Ich persönlich gebe traurige 0/10
(ganz persönlich, sicherlich finde es viele 8+/10)
Neues Spiel:Half Life Alyx (ich denke, trailer wird nicht benötigt)
Bewerte das Game über dir
- Hakase
- Geschlossen
-
-
8/10
selber leider nur kurz bei jemand anderes gespielt aber das was ich gesehen habe war echt nice.
Game: Subnautica
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Eig ganz nice
Aber entspricht nicht wirklich meinen Geschmack
Game: Apex Legends
-
5/10
Hatte Hype aber wieder nach 30 Tage verloren. War ganz nice.
Game: Agar.io xD
-
1 von 10
standard bullshit, nie gefeiert
Mafia: Definitive Edition
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10. Es gibt einfach die richtigen Vibes, manche Missionen sind einfach epic af und meiner Meinung nach der beste Teil in der Trilogie, vorbei Mafia 3 auch schon echt fett ist. Es ist aber keine 10/10 da ich finde, dass das Ende etwas blöd war.
Game: Red Dead Redemption 2
10/10 Eines der besten Games für mich. Story und Grafik einfach der Hammer!
Game: Mafia 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 legenden Spiel
Call of Duty Black Ops 2
-
10/10 legenden Spiel
Call of Duty Black Ops 3
-
Spiele ich selber nicht, aber das Spiel scheint ganz gut zu sein 8/10
Game: Stardew Valley
9/10
Sieht aus wie ein normales farm Spiel, hat aber so viel mehr in sich was es lohnenswert zum spielen macht, dazu kommt noch das es so viel zu machen gibt und du eigentlich immer irgendwas zu tun hast und wenn du einfach nur farmen willst dann hält dich auch nichts davon ab. Ich hätte mir aber beim Dialog mit npcs ein wenig mehr gewünscht und mann muss halt leider auch ein paar Sacheb nachschauen anstelle sie im Spiel effektiv rauszufinden.
Game: Half Life (original Spiel)
-
10
Game: Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die beiden Spiele aus den 90ern feiern im Sommer ihr Comeback auf PC,PS4,XBOX One und der Switch.
Ich für meinen teil freue mich sehr darauf.
-
5/10
Game: War Thunder
(Mein absolutes Lieblingsspiel)
Da es es keinen richtigen Trailer gibt, habe ich mal die für War Thunder relevanten ''Trailer'' rausgesucht:
-Letztes Großes Update:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Für die nähere Zukunft angekündigtes Update:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 Macht einfach Spaß
Game: Uncharted 4
Meiner Meinung nach immer noch eines der besten Adventure Games.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Eines der Besten PS4 Exklusiv Titel
Game: Days Gone
6/10
Prinzip nicht originell, Umsetzung auch eher schwach und teilweise etwas weird. Hat dennoch Spaß gemacht zu spielen.
Game: The Last of Us
9/10
Game: Space Engineers
5/10
Game - DeceitExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Phasmophobia -
10/10
Hitman 3