Bewerbung zum Colonel der Französischen Pioniere von Geilertyp

• 1. Kontakt:

Discord:
    Steam:Teamspeak
    Kakamacher #5043Geilertyp2Carlos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:465753100

3. Ingame-Daten:

Ich werde Hugo Martinez als Pionier heißen ,und in den anderen Einheiten werde ich wahrscheinlich Carlos Lopez heißen.

4. Ziele:

• Aktive und kompetente Personen in die Pioniere rein holen
    • Wöchentliche Trainings
    • Ansprechpartner darstellen für die Einheit.
    • Erstellen der Ausbildungsdokumente

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 bis 23:0013:00 bis 23:0013:00 bis 23:0013:00 bis 23:0012:00 bis 23:0011:00 bis 23:0011:00 bis 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über konstruktive Kritik jeder Art

Mit freundlichen Grüßen

Carlos

• Da keine Pflicht dazu besteht

Ja muss auch keine Pflicht sein aber für so einen Posten erwarte ich keine so leblose Bewerbung. Deswegen habe ich nachgehakt um zu sehen wie ernst es der Bewerber mit so einer RP Posten meint. Wenn er nochmals in der Lage ist eine Rp Story zu schreiben.

Es ist nicht umsonst Freiwillig, mache Leute sind eben nicht so gut darin Geschichten zu schreiben.

• Ja muss auch keine Pflicht sein aber für so einen Posten erwarte ich keine so leblose Bewerbung. Deswegen habe ich nachgehakt um zu sehen wie ernst es der Bewerber mit so einer RP Posten meint. Wenn er nochmals in der Lage ist eine Rp Story zu schreiben.

Es ist nicht umsonst Freiwillig, mache Leute sind eben nicht so gut darin Geschichten zu schreiben.

Kann mir doch 5 Minuten was ausdenken. Ich muss Nacherd täglich mindestens 2 Stunden für die Leitung investieren dann ist das ja wohl keine Mega Aufgabe. Außerdem gibt es Leute die man zu Rat ziehen kann um einen gute RP Story zu schreiben.

• Es ist nicht umsonst Freiwillig, mache Leute sind eben nicht so gut darin Geschichten zu schreiben.

Kann mir doch 5 Minuten was ausdenken. Ich muss Nacherd täglich mindestens 2 Stunden für die Leitung investieren dann ist das ja wohl keine Mega Aufgabe. Außerdem gibt es Leute die man zu Rat ziehen kann um einen gute RP Story zu schreiben.

Wenn er nicht will, will er nicht und wenn 3 Leute dir nachweislich sagen, dass du das nicht weg flamen sollst, halte es auch so.
    Eine Bewerbung zeichnet sich nicht nur durch das Geschriebene, sondern auch die Person dahinter aus. Sich dann nur auf einen Aspekt zu beschränken ist unfair dem Bewerber gegenüber.

• Bitte hört auf darüber zu diskutieren ob eine RP-Story verpflichtend ist oder nicht.

Ja, die RP-Story ist verpflichtend.

Zusätzliche Information:

Die RP-Geschichte kann frei gestaltet werden(Bewerbungsschreiben, Brief etc.), dabei muss nur beachtet werden, dass über die Geschichte des Charakters berichtet werden muss.

Die Vorlage vom System ist nur für die späteren Bewerbungen nach Serverrelease da.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine RP-Story sehr wohl darüber entscheiden kann, ob jemand sich für etwas Mühe gibt, oder ob man einfach schreibfaul ist. Und der letztere Punkt eignet sich nicht für einen Einheitsleiter, da man besonders jetzt zu Anfang sich im die Dokumentenverwaltung, Promotes/Demotes etc. kümmern muss.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, ansonsten korrigiere bitte den Punkt mit der RP-Story und füge eine ein.

Liebe Grüße, Camaris

• Bitte hört auf darüber zu diskutieren ob eine RP-Story verpflichtend ist oder nicht.

Ja, die RP-Story ist verpflichtend.

Zusätzliche Information:

Die RP-Geschichte kann frei gestaltet werden(Bewerbungsschreiben, Brief etc.), dabei muss nur beachtet werden, dass über die Geschichte des Charakters berichtet werden muss.

Die Vorlage vom System ist nur für die späteren Bewerbungen nach Serverrelease da.

Die Vorlage gilt auch jetzt und damit ist eine RP-Story nicht verpflichtet, mein Zitat bezieht sich auf die zuvor genannten Arten von RP-Storys.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.