Vorstellung von Brian May

• Vorwort

Als aller erstes, Hallo.

Da ich mittlerweile schon fast 1 Jahr auf MG/PRP bin und mich wahrscheinlich einige Leute nicht wirklich kennen bzw. nicht wissen wer ich bin, habe ich mich dazu entschieden eine Vorstellung zu schreiben.

Wer bin ich?

Mein Name lautet Pascal, ich bin 14 Jahre alt ( Werde am 23.06, 15 ) und komme aus NRW. Und bin Besser bekannt als Brian May. Der Name kommt von einen Gitarristen aus der Band Namens Queen. Ich habe mich vor ca. einem Jahr mich dazu entschieden, nach dem Musiker in der '' Onlinewelt '' zu nennen, da mich die Musik von der Band aus den Socken gehauen hat und mich die Gitarrenkünste bzw. Solos aus Song dazu Inspiriert haben, selber anzufangen, Gitarre zu Lernen/Spielen. Man kennt mich auch auf PRP als den O.G. der Bloods, Brian May Jr., Swatler 07 Roger Taylor und Medic 5682 Stanislaw Brechowski.

Wie bin der Community begegnet?

Nun zu dem wie ich der Community begegnet bin. Also, da es eine Etwas längere Geschichte ist, wer ich die Geschichte am Anfang etwas Kurz Halten.

Es fing so an, es gab mal von einer Memepage auf Instagram ein Whatsapp Gruppe, der ich mal beigetreten bin, da ich die Memepage schon etwas gekannt hatte. Einmal wurde in der Gruppe eine Gruppeneinladung reingeschickt von einer Person die mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannt war. Bin ich dann der Gruppe aus Neugier beigetreten, wo einige Leute drin waren, man denen man sich Gut unterhalten konnte. Dann hat mal jemand in der Gruppe einen Link von deren Discord Server reingeschickt, dem ich beigetreten bin. Dann kam es mal dazu, dass jemand im Discord ne Runde GTA zocken wollte, zu dem ich zugestimmt habe. Paar Minuten später sind wir in einen Discord Channel gegangen und an dem Zeitpunkt bin ich das erste mal ene begegnet. Mit Ene habe ich mich soweit ich es noch weiß, gut verstanden. Wir haben dann etwas öfters was gezockt und gelabert. Dann habe ich gesehen, wie Ene und noch ein Paar Leute in einem Channel waren und sich andauernd Muten. Bin ich erstmal da gejoint und dachte mir : '' Hmm, warum Muten die sich die Ganze Zeit? ''. Als sich die Entmutet haben, habe ich gefragt was die Machen. Sie Spielten Garry's Mod. Und ab dem Zeitpunkt habe ich zum Ersten Mal Calliou kennengelernt. Als ich gefragt habe was die in Garry's Mod machen, kam die Antwort : '' Wir spielen PoliceRP ''. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichtmals ansatzweise was '' PoliceRP '' sein soll, Meinten sie, dass es ein Roleplay Server ist, auf dem sie Zocken. Dachte ich mir mal, ob ich es vielleicht auch Versuchen soll, auf dem Server zu Joinen. Habe ich dann versucht zu Joinen, jedoch hat es ziemlich lang gedauert die Addons zu Downloaden und bin am Ende doch nicht dazugekommen. An einem Anderen Tag bin ich mal gejoint und habe es geschafft drauf zu landen. Als allererstes hat mir Ene in seinem Fahrzeug die Map Newexton und allgemein den Server zu Zeigen und ich war im Ersten Moment Begeistert von dem Server. Ab dem Tag habe ich angefangen öfters auf dem Server zu Spielen und war Oft im Job Mechaniker unterwegs. Jedoch hatte ich nach einer Sache, weswegen wir einen '' Streit '' hatten, mit denen ein Halbes Jahr lang nix mehr mit denen zutun. Jedoch habe ich die Motivation nicht verloren auf PRP weiterzuspielen. Jedoch habe ich das RP anfangs nicht wirklich ernst genommen weshalb ich nach einer Kurzen Zeit einen 4 Wochen Bann erhalten habe. nach dem Mein Bann zuende war habe ich Aktiv angefangen auf dem Server zu spielen, habe Viele Nette und Tolle Leute / Freunde kennengelernt. Dann eines Tages kam es dazu, dass ich mir Gedanken gemacht habe Ob ich mich zum Moderator auf PRP bewerben soll oder nicht, jedoch dachte ich mir die Ganze Zeit, dass ich eh nicht angenommen werde. Dann habe ich mich doch dazu entschieden mich zu Bewerben und ich wurde auch angenommen. Ab dem Zeitpunkt wurde ich im PRP umkreis etwas bekannt und wurde von den Meisten Leuten wegen meiner Arbeit gelobt. ( Dazwischen gibt es noch eine Geschichte an die ich mich jedoch nicht mehr ganz erinnern kann. ) Und nun bin ich Heute hier, 1 Jahr Lang auf MG.

Leute die ich in der Zeit kennenlernen durfte

Calliou , Remirax , @Nexxo , Nils , Crydoz , Avery , Zumian , Repo. , Poseidons-Mafia , maurizio , jaamiil , Florian. , Malu , 1vis , 999 , GryeZ , Cedwic , Bastion , BATMAN , SEKO , niklasch , Tigercristal , kyotay , 47er

Alle Leute die ich Vergessen haben sollte, ihr sollt euch nicht im Stich gelassen fühlen :)

Ich hoffe euch hat diese Vorstellung sowohl Inhaltlich, als auch Optisch gefallen!

Disclaimer: Es mag sein, dass die Geschichte nicht zu 100% richtig ist, da ich mich nicht komplett daran erinnern kann.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.