Entbannungsantrag von Koschka Longweng

• 1. Steam-Name:

France le Baguett

1b. Roleplay Name:

Koschka Longweng Wolfenstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:225792858

3. Grund der Verbannung:

RDM/Job Abuse/Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Aktive Verwarnung und 40 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte morgens eine Farming Tour starten in dem ich Meth koch werde und mir ein wenig Geld an spare für ein Auto. Ich hatte meine ganzen Sachen aufgestellt und ein wenig gefarmt , als Marcel Kotomine online kam war auch das ende meiner faming tour und ich wollte verkaufen gehen ich wechselte meine Berufung von Meth Koch zu Gangster und alle Printer verkaufen zu können ich ging runter mit den Gelddruckern und sah Marcel als er auf den Drucker schaute und ich sah das dort 0$ drinnen war erschoss ich ihn und die Printer wurden verkauft.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hier nenne ich euch meine Persönlichen Gründe für eine Entbannung aber davor will ich erst schreiben, das was ich getan habe nicht mit dem Regelwerk übereinstimmte wenn ich mich dran gehalten hätte würde es zu solchen Unannehmlichkeiten gar nicht erst kommen meine Pläne für die Zukunft auf MRP ist ein Regelbewusstes spielverhalten und ein Gutes Verhältnis zu den Leuten, ich will gerne meine Freie Zeit die ich besitze auf Mordern-Roleplay verbringen weil das der einzige Server dieser Art ist ein Unikat. Ich entschuldige mich hiermit auch bei Marcel Kotomine für mein Spielverhalten und bitte um Vergebung. Ich würde gerne weiter ein Aktiver Teil der Modern-Gaming Community bleiben und mit spaß und einem Lächeln den Server betreten können.

Anmerkung: Die ganzen Punkte meiner Fehler sind nochmal hier mit beweisen zum ansehen (Beschwerde gegen Koschka Longweng Wolfenstein)

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Koschka Longweng mit diesem Beitrag zusammengefügt. Teammitglied erwähnt.

• Moin Koschka,

wir sind zwar gemeinsam in einer Familie, aber ich denke mal du hast deine Fehler eingesehen.

Klar sollte man mit deiner Spielzeit wissen das man diese Fehler nicht machen sollte.

Zudem hast du mir erzählt das du dich bei der Person über das Forum entschuldigt hast,

was nochmals zeigt das du deine Fehler eingesehen hast und sie bereut hast.

Ich währe für eine Verkürzung oder sogar eine Entbannung, aber dies müssen die zuständigen des MRP Teams entscheiden

Einen schönen Abend euch noch

• −29

Tut mir leid aber ich bin überhaupt nicht der Fan davon.

Random Leute anschreiben und sagen die sollen dir mit positives Feedback helfen und am ende noch "sag einfach dein ehrliche Meinung" ist widersprüchlich wenn du oben nach Hilfe gebettelt hast.

Ich bin ein Gegner von sowas und deshalb bin ich deswegen Gegen eine Annahme.

Hier hast du meine ehrliche Meinung ;)

lg

• Guten tag,

Beleidigt leute zu tiefst als Hurensohn und was weis ich auch auf anderen Sprachen beleidigt er mal gerne.

Dagegen

• Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.

Und zu dem Screenshot des Steam Privat Gespräches ich habe nur gefragt ob du dir das anschauen kannst und sagst was du über das denkst weil mich das interessierte sowas zu Screenshoten und das hier als "Beweis" gegen mich hoch zuladen ist nicht die feinste Art ich finde daran nichts verwerfliches ich bin auch ein Mensch und suche demnach nach Bestätigung wie ich mal denke das es jeder tut.

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Koschka Longweng mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.

Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit @Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe...

• Beleidigt leute zu tiefst als Hurensohn und was weis ich auch auf anderen Sprachen beleidigt er mal gerne.

Wenn dies wirklich so wahr sein sollte ziehe ich meine Nachricht zurück.

Von diesem Verhalten wusste ich bis zu diesem Moment nichts.

Als wir einmal als Polizei vor deiner Haustür standen hast du zusammen mit Yusi einen Jüngeren Spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe...

Dieses Verhalten geht natürlich gar nicht, vor allem bei Jüngeren Spieler die alles sehr ernst nehmen geht diese Verhalten überhaupt nicht.

Edit: Ein paar Rechtschreibfehler von Pizzaakrobat verbessert / Farbe geändert

Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit @Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe.

Du sagst es "gehört" habe das sind Gerüchte jeder der mich wirklich kennt und mit mir meine Zeit verbringt hat eine andere Sicht der Sachen. Ich erinnere mich auch nicht dich die Wochen gesehen gar gehört zu haben und als Mensch entwickeln ich mich auch weiter falls diese fassen da waren wo ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich aber ich kann mich nicht dran erinnern.

• Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit @Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe.

Du sagst es "gehört" habe das sind Gerüchte jeder der mich wirklich kennt und mit mir meine Zeit verbringt hat eine andere Sicht der Sachen. Ich erinnere mich auch nicht dich die Wochen gesehen gar gehört zu haben und als Mensch entwickeln ich mich auch weiter falls diese fassen da waren wo ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich aber ich kann mich nicht dran erinnern.

das war vor 2 wochen...

• Du sagst es "gehört" habe das sind Gerüchte jeder der mich wirklich kennt und mit mir meine Zeit verbringt hat eine andere Sicht der Sachen. Ich erinnere mich auch nicht dich die Wochen gesehen gar gehört zu haben und als Mensch entwickeln ich mich auch weiter falls diese fassen da waren wo ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich aber ich kann mich nicht dran erinnern.

das war vor 2 wochen...

