Bewerbung zum Moderator von Ian

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet "AndereMensch". Der Account ist unter https://steamcommunity.com/id/AndereMensch aufzufinden.

1b. Roleplay Namen:

Roleplay-NameFraktion
    Rang (wenn vorhanden)
    Ian Maas
    SicherheitsdienstChief
    Ian MaasAllgemeinmediziner
    Arzt
    "Placebo"
    Mobile Task Force (Epsilon-6)
    Private

1c. Realer Name:

Mein Name ist ian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:153915274.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den SCP:RP-Server 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin im Februar 2021 dem Server das erste mal beigetreten, was ebenfalls die Zeit ist, seitdem ich aktiv darauf spiele daher ich allgemein auf keinen anderen Servern aktiv spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeit ist nicht wirklich in Wochentagen unterteilt. Grundsätzlich spiele ich immer wenn ich gerade Zeit habe auf dem Server. Dies ist im durchschnitt ab spätestens 10:30 bis 0:30. Und meistens bin ich 4-5 Stunden in einer Gamesession auf dem Server. Daher ich noch die Schule besuche, aber derzeitig ein Wechselmodell stattfindet kann ich meine Onlinezeiten regelmäßig steigern als hier geschätzt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator+-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/14012/

Meine Insgesamte Spielzeit beträgt 02w 2d 11h.

(Stand: 12.05.2021 / 11:32)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes USB-Kondensator-Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna Mic 900b

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich das erste mal den Server betreten habe, wusste ich eigentlich nichts vom Thema "SCP", außer den Namen. Ich spiele Garry´s Mod seit ich 7 Jahre alt bin und fand schon immer faszinierend wie viele Möglichkeiten dieses Spiel als Basis für etwas ganz eigenes bietet. Modern-Gaming nutzt das volle Potential und gibt sich mühe. Sie machen den Unterschied indem sie nicht grundsätzlich alles von anderen Servern abschauen, wie es für Garry´s Mod Server doch so üblich ist. Ich war dann auf also das erste mal auf dem Server, und alles war neu. Das wirkt zwar überspitzt aber für mich fühle es sich an als wenn ich ein ganz anderes Spiel spiele. Ich sah den D-Trakt und sobald ich dem SHD beitreten könnte die LCZ. Alles war einfach unglaublich spaßig, von der Spielerschaft bis zur Gameplay-Erfahrung. Jedes Addon wirkt so als wenn es speziell darauf abgestimmt ist mit jedem einzelnen anderen Addon zusammen zu Arbeiten. Das Serverteam gibt sich unglaublich viel Mühe und ist immer wieder Kreativ neue Dinge einzubringen, von Kanister´s Phasmophobia-Basketpallplatz-Sucht zu Originalen Entwicklerideen bis zu Wünschen der User, die sich ebenfalls sehr ausführlich gekümmert werden. Es ist einfach das beste was Garry´s Mod zu bieten hat und deswegen finde ich diesen Server und Modern-Gaming im allgemeinen nicht nur einzigartig sondern auch einfach unglaublich unterhaltsam und ein schöner Ort zum Entspannen, Unterhalten und einfach mal coole Roleplay-Situationen miterleben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie bereits im Abschnitt 9 erwähnt, finde ich diesen Server sehr einzigartig und besonders. In der Zeit hat sich bei mir ein Wunsch entwickelt, dem Serverteam unter die Arme zu greifen und den Spielern das Erlebniss zu verbessern. Ich möchte dass neue Spieler sich wie mich fühlen, als ich das erste mal auf dem Server war und sicherstellen, dass sie eine einzigartige Erfahrung haben. Fakt ist: Das Serverteam ist dafür verantwortlich dass der Server nicht in Anarchie verfällt. Weil was währe wenn es kein Serverteam gäbe? Ich bin mir sicher ihr könnt euch so eine Siutation ausmalen. Ich habe außerdem den Wunsch verantwortung zu übernehmen daher dies besonders in meinem Alter immer relevanter wird. Das bedeutet nicht nur dass ich meinem Hobby, auf dem Server zu spielen nachgehen kann sondern auch für meine Zukunft dazulernen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich währe eine gute Ergänzung im SCPRP Team, daher ich mit meinen Onlinezeiten Support in früher und später Stunde für die User biete (Teilweise ab 7:30 bereits auf dem Server) . Außerdem liebe ich es Spielern bei jeglichen Problemen auszuhelfen. Dies gillt besonders für diesen Server, daher ich ihn einfach zusammen mit jedem Spieler lieb gewonnen habe. Ich bin jederzeit erreichbar auf Steam, Discord und im TeamSpeak (Modern-Gaming TeamSpeak-Server). Ich arbeite gerne und gut im Team und lege großen Wert darauf, gerechtigkeit für jeden User durchzusetzen. Auf der anderen Seite muss ich mein Verhalten als Service Personal hier erwähnen. Als Penut Blümchen (Hausmeister) legte ich ein eher unernstes Verhalten an den Tag. Der Charakter ist aufgrund des Faktes dass ich weniger "Trollig" wirken möchte nun außerdem nicht mehr in meiner Namensliste und ich plane ihn in für die nächsten Monate nicht mehr zu spielen um zu zeigen, dass ich seriöser sein kann, als nunmal dieser Charakter. In diesen und jeglich anderen Bereichen bin ich komplett Kritikfähig und bitte sogar darum bei Komplikationen auf das Problem angesprochen zu werden, damit ich nicht nur aus vergangenen Situationen dazulernen kann, sondern außerdem Missverständnisse klären und ein gutes Verhältniss zu anderen zu halten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war circa ein Jahr Moderator auf einem deutschsprachigen DarkRP-Server und habe mich bis zum Community Manager hochgearbeitet, bis der Inhaber den Server aufgelöst hat. Durch diese Mitgliedschaft eines Teams und privatem befassen von ULX und Co. bringe ich somit schon einige Vorkentnisse mit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bislang noch kein Teammitlgied dieses Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein mir bekanntes Problem mit jeglichen Spielern des Servers oder allgemein in der gesamten Community.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern. Ehrlich gesagt, habe ich mir bis jetzt meines Erachtens nach nur neue Freunde gemacht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie irgendwo rausgeworfen. Das gillt für Fraktionen genauso wie den Server.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nr.Warn-GrundWarn-Status (Derzeitig)
    Verwarnungsdatum
    Ausführender Admin
    1OOC im IC (Im Zusammenhang mit der Spam-Warn Situation)
    Inaktiv18.03.2021 (21:21)Zyptrex
    2SpamInaktiv18.03.2021 (21:08)
    Zyptrex
    3NLR-BruchInaktiv15.03.2021 (02:37)
    NecroHerr
    4Meta-GamingInaktiv25.02.2021 (19:45)
    Lukas Lake

