Keine zwei Tage ist es her das mein Name nicht mehr auf der Teamliste steht, mehr als ein halbes Jahr haben wir die Dinge zusammen durchgezogen. Zeiten ändern sich und ich wünschte mir es wäre anders ausgegangen, aber die Situation in den letzten 3 Monaten hat mich regelrecht zu dieser Entscheidung gezwungen. (nein. es lag nicht am Team, die sind super)
Mit diesem Beitrag möchte ich meinen unerwarteten Austritt auch entschuldigen da ich euch, das Team und alle Mitwirkenden sozusagen von heute auf Morgen im Stich gelassen habe. Es war nie geplant das es zu diesem Moment kommen wird bei dem ich mich dazu entscheide alles hinzuschmeißen.
Einige Dinge aus der Vergangenheit haben mir Bretter in den Weg geschmissen, die ich seit längerem versuche wieder aus dem Weg zu räumen. Ich möchte nicht zwingend weiter darauf eingehen, ich möchte nur das ihr versteht Warum. Es fehlt die Motivation, der Spaß. Ich schätze das Team war das einzige das mich bis zu diesem Zeitpunkt hier gehalten hat.
Galexrt du hast mir viel beigebracht und gezeigt, ich weiß wie anstrengend meine Arbeitsweise ist und das man mir teilweise Dinge 10x sagen muss bis es klappt, dennoch hast du mich immer wieder darauf hingewiesen und mir Dinge gezeigt und gelehrt. Das schätze ich an dir, gleich wie dein Enthusiasmus. Du hast so unendlich viel Mühe und Liebe in diesen Server hineingesteckt, Hut ab du hast meinen vollsten Respekt. Es war eine schöne Zeit mit dir mein Dev-Sensei :^)
squoddle dein offenes Ohr hat gut getan. Du kümmerst dich um dein Team und machst einen hervorragenden Job als Serverleiterin. Deine Art bringt eine gute Atmosphäre ins Team, pass weiterhin so gut auf diese Gauner auf. Auch mit dir, war es eine schöne Zeit im Team. :)
Und das ganze Minecraft Team und auch nicht-Minecraft Team, tolle Arbeit. Ich darf mich geehrt fühlen einen solch schönen Umgang im Team in dieser Zeit erleben zu dürfen. Ich hatte mit euch echt einen riesen Spaß. Macht's gut, ihr kriegt das hin. :)