Bewerbung zum Moderator von John Mahone

• 1. Steam Name

Auf Steam heiße ich SmD_Max

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet John Mahone

1.c Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Maximilian M.

2.Steam-ID

STEAM_0:1:424069985

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.

5.Habe ich dem Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 685.00 EUR)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6.b Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.

Montag - FreitagWochenende
    Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-5 Stunden zur VerfügungTäglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.

7.b Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 4w 1d 9h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze zurzeit das Rhode NT-USB Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.

10. Warum will ich Moderator werden:

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe schon Erfahrung auf MRP als Moderator gesammelt und weiß was ich ,,zu machen habe". Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und Kritik vertragen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war ungefähr 4 oder 5 Wochen Moderator. Habe aber dann abgegeben weil ich nicht mehr so viel Lust und Zeit hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.

Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 1 mal für ,,Es reicht" glaube ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 11 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.

TeammitgliedGrundZustandDatum
    Gravel SunshineTrollingInaktiv8.04.2021
    Levi Palme ItaliaRDMInaktiv31.10.2020
    Fix ExitFailRPInaktiv15.10.2020
    Julian SeniorFailRPInaktiv14.10.2020
    David DorferTrollRDMInaktiv19.03.2020
    Jochen Ottoman12FInaktiv16.03.2020
    Max WhiskyRDMInaktiv27.09.2020
    Ralle Palme DorferRDM | KOOPInaktiv15.03.2020
    Ragna Italia12FInaktiv16.03.2020
    Kenny DoggoRH | FAILRPInaktiv08.10.2020
    David SeniorTrollRDMInaktiv10.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß das der warn erst 1 Woche her ist aber ich wollte es einfach probieren. Ich liebe es auf MRP zu moderieren und liebe es auch Spielern zu helfen oder etwas zu erklären. Der Warn ist etwas später Abends entstanden was das ganze natürlich nicht rechtfertigt, Ich war einfach Müde und habe nicht richtig nachgedacht ich hoffe das ich nochmal ins Team kann da ich die Regeln eigentlich gut kann.

Mfg Max

• Hallo John, ich habe dich schon öfter im RP gesehen und finde das du ein ziemlich netter und ruhiger Spieler bist. Deine Regelkentnisse sind ebenfalls gut, wie du selbst sagtest ist deine Verwarnung ist noch nicht lange her aber ich finde man sollte dir trotzdem eine Chance geben. Du kannst die Regeln gut und ich denke das dass ein kleiner Ausrutscher war.

Ich bin für eine Annahme.

• Naja ich muss leider auch Mal was loswerden,

ich hatte mit dir damals folgende Situation gehabt:

Es fand eine Geiselnahme statt. Ein Hund ich und ein paar andere Personen standen vor dem Gebäude. Der Hund hat mich daraufhin grundlos gebissen. Ich schrieb also ein Ticket. Der Hund erklärte sich das er eigentlich bellen wollte statt zu beißen (Missclick). Ich vergab ihn. Dennoch hast du ihn die Regeln geöffnet. Der Hund hatte eine Spielzeit von 1 Woche.

Diese Entscheidung fand ich sehr komisch daher hab ich nochmal ein Ticket erstellt um zu fragen weshalb der Hund die Regeln geöffnet bekam obwohl sein Fehler rein im Real Life beitrug und nicht vom Regelwerk abhängig war.

Du konntest dich kaum erklären und hast mich mit den Ausgangsfragen return'd ohne mir eine gescheite Antwort zu geben.

Deutlich dagegen

Nach einer klärenden Konversation sehe ich die Verbesserung in dir. Dafür

• Ich weiß was du meinst mich dass das man mit 1 woche nicht gejailed werden sollte aber jedoch ist das jailen bei manchen Situationen besser als eine Mündliche verwarnung. Ich wurde auch meisten gejailed obwohl ich 2 wochen habe. Aber es liegt immer an den Supporter was er macht ob er ihn verwarnt oder jailed.

• Moin, John

Ich finde dich als einen sehr freundlichen und kompetenten Spieler der die Regeln in und auswendig kennt im RP macht es spaß mit dir zu spielen weil du einen guten sinn für Humor hast. Du hast 2 Seiten für mich: Eine in dem du Humor hast und eine in dem du ernst bist und Job regelst als Mod. Deswegen finde ich das man dir wieder eine Change geben sollte. Schneller gesagt ich finde das du Angenommen werden solltest.

• Habe dich gestern noch mündlich verwarnt da du am PD trollst.

Du trollraubst deinen Kollegen in unmittelbahrer Nähe des Spawns aus und verlangst zstl. 50k

Neue Spieler die auf den Server kommen nehmen sich sofort ein Beispiel an dir .

Kein wirklich förderliches Verhalten von dir.

• Ich verstehe was du meinst aber das war ein kleiner Spass unter Kollegen wir haben extra darauf geachtet das niemand da war. Außerdem hatten wir etwas gelacht und mit ner Taschenlampe aufeinander geleuchtet

• Hey John,

du warst ja bereits Moderator und hast damals schon einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Anfangs hast du zwar in meinen Augen ein paar Fehlentscheidungen getroffen (beispielsweise bei hoher Spielzeit Regeln öffnen), was sich allerdings mit der Zeit gebessert hat und nicht mehr vorgekommen ist. Du bist eine nette Person welche gerne auch Späße macht und sich generell mit jedem versteht.

Ich wäre für eine Annahme

• Ich verstehe was du meinst aber das war ein kleiner Spass unter Kollegen wir haben extra darauf geachtet das niemand da war.

Bullshit John, da waren ich sowie 2 andere die gerade vom spawn kamen. Ich mlchte hier deine Bewerbung nicht unnötig voll müllen da diese sonst unübersichtlich wird. Letzten endlich ist es auch zienlich egal, im Bereich der Spawnarea soll sowas nicht vorkommen! Dann geh mit deinen Kollegen bitte in eine Seitengasse etc. Solltest du als vorheriger Moderator aber auch wissen

• Hi John,

Ich kenne John noch von seiner Moderator zeit auf dem Server er war immer sehr nett hat immer gerne geholfen und ich sehe hiermit nichts dagegen das er ein Teammitglied auf dem Server ist bin für eine Annahme.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Hallo John,

als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, wie man sich vorbildlich auf dem Server verhält.

Durch dein trolliges Verhalten nach deiner Pause sehen wir dich momentan erstmal nicht als Teammitglied.

Du kannst es in 2 Wochen erneut probieren.

Dementsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.