Hier der Link zum Beweisfoto: https://imgur.com/a/1hwInMT

Ich habe innerhalb meiner Spielzeit 4 Warns angesammelt. Die Regelbrüche waren nicht beabsichtigt und alle sind logischerweise berechtigt.
    Bei dem Erhalt der Verwarnungen haben ich mich selbstverständlich bei jedem Ausführendem Moderator, Administrator, etc. entschuldigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt?
    Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zum SCP:RP-Moderator. Ich hoffe sie sind mit allen von mir verfassten Inhalt zufrieden und ich bedanke mich herzlich für das durchlesen der Bewerbung.

Bei weiteren Fragen, bitte einfach Bescheid sagen!

Um mich kurz zu Punkt 15c zu äußern, ich wurde einmal fälschlicher Weise permanent mit dem Grund "Only German!" gebannt.

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndereMensch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Ian,

Du bist echt Sympathisch und Lustig .

Nett bist du dazu auch noch und wenn ich Fragen habe beantwortest du sie mir meist Richtig .

#Dafür

Noch ein kleiner Tipp: Arbeite mit Farben in deiner Bewerbung lässt dich Sympathischer aussehen.

Schönen Tag dir noch

• Du warst bei der ShD Gruppe dabei die dauernd Müll mit der KR und anderen Personalien gemacht haben, bis ich euch da einmal recht zusammengeschissen habe wegen eurem ständigen FailRP une PowerRP hattet ihr ohne auch nur einmal auf die Regeln zu schauen einen richtigen Spass.

Hat sich das dementsprechend verbessert, oder wie siehst du das?

• Ich gestehe meine Fehler in dieser Situation ein. Allerdings wusste ich nicht dass der USB-Stick "tatsächlich existiert". Meine Gedanken waren das Michels mich da lediglich veräppelt und sagt er hätte einen, daher ich ihn ja selber im RP nicht gesehen habe. Ich weiß bis heute nicht ob er tatsächlich einen PowerRP-USB-Stick erstellt hat, übernehme allerdings die Verantwortung die KR unnötig zu benutzen auf mich. Dies hat sich natürlich geändert und ich bereue diese Aktion. Außerdem würde ich mich gerne bei jedem Beteiligten dafür entschuldigen und deutlich machen, dass ich dies nicht mehr wiederhole.

• Hey, der Wannabe-Bewerter ist wieder hier.

Ich kann zu Ian als (RP-)Person nur sagen, dass er zwischen lustig und ernst, bis sehr ernst wechselt. Jedenfalls, ernst, oder besser, seriös, kann er. Und das ist doch genau das, was man als Moderator braucht - Seriosität.

4 Warns sind mmn. definitiv nicht viel, mehr kann ich dazu nicht sagen, gebannt wurde er ja nie.

Bei der Bewertung hat Ian sich jedenfalls Mühe gegeben, und daher finde ich diese von der Rechtschreibung, dem Inhalt und der Formatierung her ausgezeichnet. Farben würden jedoch nicht schaden.

Alles in allem wärst du meiner persönlichen Meinung nach ausgezeichnet zum Moderator geeignet.

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Bitte melde dich bei einem der Superadmins für eine Einweisung auf dem TeamSpeak.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.