Bewerbung zum Moderator von Maverick

• Vorwort:

Heyho, ich bin Maverick und 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich doch spreche keinen Dialekt, sondern fließend Hochdeutsch.

Ich war schonmal im Team jedoch wurde ich wegen einer Forum Sperre vor 2 Wochen raus geworfen. Ich kenne meinen Fehler und werde diesen definitiv nicht mehr wiederholen.

Steam-Name:

Mein Steamname lautet: michelli

Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Dr. Haru Sekijūji und ich übernehme momentan die Leitung der Nordkoreanischen Mediziner.

Reallife Name:

Mein RL Name lautet Max, jedoch nennen mich alle Maverick.

Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:422633122

Wie alt bin ich:

Wie schon oben erwähnt bin ich 16.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Habe ich dem Server bereits gespendet:

Da noch nicht release ist, nein. Jedoch habe ich es vor.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zwar ist noch nicht release, aber circa im Januar wurde ich auf den Server aufmerksam.

Wann spiele ich in der Woche:

Meine Online Zeiten sind wie früher gleich geblieben. Sie sind an meinem Stundenplan angepasst.

WochentageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

Welchen Rang besitze ich derzeit:

Noch besitze ich den Rang als User.

Wie viel Spielzeit besitze ich:

Als ich noch Moderator war, durfte ich öfters auf den Server.

Inoffiziell besitze ich 12h Spielzeit.

Offiziell noch 0, da der Server noch nicht Released wurde.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja dies tu ich.

Ich besitze ein Headset von Primer X Gaming.

Was halte ich vom Server:

Da der Server noch nicht released wurde, kann ich mir noch kein klares Bild machen.

Aber von dem was veröffentlicht wurde:

Ich bin ein großer Fan von MilitaryRP und dieser Server besitzt ein sehr cooles Konzept. Ich finde es cool, dass es verschiedene Einheiten wie Medics, Panzertruppe etc. gibt, da dies richtig cooles RP darbietet und für jeden was dabei ist.

Das heißt, ich persönlich bin nicht der beste in PVP und ein großer Fan von MedicRP, dann gibt es für mich die Mediziner.

Wenn ein Spieler gerne mit der Sniper spielt kann er zu den Scharfschützen gehen.

Und diese große Fläche an Möglichkeiten die geboten werde, finde ich mega cool.

Ich durfte auch zu meiner Moderator Zeit das Development beobachte, was ich auch gut finde.

Noch dazu finde ich es cool, dass es auf SeriousRP basiert und das Konzept wirklich ernst genommen wird und sich dafür bemüht wurde, dass RP so gut wie möglich für die Spieler zu gestalten.

Ich persönlich freu mich riesig auf den Server und wenn alles klappt so wie es geplant ist, dann können sich alle auf eine sehr coole MilitaryRP Zeit freuen.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den Server aufjedenfall unterstützen und für Sauberkeit unter den Spielern sorgen. Ich möchte erreichen, dass ich Spieler auf Ihre Fehler hinweisen und sankionieren kann, damit diese Spieler draus lernen um später noch besser zu sein.

Ansich liebe ich auch das Moderieren eines Server und MG liegt mir persönlich sehr am Herz.

Durch meine Moderator Zeit durfte ich auch nette Team Kollegen kennenlernen und es wäre mir eine Ehre wieder mit diesen Teammitglieder arbeiten zu dürfen.

Ich möchte auch ein Server moderieren der ein professionelles und gut durchdachtes Konzept liefert, noch dazu möchte ich den Server in seiner Anfangszeit so wie auch in der weiteren Zukunft unterstützen.

Warum sollten ihr mich annehmen:

Ich bin in meinen Augen Kompetent und Reif genug für diesen Job, da ich mit schweren Situation so wie auch respektlosen Spielern sehr gut umgehen kann.

Einer meiner Stärken ist, dass ich fast immer weiß was zutun ist und sehr gut improvisieren kann.

Noch dazu bin ich Teamfähig und lerne sehr schnell aus Fehlern.

Ich kann mich auch sehr gut an Regeln halten und vermeide Konflikte.

Ich bin Kritikfähig und immer offen für Fragen, dazu gehe ich dem Support sehr neutral entgegen und handele immer mit Kopf statt mit Emotionen.