Ich sehe keinen beweis und ich weiß nichts darüber wie kannst du sowas behaupten ohne irgendeinen Kontext ich kann mich an keine Interaktion mit dir erinnern oder deine stimme gehört zuhaben ich hatte die Zeit vor dem Bann aktive gespielt gefarmt und RP gemacht halt das normale MRP Leben gelebt und du kommst dann einmal online so das ich es nicht mitbekomme aber kannst dann zu meiner "permanenten" beleidigenden Art sowas Posten?

• das war vor 2 wochen...

Ich sehe keinen beweis und ich weiß nichts darüber wie kannst du sowas behaupten ohne irgendeinen Kontext ich kann mich an keine Interaktion mit dir erinnern oder deine stimme gehört zuhaben ich hatte die Zeit vor dem Bann aktive gespielt gefarmt und RP gemacht halt das normale MRP Leben gelebt und du kommst dann einmal online so das ich es nicht mitbekomme aber kannst dann zu meiner "permanenten" beleidigenden Art sowas Posten?

Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen

Guten tag,

Beleidigt leute zu tiefst als Hurensohn und was weis ich auch auf anderen Sprachen beleidigt er mal gerne.

Dagegen

So habe ich dich in errinerrung und die Situation letztens vor deiner base als du mit Lucas Cembr und Bati Botumbus gefarmt hast hat mir die bestätigung erneut gegeben.

• Ich finde es schade das ich dir so in Erinnerung geblieben bin und das du mich automatisch mit Negativen Emotionen verbindest aber das was ich jetzt bin und für was ich stehe ist was anderes ich würde es wirklich gut heißen wenn du aufhörst die Unwahrheit über mich zu erzählen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Thema geöffnet.
  • Noch ein kleiner Nachtrag von mir, da ich mitten am Beitrag verfassen war als das Ganze geclosed wurde wegen der Diskussion. Wurde natürlich ebenfalls von Joey Approved :)

Zusätzlich möchte ich noch anfügen das ich mich auf keine Seite stelle und sich mein Beitrag an Fathiabi richtet.

Es macht mich einfach so dermassen sauer dass Leute auch heute noch ständig private Screenshots von Chats oder sonstigem veröffentlichen müssen, einzig mit dem Ziel der betreffenden Person damit möglichst stark zu schaden. Die Privatsphäre der Leute wird mit jedem Tag weniger respektiert, bis zu einem Punkt an dem sich schlussendlich niemand mehr traut irgendjemanden was mitzuteilen, weil die ständige Angst einen begleitet das man später damit angegriffen wird. Ich weiss beim besten Willen nicht was dir da durch den Kopf geht, aber bist du am Ende wirklich stolz darauf, dass du auf diesem hinterlistigen Weg einem weiteren Menschen geschadet hast?

Auch ist es mir bei diesem Fall hier ein Rätsel was der Screenshot aussagen soll. Ich sehe an keiner Stelle einen Befehl oder ein aufdringliches gespame dass du den Antrag doch liken sollst und zwingend einen positiven Kommentar dalassen musst. Er hat dich lediglich um Hilfe gebeten und gefragt ob du deine ehrliche Meinung unter dem Antrag preisgeben kannst. Was ist daran jetzt so verwerflich? Nur weil er Menschen um Hilfe bittet soll man ihn ablehnen? Am Ende wünscht sich doch jeder von uns Hilfe in unangenehmen Situationen wie dieser zu erhalten und vielleicht hat er nicht einen Haufen Freunde die ihn da unterstützen können, weswegen er es mal auf diesem Weg versucht hat. Aber genau Menschen wie du mit solchen Aktionen sorgen dafür dass er auch das zukünftig nicht mehr tun wird. Ich für meinen Teil finde und das obwohl ich Ihn nicht persönlich kenne, er trotz seiner Regelbrüche nicht so einen Umgang verdient hat und hoffe dass du es dir zukünftig zweimal überlegst, sowas erneut zu bringen.

5 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Luca

• Zerox

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Zusammen,

Bevor ich was zum Entbannungsantrag schreibe, möchte ich paar Kommentare loswerden,

Angefangen hier mit:

Luca hat es in seinem Beitrag schon gut zusammengefasst, ich hätte es nicht anders Formuliert und stimme ihm zu.

Er hat dich lediglich um Hilfe gebeten und gefragt ob du deine ehrliche Meinung unter dem Antrag preisgeben kannst. Was ist daran jetzt so verwerflich? Nur weil er Menschen um Hilfe bittet soll man ihn ablehnen?

Nächster Punkt sind die angeblichen Beleidigungen.

Guten tag,

Dagegen

Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe...

Wenn du diese angeblichen Beleidigungen schon mitbekommst, dann wäre es Hilfreich diese zu melden.

Ansonsten haben wir keine Beweise etc. welche dies belegen. Hättest du sie gleich gemeldet, wäre es gar nicht erst zu dieser Unnötigen Diskussion unter dem Antrag gekommen.

Diesbezüglich schreibt Koschka selber:

Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.

Diesbezüglich, habe ich bisher auch noch nichts mitbekommen.

Kommen wir nun zum eigentlichen Entbannungsantrag.

In diesem hat Koschka alles nötige richtig und ausführlich aufgefasst. Einsicht, Reue und eine Entschuldigung sind hier wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass Koschka aus seinen Fehlern gelernt hat, und das diese in naher zukunft nicht wieder auftreten werden.

folgend ist dieser Entbannungsantrag angenommen.

• Zerox

• Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.