Bewerbung zum Moderator von Gaara

• −14

1. Steam-Name:

[MG][IVB] Gaara ♒

1b. Roleplay Name:

Vladimir Loprez

1c. Realer Name:

David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Wie alt bin ich:

16 am 11.5.2021 (17)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne, habe ich noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Kp, da der Server noch nicht online ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 22:30 Uhr 13:30 - 22:3012:55 - 23:00 Uhr13:30 - 22:30 Uhr13:30 Uhr - open end12:00 Uhr - open end12:00 - 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit noch keinen.

7b. Gesamte Spielzeit:

Keine da der Server noch nicht online ist.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/TONOR-Ko…bb-433b-b2f8-c44f2e1370d4

9. Was halte ich von dem Server:

Derzeit kann ich nicht viel zu dem Server sagen da er wie gesagt noch nicht online ist. Aber ich kann mir gut vorstellen das der Server viel spaß bringen wird und es wahrscheinlich viele Möglichkeiten geben wird sei es mit Fahrzeugen, Berufe, Waffen etc.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich gut mit Menschen umgehen kann und ich einfach dem Server helfen möchte. Außerdem bin ich zuverlaessig und gebe mein Bestes immer freundlich zu sein. Desweiteren bin ich ein sehr entspannter Mensch welcher auch bei streitfreudigen Menschen sein bestes gibt ruhig zu bleiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war in 3 verschiedenen Garry's mod Teams und habe natürlich die werse Erfahrungen gesammelt sei es mit dem Verhalten oder die art wie ich es mache etc. Wenn jemand jetzt ein Problem mit einen Guten Freund von mir hat werde ich mein Kollegen natürlich nicht vorzeihen bzw besser behandeln ich werde es immer gerecht machen so das jeder seine Straffe bekommt die er/sie getan hat.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Punkt 11 schon erwähnt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Von dem Serverteam noch nicht. Hoffentlich bald.

13. Probleme mit Nutzern:

Mit Nutzern habe ich keine probleme natürlich auf Servern im RP usw jedoch kläre ich es im RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte mal mit einer Person streit was jetzt nicht so extrem lange her ist jedoch haben wir es geklärt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Auf einem anderen Server ja, hier aber noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Hier habe ich noch keine bekommen, aber auf einem anderen Server schon.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Hier habe ich noch keine bekommen, aber auf einem anderen Server schon.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das du dir meine Bewerbung bis hier druchgelesen hast und natürlich freue ich mich auf Positive Resonanz und Meinungen bzw sachen die ich besser hätte machen können.

MFG (David)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vladimir“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gaara“ geändert.
  • Moin, wenn ich mich recht entsinne, warst du noch bis vorgestern im Forum gesperrt. Ich weiß nicht, welche Hintergründe das hatte, aber es wird schon einen Grund gehabt haben. Deine Bewerbung ist allgemein leider recht mager ausgefallen. Ich sehe des Weiteren dein Verhalten aktuell nicht als das eines Moderatoren. Lass dir erstmal Zeit und beweise dich in der Community. Bis dahin bin ich gegen eine Annahme

• Hey gaara,

Ich bin mit Zer0 in dc und er hat mir gesagt das du nicht einmal ein gespräch etc mit ihn führen wolltest . Natürlich weiß ich es wenn es die betrofene person sagt also LÜGE nicht.

Zu den Sätzen: Jo war ja nur meine meinung für meine sicht sieht es nicht genug aus.

Wenn du eine beschwerde im öffentlichen forum abgibst kann man doch dazu seine meinung sagen oder nicht ?

Ich gebe jetzt mal meine kritik zum dislike ab

Weil ich gut mit Menschen umgehen kann und ich einfach dem Server helfen möchte. Außerdem bin ich zuverlaessig und gebe mein Bestes immer freundlich zu sein. Desweiteren bin ich ein sehr entspannter Mensch welcher auch bei streitfreudigen Menschen sein bestes gibt ruhig zu bleiben.

Auch wenn das etwas alt ist finde ich es bis heute noch unverschämmt Klick mich. Du bist des weiteren mir eher als troll bekannt und schätze persönlich das sich menschen so schnell sich nicht ändern können.

Ich war in 3 verschiedenen Garry's mod Teams und habe natürlich die werse Erfahrungen gesammelt sei es mit dem Verhalten oder die art wie ich es mache etc. Wenn jemand jetzt ein Problem mit einen Guten Freund von mir hat werde ich mein Kollegen natürlich nicht vorzeihen bzw besser behandeln ich werde es immer gerecht machen so das jeder seine Straffe bekommt die er/sie getan hat.

Das sind 3 Sätze in meiner sicht könnte man mehr schreiben.

In Punkt 11 schon erwähnt.

