Frage zum Standardbefehl der KR-Einheit

• Guten Tag,

Ich habe eine frage bezüglich des Standartbefehl der KR-Einheit.

Ich stelle die Frage, da ich mehrere male in Situation war wo diese aufgetreten sind.

Im Regelwerk steht folgendes:

• hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.

geht ihrem Standard-Befehl, dem Patrouillieren aller Zonen, nach, sollte diese keinen aktiven Befehl haben.

• Ungewöhnliche Aktivitäten sollen zunächst gemeldet werden, um weitere Befehl zu erhalten.

Ich nehme draus, das ich als KR-Einheit alle Zonen Patrouille und Auffälligkeiten/Aktivitäten melden muss(Bei Gefahr fährt die KR das Schild Hoch und gibt es dann durch), soweit kein Befehl vorliegt.

Jedoch hatte ich Situation miterlebt, wo die KR-Einheit einfach beim Breach mit geholfen hatte obwohl dieser nicht mal 20 Sek. bekannt war und sie somit kein Befehl hatte oder das die KR-Einheit einfach weil man sie schubst, ohne Befehl festnimmt(also eigens ermessen gehandelt hat).

Ich versuche jetzt meine Situationen detailliert zu beschreiben

1. Situation:

Ich als SCP-049 konnte breachen was ich auch tat, als ich in der unteren HCZ stuck war, kamen mir zwei MTF'ler entgegen, wo ich einen davon erwischte und auch dementsprechend zu meiner Instanz machte, dann ging in der unteren HCZ das Tor auf wo ich stand und meine Instanz AFK war, die KR-Einheit erblickte mich und zielte auf mich, als ich zurück ging zu meiner Instanz die immer noch AFK war erschoss die KR-Einheit diese, was ich sehr Unrealistisch finde, das eine KR-EInheit 15-25 Sek. nachdem der Breach durchkam direkt denn Befehl hatte mich zu recontainen, obwohl sie ihren Standartbefehl nachging.

2. Situation:

Ich als SCP-527 war in der LCZ unterwegs und schubste aus spaß die KR-Einheit ich lief dann weg, weil diese Fesseln rausholten, als ich dann weiter entfernt war, schoss diese sogar mit ihrer Deagle, als ich dann stehen blieb, fesselte sie mich und brachte mich in meine Zelle, auf den weg dahin versuchte ich mich zu befreien, da diese mich ja theoretisch nicht bedrohen darf, da sie auch kein Befehl hatte, jedoch bedrohte sie mich daraufhin mit ihrem MG249 und ich habe aufgehört mich zu befreien.

Dem Entschluss frage ich mich ob dies einfach nur FailRP gewesen ist oder dies normal als KR-Einheit sei bzw. automatischer Befehl/Ausführung sei, wenn sowas auftritt und als Standartbefehl dazu hört ausgebrochene SCP's von selbst zu recontainen und D-Klassen festzunehmen

Danke fürs durchlesen

Ich entschuldige für diesen Langen Text, jedoch wollte ich es detailliert beschreiben damit es jeder nachvollziehen kann.

LG. Niki1573

(bearbeitungen: Rechtschreibung)

• Weil mein Breach noch nicht bekannt war und woher weist du denn genau welche Breach ich meine. Ich hatte ein breach der war noch nicht bemerkt und die KR hatte innerhalb von 15-25 Sek. oder vllt. früher schon angefangen zu schießen. Mir ist Klar das ich nicht wissen kann das die KR Standartbefehl nachgeht, jedoch wenn sie mit gesicherter Waffe und ohne Ahnung die Tür öffnet, da sie noch gar nicht weis das ein 049 Breach Vorort war kann ich wohl vermuten das sie dem Standartbefehl nachging

(Edit: In deinem ersten Satz gibst du sogar zu das die KR-Einheit mich nicht recontainen soll sondern auf mögliche SCP-049-2 Instanzen schießen sollte, da stellt mir die frage warum die KR-Einheit mich recontainen wollte indem sie mir zurief:" 049 Hände Hoch". ich bezweifle leicht, das du weist welchen Breach ich genau meine).

• Bro, Ich gehe Wenn ich die Kr sehe zu ihr hin und nenne Alles wichtiges wenn sie einen Breach bemerkt. Das heißt sie Tötet Zombies, Called das 049 gebreacht ist und nimmt ihn mit in die Zelle. Ich hab keine Ahnung ob die Kr über die du Redest diese Befehle hatte, habe ich aber auch nie behauptet.

