreten sind.
Im Regelwerk steht folgendes:
- hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.
geht ihrem Standard-Befehl, dem Patrouillieren aller Zonen, nach, sollte diese keinen aktiven Befehl haben.
- Ungewöhnliche Aktivitäten sollen zunächst gemeldet werden, um weitere Befehl zu erhalten.
Ich nehme draus, das ich als KR-Einheit alle Zonen Patrouille und Auffälligkeiten/Aktivitäten melden muss(Bei Gefahr fährt die KR das Schild Hoch und gibt es dann durch), soweit kein Befehl vorliegt.
Jedoch hatte ich Situation miterlebt, wo die KR-Einheit einfach beim Breach mit geholfen hatte obwohl dieser nicht mal 20 Sek. bekannt war und sie somit kein Befehl hatte oder das die KR-Einheit einfach weil man sie schubst, ohne Befehl festnimmt(also eigens ermessen gehandelt hat).
Ich versuche jetzt meine Situationen detailliert zu beschreiben
1. Situation:
Ich als SCP-049 konnte breachen was ich auch tat, als ich in der unteren HCZ stuck war, kamen mir zwei MTF'ler entgegen, wo ich einen davon erwischte und auch dementsprechend zu meiner Instanz machte, dann ging in der unteren HCZ das Tor auf wo ich stand und meine Instanz AFK war, die KR-Einheit erblickte mich und zielte auf mich, als ich zurück ging zu meiner Instanz die immer noch AFK war erschoss die KR-Einheit diese, was ich sehr Unrealistisch finde, das eine KR-EInheit 15-25 Sek. nachdem der Breach durchkam direkt denn Befehl hatte mich zu recontainen, obwohl sie ihren Standartbefehl nachging.
2. Situation:
Ich als SCP-527 war in der LCZ unterwegs und schubste aus spaß die KR-Einheit ich lief dann weg, weil diese Fesseln rausholten, als ich dann weiter entfernt war, schoss diese sogar mit ihrer Deagle, als ich dann stehen blieb, fesselte sie mich und brachte mich in meine Zelle, auf den weg dahin versuchte ich mich zu befreien, da diese mich ja theoretisch nicht bedrohen darf, da sie auch kein Befehl hatte, jedoch bedrohte sie mich daraufhin mit ihrem MG249 und ich habe aufgehört mich zu befreien.
Dem Entschluss frage ich mich ob dies einfach nur FailRP gewesen ist oder dies normal als KR-Einheit sei bzw. automatischer Befehl/Ausführung sei, wenn sowas auftritt und als Standartbefehl dazu hört ausgebrochene SCP's von selbst zu recontainen und D-Klassen festzunehmen
Danke fürs durchlesen
Ich entschuldige für diesen Langen Text, jedoch wollte ich es detailliert beschreiben damit es jeder nachvollziehen kann.
LG. Niki1573
(bearbeitungen: Rechtschreibung)