Vllt könnte man mal wissen auf welchen servern du teammitlgied warst.

Ich hatte mal mit einer Person streit was jetzt nicht so extrem lange her ist jedoch haben wir es geklärt.

Geklärt wurde garnix die beschwerde wurde abglehnt das bedeutet nicht das es gekärt wurde hat Zer0 je eine entschuldigung oder so bekommen NEIN, hast du ein klärungs gespräch mit ihn gesucht NEIN. Geklärt ist wenn beide Parteien auf einander zukommen und sagen ja wir haben uns entschuldigt und sowas kommt nicht mehr vor und gehen uns jetzt aus den Weg.

Aus den O.G gründen #Gegegen eine annahme

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Moin, wenn ich mich recht entsinne, warst du noch bis vorgestern im Forum gesperrt. Ich weiß nicht, welche Hintergründe das hatte, aber es wird schon einen Grund gehabt haben. Deine Bewerbung ist allgemein leider recht mager ausgefallen. Ich sehe des Weiteren dein Verhalten aktuell nicht als das eines Moderatoren. Lass dir erstmal Zeit und beweise dich in der Community. Bis dahin bin ich gegen eine Annahme

Danke für dein Feedback,

ja ich war bis gestern gesperrt jedoch habe ich davor bzw Paar wochen oder Tagen weiß es nicht mehr genau mich bei der Person entschuldigt bzw die Person die mich gebannt hat. Jedoch will ich dieses Thema nicht wieder rausholen es war nicht gut was ich gemacht habe. Was dir an meinem Verhalten aufgefallen ist weiß ich nicht könntest du erläutern was los ist?

MFG

Auch wenn das etwas alt ist finde ich es bis heute noch unverschämmt Klick mich. Du bist des weiteren mir eher als troll bekannt und schätze persönlich das sich menschen so schnell sich nicht ändern können.

Das ist schon etwas herr jedoch habe ich es mit der Person schon geklärt und ich finde es unnverschämmt das man sich in die Sache einmischt.

Das sind 3 Sätze in meiner sicht könnte man mehr schreiben.

Ich habe das geschrieben was mir, an mir so eingefallen ist. Es geht ja nicht so darum wie viele Sätze man schreibt sondern was man schreibt von dem herr finde ich es nicht so schlimm.

Vllt könnte man mal wissen auf welchen servern du teammitlgied warst.

Ich war auf Suchtbunker Admin ist aber 2 Jahre her. Auf GalaxyGaming war ich Moderator ist aber auch schon über ein Jahr her. Und auf UltraGaming der Server ist aber leider nicht mehr Online ich ungefähr 9 Monate her.

Geklärt wurde garnix die beschwerde wurde abglehnt das bedeutet nicht das es gekärt wurde hat Zer0 je eine entschuldigung oder so bekommen NEIN, hast du ein klärungs gespräch mit ihn gesucht NEIN. Geklärt ist wenn beide Parteien auf einander zukommen und sagen ja wir haben uns entschuldigt und sowas kommt nicht mehr vor und gehen uns jetzt aus den Weg.

Ich habe es im Hintergrund geklärt du kannst dir nicht einfach sachen ausdenken von dem du nicht mal weiß ob es stimmt oder nicht

MFG

• Hey

Ich würde aufgrund deines Fehlverhaltens ein wenig warten. Es macht keinen guten Eindruck wenn ein User der vor paar Tagen banned war angenommen wird.

Ich würde vorschlagen das du uns erstmal zeigst wie du dich auf MVT so bringst. nach release.

Zeige mir/uns das du dich auch anders verhalten kannst und bewirb dich dann erst.

Dies ist meine Meinung, ob du am Ende angenommen wirst liegt nicht in meiner Hand.

Ich bin gegen eine Annahme

• Ein wirklich unsympathischer und zugleich unreifer junger Herr.

Du bist mir und anderen in der kurzen Vergangenheit negativ aufgefallen. Ich würde deinen Ruf erst wieder geradebiegen wollen und mich dann erneut bewerben.

Trotzdem noch viel Erfolg.

• Ich weiß nicht was du dir eigentlich dabei denkst dich als Moderator zu bewerben, kann man dir nicht übel nehmen, aber du hast in der letzten Zeit echt viel scheiße gebaut und bist meiner Meinung nach sehr unsympatisch und Kritikunfähig. Ich weiß nicht ob du mittlerweile nach Regeln spielst aber du kommst mir vor als ob du nicht Regelkonform spielen kannst als ich dich erlebt habe. Ich würde mich bei den Personen bei denen du hinter dem Rücken gelästert hast entschuldigen und noch etwas warten, damit du beweisen kannst dass du ein Moderator sein könntest.

Vorerst bin ich gegen eine Annahme.