Da du als 049 nicht weißt was der Kr sonst noch befohlen wurde, da du ja kein Funkgerät hast, sollte man nicht gleich denken das sie einen Fehler gemacht hat.

Sowas hat Wenig mit Failrp zu tun und führt nur zu Unnötigen Support Sitzungen weil ein 049 salty wegen der Kr ist.

• Du willst mir nicht erzählen das du in der HCZ warst und ihr alles gesagt hast, die KR-Einheit jedoch ein bisschen erschrocken war, da ich direkt vor ihr Stand. Außerdem wie will sie ein 049 Breach callen, wenn sie gar nicht wusste das ich gebreacht bin. Meta wäre eine Option herauszufinden, das ich gebreacht bin, jedoch denke ich das die KR-Einheit mit einem ungesicherten MG249 rumlaufen würde, als ganz normal die Tür zu öffnen und mit ihrer gesicherten Waffe hineingehen zu wollen. (ich weis wer zu dem Zeitpunkt KR-Einheit war, jedoch möchte ich daraus keine große Sache machen). Es macht für mich kein Sinn wie du es erzählst, von wegen ich habe es ihr alles gesagt. Der Breach war wie gesagt 15-20 Sek. bekannt (weis nicht genau wie lange aber ca. dieser Zeitraum) Und du hättest erstmal Code Red schalten müssen und zum Bunker rennen müssen. Jedoch finde ich es merkwürdig, das erst Code Red war, als ich fast schon recontaint war

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Frage zum Standartbefehl der KR-Einheit“ zu „Frage zum Standardbefehl der KR-Einheit“ geändert.
  • Du willst mir nicht erzählen das du in der HCZ warst und ihr alles gesagt hast

Ne, Wo habe ich sowas Gesagt?

Außerdem wie will sie ein 049 Breach callen, wenn sie gar nicht wusste das ich gebreacht bin.

Du meintest das die Kr zombies getötet hat? Und dich recontained hat?

Die Kr bekam von mir als Ärzteratsmitglied den Befehl Diese dinge zu tun FALLS ein breach auftritt. Ihr gab ihr diese Befehle vor dem breach als Vorsorge und nicht Währenddessen.

jedoch denke ich das die KR-Einheit mit einem ungesicherten MG249 rumlaufen würde, als ganz normal die Tür zu öffnen und mit ihrer gesicherten Waffe hineingehen zu wollen.

????

Und du hättest erstmal Code Red schalten müssen und zum Bunker rennen müssen. Jedoch finde ich es merkwürdig, das erst Code Red war, als ich fast schon recontaint war

Wer sagt das ich Site Director war? Wo hast du diese komplett falsche Info her?

Nochmal damit du es verstehst, Die Kr ist in der Lcz, bekommt von mir als Vorsorge gesagt was sie während eines breaches machen muss, um zu helfen, und geht daraufhin in die Hcz und Bemerkt das du gebreacht bist indem sie dich sieht. Da sie die Befehle hat auf Zombies zu schießen tut sie dies auch. Das hat wiederum nix mit Failrp zu tun.

Still, Ich weiß nicht ob genau die Kr solche befehle hatte, da ich das halt einmal am Tag mache. Jedoch weißt du es auch nicht, sagst aber trotzdem das es Failrp ist weil dadurch dein Breach zerstört wurde.

• Ich habe nie gesagt das es FailRP ist sondern habe nur gefragt, außerdem kam es so rüber als wärst du zu dem Zeitpunkt Side Direktor gewesen oder ich war grade zu inkompetent um nach zudenken.

Da ich es unnötig finde es hier weiter voll zuspammen

Können wir das auch gerne über discord (Niki1573#5702) oder TS3 klären

• Die KR-Einheit soll nicht autonom handeln, weshalb wir die Regeln so geschrieben haben. Wir haben den Standardbefehl bloß eingefügt, damit nicht ständig von neu eintretenden KR-Einheiten gefragt wird, was diese nun machen sollen.

Falls du denkst, dass KR-Einheiten auf eigene Faust handeln, kannst du ein Ticket erstellen und ein Teammitglied prüft dies.

• Ja, aber manche meine, das zum Standartbefehl gehört: Frei rumlaufende D-Klassen festzunehmen oder bei breaches mit zu helfen.

deshalb wollte ich einfach fragen, ob das auch zum Standartbefehl gehört oder nicht. ich nehme mal ein das es nicht dazu hört.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.