Vorschläge für o. innerhalb Regimente

• Hast du Vorschläge für Regeländerungen oder Handhabungen, die sich nicht auf Servercode beziehen, also innerhalb von Regimentern oder für Regimenter?

Vielleicht gibt es Probleme mit oder innerhalb eines Regiments oder du möchtest Kritik äußern?

Hier ist der richtige Ort dafür.

• könnte das Larzarett der Nordkoreanischen Mediziner umgebaut werde?

Es sind circa 10 Betten auf einer Reihe mit vllt 1 Schritt abstand so wie auch mega viel Raum (Dazu noch ein freier Raum)

Wenn zb 2 Leute gleichzeitig behandelt werden überschneidet sich der VC aufgrund dem geringen Abstand und das ist nicht so praktisch.

Ich wäre bereit selbstständig dran arzubeiten und umzubauen mit der Aufsicht eines Superadmins(ich kann ja mal nachfragen).

Wäre wirklich glücklich darüber.

Lg

• Das kannst du bei jedem Superadmin+ anfordern. ^-^
    Ich kanns mir aber gerne auch mal selber anschaun.

• S-Admins haben nicht die Möglichkeit Perma-Props zu speichern.

Ist mir eben aufgefallen.

• Moin, der Midas Geheimdienst bräuchte einiges an Equipment, da wir unseren Job nicht zu 100 % ausführen können.

Equipment, welches benötigt wird:

Weapon Checker

Taser

Schlagstock

Pfefferspray

Messer

Diese Inhalte werden nicht missbraucht und nur zu RP Zwecken benutzt!

Ich bedanke mich im Voraus.

• Alles doch für den braven Geheimdienst. Ihr erhaltet:

• Weapon Checker,
    • Schlagstock,
    • Messer.
  • Wäre es möglich, zerstörte Helikopter nach einer gewissen Zeit despawnen zu lassen?

Bisher ist das sehr mühsam, da man ein Ticket machen muss, um seinen kaputten Helikopter entfernen zu lassen.

Du kannst Fahrzeuge über die ganze Map einparken :^)

• Wäre es möglich, zerstörte Helikopter nach einer gewissen Zeit despawnen zu lassen?

Bisher ist das sehr mühsam, da man ein Ticket machen muss, um seinen kaputten Helikopter entfernen zu lassen.

Derjenige der ihn Ausgeparkt hat kann ihn pber die gesamte Map einparken, alternativ sollte er nach 10min despawnen.

• Werde es heute nochmal ausprobieren, bin mir aber ziemlich sicher, dass das bei mir, als ich es versucht habe, nicht funktioniert hat

Kann daran liegen, dass gestern ein Bug war, wo du nicht der Besitzer des Helis warst, als du es ausgeparkt hast, falls ich mich nicht irre.

• Kurzer Vorschlag zur Midas Fraktion.

Würde vorschlagen, dass die Einheitsleitungen etc. mal etwas mit ihren Leute unternehmen statt nahezu den ganzen Tag in der Basis zu hocken.

modern-gaming.net/attachment/14397/ -> (das ganze wurde gekonnt ignoriert)

Gibt so viele Aktivitäten draußen.

Patroullien, Trainings, Flaggeneinnahmen, Angriffe... und trotzdessen wird nichts unternommen.

Höre ab und zu selbst von höherrangigen (bspw. Major), dass es sie "nervt", dass nichts unternommen wird uns sie alle Aktivitäten außerhalb absprechen müssen.

Auf die Frage im OOC ("was macht die Midas eigentlich gerade?") kommen dann Antworten wie:

modern-gaming.net/attachment/14398/modern-gaming.net/attachment/14399/

MfG.

• Auch auf der Seite der Thanatos, ist die geringe Aktivitäten der Midas aufgefallen.

Ich höre eigentlich permanent im TeamSpeak: "Ja Midas macht nichts, voll langweilig" oder "Kommt lass eben die Flaggen einnehmen mit 3-4 Leuten", und so sollte dies mMn. nicht passieren.

Das Einnehmen und Verteidigen von Flaggen sollte eher anspruchsvoll sein, so das auch das Interesse besteht, diese taktisch schlau und mit Mühe zu verteidigen und nicht einfach "Midas nimmt die Flagge ein" -> "Ja Jungs alle in irgendein Fahrzeug und los!"

Somit wäre ich ebenfalls dafür, dass die Midas etwas mehr Aktivität in ihren Aktionen, vor allem bei CTF, zeigt.

• Denke da ist eher ein Buff der Midas angesagt, als alles andere.

Die Thanatos ist nach dem was ich mitbekommen habe halt um einiges beliebter, weil man sich da aufführen kann dann, wie die Assis im Viertel.

Führt nichts bei rum, als die Midas zu verstärken oder anderweitig nachzuhelfen.

Die wollen nicht angreifen, weil sie sonst verlieren würden, was mehr als gerechtfertigt ist.

Die beiden Fraktionen müssen im Grunde beide perfekt gebalanced sein, aber eine zu nötigen, zu interagieren, wenn sie maximal in der Unterzahl sind oder anderweitig keine Chance haben, ist einfach nur unfair.

Daher müsste man das Problem auf keinen Fall wie du angesprochen hast lösen, sondern die Midas entweder besser organisieren, buffen, den Zutritt zur Thanatos limitieren oder auch anderweitige Vorschläge entgegen bringen.

• In den meisten Fällen ist die Midas mit mehr Spieler besetzt als die Thantatos.