• Du hast auf Police-RP 20 Inaktive und 6 aktive Verwarnungen erhalten, zudem hast du vor ca. vor 2 Monaten auf PRP für 5 Wochen gebannt und warst bis gestern oder vorgestern im Forum gesperrt, als Teammitglied solltest du ein Vorbild sein und nicht Vorbild für Regelbrüche sein.

Auf PRP bist du einer der größten Trolls, du solltest bevor du dich bewirbst, erstmal auf dem Server dein Verhalten zeigen und zeigen dass du es ernst meinst.

Zudem kann ich Anderson zu stimmen, du bist mir ebenfalls als Unsympathische und Kritikunfähige Personen aufgefallen.

Ich bin gegen eine Annahme, denke du solltest mit deiner Vergangenheit erst einmal dein Verhalten auf dem Server zeigen und dich dann bewerben.

• 13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin der Meinung, da gibt es etwas zu ergänzen.

Drück mir wieder einen trockenen Dislike rein, wie du es bei all meinen Beiträgen tust, aber ich kann alle Beiträge über mir nur bestätigen - dein Verhalten ist absolut kindisch im Forum, Betonung auf "im Forum", denn wie es auf den Gameservern aussieht, weiß ich persönlich nicht.

'gegen

Edit: Du hast tatschlich gedisliked, so etwas trollhaftes und kindisches bei einer Bewerbung noch nicht erlebt.

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Ich würde mich bei den Personen bei denen du hinter dem Rücken gelästert hast entschuldigen

Nach seiner Aussage hat er das schon

Ich weiß nicht ob du mittlerweile nach Regeln spielst aber du kommst mir vor als ob du nicht Regelkonform spielen kannst

Klar er hat scheisse gebaut und ich gebe dir auch recht das er nicht reglkonform gespielt hat jedoch hat er sich meiner meinung nach aber auf dem Prp server gebessert

Kritikunfähig.

Das habe ich nicht richtig verstanden ich meine er antwortet auf Kritik sachlich und entschuldigt sich für seine damaligen Taten könntest du mir das vielleicht etwas Besser erläutern

• Ich würde mich bei den Personen bei denen du hinter dem Rücken gelästert hast entschuldigen

Nach seiner Aussage hat er das schon

In einer Bewerbung ist es das Ziel, dass der Bewerber Feedback bekommt zu seinem Verhalte, sei es auf dem Game-Server oder Forum/ TS.

Nur weil sich die Person selbst als Kritikfähig ansieht, muss er es noch lange nicht sein.

Ich weiß nicht ob du mittlerweile nach Regeln spielst aber du kommst mir vor als ob du nicht Regelkonform spielen kannst

Klar er hat scheisse gebaut und ich gebe dir auch recht das er nicht reglkonform gespielt hat jedoch hat er sich meiner meinung nach aber auf dem Prp server gebessert

Dazu kann ich nichts sagen, aber er hat im Forum ebenso kein negatives Verhalten zu zeigen, zudem wurde er erst vor kurzem nach einer Forum Sperre entbannt. Was zeigt, dass dieser sich nicht an die Forum Regeln halten kann/konnte.

• Disliked Beiträge.

Mega Kritikfähigkeit.

Sorry aber er sollte seine Ruf eindeutig verbessern.

• In einer Bewerbung ist es das Ziel, dass der Bewerber Feedback bekommt zu seinem Verhalte, sei es auf dem Game-Server oder Forum/ TS.

Nun ja verstehe mich nicht falsch aber eigentlich ist das Ziel solcher Bewerbungen mod zu werden das Verhalten auf sever forum und ts ist natürlich sehr wichtig und da gebe ich dir auch recht ich kann dir nur sagen und das ist meine persönliche meinung das er sich auf denn server gebessert hat

Nur weil sich die Person selbst als Kritikfähig ansieht, muss er es noch lange nicht sein.

Die Aussage ist richtig aber meiner Meinung ist er kritikfähig das sehe ich zumindest an denn Antworten die er von sich gegeben hat

• Hallo,

Also meinst du ich bin Kritikunfähig wenn ich Beiträge dislike? oke deine Meinung. Dann kannst du zu anderen Person gehen die Beiträge disliken und zu den genau das gleich schreiben.

MFG

hallo,

Wann habe ich jemals gesagt das ich Kritikfähig oder nicht bin?. Ich habe in meine Vergangenheit viel kacke gebaut worauf ich nicht stolz bin. Mir ist im Grunde egal was andere über mich denken wenn du meinst ich bin ein schlechter Mensch dann denk das aber behalte sowas für dich und versuch nicht mich damit irgendwie runter zu machen oder so. Ich Bewerbe mich nicht um der Beliebteste zu werden sondern anderen Person zu helfen und um Spaß zu haben aber wegen solchen Menschen die versuchen andere runter zu machen geht sowas nicht.

