Antrag auf einen Mapwechsel

• Ich finde man sollte sich ein paar Maps aussuchen und dann ein Voting machen, dann kann ja Mehrheit der Spieler entscheiden welche Map kommt. Dann kann sich ja keiner Beschweren.

Ist ja nicht so, als ob wir das nicht bereits x-Mal getan haben und immer auf das gleiche hinauslief :^)

Das Problem an dem Ganzen ist, dass wenn wir euch eine neue Map bieten, nach nicht mal 2 Wochen direkt der nächste Vorschlag kommt, um die Map zu wechseln. Man kann nie jeden zufrieden stellen und das wissen wir.

Allerdings ist PRP nicht dafür gemacht, dass immer wieder die Map gewechselt wird. Zumindestens hat man das lange so gesehen.

SouthSide passt derzeitig einfach gut zu dem Ganzen.

Mal schauen, was sich diesmal ergibt.

• Ich würde euch ja NewExton vorschlagen, aber dafür würdet ihr mich umbringen, weil ihr die Map ja schon tausend Jahre gespielt habt.

Natürlich kann es sein, dass es noch Leute auf PRP gibt die Gespielt habe wo Newexton eine Halbe Ewigkeit gespielt wurde und deswegen sie '' Ausgelutscht ''

finden. Natürlich kann ich es Nachvollziehen, dass die Leute Praktisch die Map nicht mehr sehen können oder Sonstiges, Jedoch kamen auch mit der Zeit Leute dazu, die Angefangen haben auf PRP Aktiv zu spielen, wo die Map Southside schon war. Allerdings wäre meine Vermutung, dass es Bestimmt einige Leute gebe, die Sich dafür interessieren würden bzw. fragen würden, wie es so ist PoliceRP auf der Map Newexton zu Spielen, was für Möglichkeit man haben könnte, an welchen Orten RP zu führen oder etc.. Vor allem mit dem Neuen Update, wo man viele Neue Möglichkeiten hat z.B. durch die Neuen Geld Methoden, Die Neue Waffenbase, Die Neue Fahrzeuge etc. wo man kennenlernen kann wie der z.B. Der Bankraub ablaufen wird auf der Neuen Map, wo der Stattfinden wird... , oder man eine Möglichkeit hat die Neuen Fahrzeuge auf Breiten und Langen Landstraßen ordentlich zu Testen bzw. auszufahren.

Im Großen und Ganzen wäre ich dafür, dass die Map Newexton irgendwann mal zurück kommen wird auf Grund der Oben genannten Gründen.

• Ich würde euch ja NewExton vorschlagen, aber dafür würdet ihr mich umbringen, weil ihr die Map ja schon tausend Jahre gespielt habt.

Natürlich kann es sein, dass es noch Leute auf PRP gibt die Gespielt habe wo Newexton eine Halbe Ewigkeit gespielt wurde und deswegen sie '' Ausgelutscht ''

finden. Natürlich kann ich es Nachvollziehen, dass die Leute Praktisch die Map nicht mehr sehen können oder Sonstiges, Jedoch kamen auch mit der Zeit Leute dazu, die Angefangen haben auf PRP Aktiv zu spielen, wo die Map Southside schon war. Allerdings wäre meine Vermutung, dass es Bestimmt einige Leute gebe, die Sich dafür interessieren würden bzw. fragen würden, wie es so ist PoliceRP auf der Map Newexton zu Spielen, was für Möglichkeit man haben könnte, an welchen Orten RP zu führen oder etc.. Vor allem mit dem Neuen Update, wo man viele Neue Möglichkeiten hat z.B. durch die Neuen Geld Methoden, Die Neue Waffenbase, Die Neue Fahrzeuge etc. wo man kennenlernen kann wie der z.B. Der Bankraub ablaufen wird auf der Neuen Map, wo der Stattfinden wird... , oder man eine Möglichkeit hat die Neuen Fahrzeuge auf Breiten und Langen Landstraßen ordentlich zu Testen bzw. auszufahren.

Im Großen und Ganzen wäre ich dafür, dass die Map Newexton irgendwann mal zurück kommen wird auf Grund der Oben genannten Gründen.

Ich bin selber erst seit c.a 2-3 Monaten auf PRP und muss sagen, dass Newexton gar nicht passen würde.

In meinen Augen ist es eine DarkRP Map, PRP passt da einfach nicht rein. Ich finde, die beste alternative zu "RP_Southside_day" ist Union City.

• Jo, also ich wäre für NewExton aus dem Grund die Map is sehr gross, was mein anliegen is an newexton wo kommen dann Yakuza hin… also newexton kann man Viele Verfolgungsjagden machen etc. man kann lange fahren hat viele Wege etc… Also ich würde gerne NewExton haben weil ich auch denke das dadurch mehr Spieler wieder kommen werden :)
    Mit freundlichen Grüßen Ricardo

Das Yakuza Anwesen sowie das Scaletta Anwesen sehen mehr wie Hoods aus als Mafia Anwesen was ich nicht wirklich mag aber ansonsten gefällt mir Union City.

Also ich finde nicht das, dass scaletta Anwesen wie eine Hood aussieht aus dem Grund weil sie ja zu 100% wieder da bekommen an der Tanke im Reichenvirtel/ am KH das is sehr gross

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von i_xmanjo2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• was mein anliegen is an newexton wo kommen dann Yakuza hin…

Damals war das Yakuza Anwesen bei der Bank, falls das deine Frage beantworten würde. Allerdings stellt sich die Frage, was dann mit dem Bankraub ist, wenn die Bank besetzt sein sollte.

• Ich denke, es muss jetzt nicht noch weiter darüber diskutiert werden, welche Fraktion wo auf New Exton platziert werden würde.
    Auf jeden Fall kann ich euch schon mal sagen, dass die Chance leider recht gering ist, dass zu New Exton gewechselt wird. Ich bin aktuell eher an einer guten Map, welche man bearbeiten kann, interessiert, falls da jemand etwas findet, kann er sich gerne melden. Die zweite Wahl wäre ansonsten auch Union City, allerdings merkt man dort an der visuellen Qualität, dass es ein Vorgänger von Southside ist. Die Map erscheint einem tatsächlich erst ziemlich klein, wenn man mehr Zeit auf der Map verbringt, merkt man allerdings, dass es doch recht viele Innenräume gibt, wodurch die Map etwas größer wirkt.

• NewExton haben wir uns auch angeschaut allerdings ist Union City deutlich detaillierter und passt auch mehr zu diesem Gang/Police Verhältnis da es wie South Side auch auf New York beziehungsweise Brooklyn basiert, wo die Kriminalität eben Alltag ist. Zudem haben wir nur 3 Alternativen für die Yakuza gefunden die alle nicht das wahre sind, zum einen wär dort das Eventgebäude. Es sieht von innen wie außen sehr luxuriös aus allerdings hat es Eventbereiche wie „Carderby“ ein Riesen Fußballfeld, und ein Kino. Deswegen haben wir uns gedacht das, dass Gebäude zu viel des guten ist und haben weiter geschaut, somit haben wir uns dann die Baustelle angeguckt diese allerdings spricht nicht wirklich für den Reichtum, den die Yakuza bisher hatten. Also wär da noch das Mehrfamilienhaus, da gibt es an erster stelle nichts gegenzusagen dar es ganz gut passen würde allerdings hätte der Server dann kein Mehrfamilienhaus. Es würde noch eine eventuelle Stelle geben welche allerdings ein bisschen klein wär. Das wäre das Haus hinter dem Wasserfall. Allerdings wäre ich persönlich mehr für Union City.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.