MFG

• Hallo,

Auch wenn du vor hattest aktiv zu spielen und du wie ich denke nicht die Regeln kennst ist es noch zu früh mit der Bewerbung. Sammel erstmal bissl Spielzeit und setzte dich mit dem Regelwerk ausseinander und dann Bewerbe dich neu.

daher Dagegen.

MFG

Also bist du dagegen, weil er noch keine Spielzeit auf einem Server hat, der noch nicht veröffentlicht wurde?

Not very cash money of you.

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

Ich habe gesagt er sollte noch einwenig warten und sich mit den Regeln zur Kenntnis machen weil sich sofort zu Bewerben ohne die Regeln zu kennen naja kann man sich schon denken.

Warum schreibst du sowas unter eine andere MVT Moderator Bewerbung und bewirbst dich jetzt selber zum Moderator?

• Hallo,

Ich weiß wir beide hatten kein guten anfang bzw habe ich so nie verstanden was du gegen mich hattest. Ich kann mich aber hier nur wiederholen ich hatte viele probleme und habe sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin sei es mit die sache mit Zer0 oder mein RP jedoch habe ich mich in meinen Augen gebessert ich weiß nicht ob du es mit bekommen da ich glaube, dass wir nicht viele bis zu keinen situation zusammen hatten da ich so gut wie nie auf dem server war vllt mal in ner Woche 3mal für 20 Minuten sonst nicht. Wenn du ein problem mit mir hast können wir das gerne Privat schriftlich besprechen oder auch bereden. Und das mit dem Funk habe ich euch nicht beleidigt sondern lediglich mein RP gemacht bzw habe ich nicht versucht euch zu Provozieren sondern gesagt das es peinlich ist als Mafia öffentlich zu sagen das wir mitglieder suchen. Ich hoffe das die sachen dich aufgeklärt haben.

MFG

Warum schreibst du sowas unter eine andere MVT Moderator Bewerbung und bewirbst dich jetzt selber zum Moderator?

Hallo,

Das war vor ungefähr 2 Monaten dort wusste ich noch nicht das, dass Regelwerk noch nicht draußen war und das war nur meine eigene Meinung. heißt es wenn ich sowas in eine andere Bewerbung schreibe, dass ich mich nicht Bewerben darf?

MFG

• jedoch habe ich mich in meinen Augen gebessert

Hast du nicht.
    Ich schreibe, "dislike wieder trocken", als ironische Aufforderung (siehe oben) - was passiert? Du dislikest wieder, ohne einen Kommentar abzugeben.
    Du zeigst also genau heute noch so ein Verhalten im Forum, daher: Wer würde dir glauben, wenn du jetzt sagst, dass du dich gebessert hast?

• Ich weiß wir beide hatten kein guten anfang bzw habe ich so nie verstanden was du gegen mich hattest. Ich kann mich aber hier nur wiederholen ich hatte viele probleme und habe sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin sei es mit die sache mit Zer0 oder mein RP jedoch habe ich mich in meinen Augen gebessert ich weiß nicht ob du es mit bekommen da ich glaube, dass wir nicht viele bis zu keinen situation zusammen hatten da ich so gut wie nie auf dem server war vllt mal in ner Woche 3mal für 20 Minuten sonst nicht.

Ich denke du solltest nach Server Release erstmal zeigen dass du dich wirklich gebessert hast und nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Ich finde es zwar gut dass du dich selbst reflektiert hast, jedoch kann man es denke als Co-Owner nicht richtig einschätzen ob du nicht wirklich in dein altes Verhaltensmuster fällst.

• Ich weiß wir beide hatten kein guten anfang bzw habe ich so nie verstanden was du gegen mich hattest. Ich kann mich aber hier nur wiederholen ich hatte viele probleme und habe sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin sei es mit die sache mit Zer0 oder mein RP jedoch habe ich mich in meinen Augen gebessert ich weiß nicht ob du es mit bekommen da ich glaube, dass wir nicht viele bis zu keinen situation zusammen hatten da ich so gut wie nie auf dem server war vllt mal in ner Woche 3mal für 20 Minuten sonst nicht.

Ich denke du solltest nach Server Release erstmal zeigen dass du dich wirklich gebessert hast und nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Ich finde es zwar gut dass du dich selbst reflektiert hast, jedoch kann man es denke als Co-Owner nicht richtig einschätzen ob du nicht wirklich in dein altes Verhaltensmuster fällst.

Hallo,

Danke, so eine Kritik gefällt mir die meisten kennen mich nicht aber denken ich bin ein schlechter Mensch weil ich eine Person beleidigt habe

MFG

• Jungs, er hat Geburtstag. Gebt ihm als Geschenk ne Chance.

Morgen kann er ja demotet werden.