War ich bereits Teammitglied eines anderen Spielservers:

Zurzeit nicht.

War ich bereits Teammitglied:

Ja. Diese Zeit war sehr schön und möchte gerne aus meinen Fehlern lernen und wieder ein Teil des Serverteams sein.

Probleme mit Nutzern oder Teammitgliedern:

Sind mir keine bekannt.

Wenn ihr ein Konflikt mit mir hattet oder ein Problem mit mir besitzt, dann meldet euch per Konversation bei mir.

Ich bin immer offen und wir können gemeinsam versuchen einen Nenner zu finden.

Wurde ich jemals aus dem Server gekickt:

Negativ.

Hab ich bereits Verwarnungen oder Bans sammeln können:

Da der Server noch nicht released ist, besitze ich keine.

Ich werde auch mein bestes versuchen, dass dies so bleibt.

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe mir wird eine weitere Chance gegeben und ich hoffe ich darf euch überzeugen, dass ich diese Chance gut umsetzen werde.

Für Kritik oder Fragen stehe ich jederzeit offen

LG Maverick

• Hi Maverick, ich kannte dich anfangs nicht gut, aber nach einer Zeit haben wir uns echt gut verstanden. Du bist ein echt netter, du hast dich auch sehr auf das Moderieren gefreut so ich dass immer verstanden habe, das mit dem Forum ban war ziemlich dumm aber mich würde es sehr freuen dich wieder im Team zu sehen :3

Ich bin für eine zweite Chance!

• Hey Maverick,

wir kennen uns leider noch nicht wirklich, weshalb ich gerade nur etwas zu deiner Bewerbung sagen kann, was ich jetzt auch tue.

Wie ich mitbekommen habe, hattest du einen Forum-Ausschluss. Ich will da gar nicht noch mehr intensiv drauf eingehen, aber ich kenne ja den Grund, und bin der Meinung, jeder macht mal Fehler.

Du hast am Anfang der Bewerbung ja auch geschrieben, dass du deinen Fehler einsiehst, und das ist das wichtigste.

Ansonsten bist du mir auch nirgends negativ bekannt, und die verschiedenen Sachen die du an den Punkten; 9, 10 und 11 angesprochen hast, sind sehr ansprechend und gut ausgedrückt.

Um zum Ende zu kommen, ich würde mich freuen, dich wieder im Team zu sehen.

Dafür.

MfG Zer0 | Nick

• Ich begründe mal meinen Dislike.

Für mich wirkt es so in letzter Zeit, dass du Entscheidungen triffst, wo du vorher nicht darüber nach denkst ob diese überhaupt Sinn ergeben oder dich evtl. auch ins schlechte Licht rücken (siehe Entbannungsantrag von Koshka Longweng), was in dem Fall nach deinem Forum-Bann passiert ist, was in dem Fall eine Rolle spielt. Dann kommt da noch dein Forum-Bann hinzu. Im Prinzip, kann man im Forum nicht viel falsch machen. Und wenn du dies machst, erhältst du eine Verwarnung mit Punkten. Wie es aber aussieht, hast du bereits mehrere Verwarnungen erhalten und wurdest dann für das Punktelimit gebannt oder auch auf Basis von Wiederholungstaten. Eigentlich, so wie es auch richtig, lernt man aus Fehlern. Wer es aber dann auch während seiner Moderator-Zeit zu einem Forum-Bann treibt, zeigt nicht wirklich genug Kompetenz für diesen Posten. Ebenso ist dieser Forum-Bann meiner Meinung nach noch zu frisch.

Da MvT ja morgen released wird kannst du mir oder auch evtl. den anderen Dislikern zeigen, das du es besser kannst. An gesunden Menschenverstand und Gehirn um nachzudenken mangelt es dir sicher nicht. Bin mir ziemlich sicher, wenn du denn auch willst, das du das besser kannst.

• Ich begründe mal meinen Dislike.

Für mich wirkt es so in letzter Zeit, dass du Entscheidungen triffst, wo du vorher nicht darüber nach denkst ob diese überhaupt Sinn ergeben oder dich evtl. auch ins schlechte Licht rücken (siehe Entbannungsantrag von Koshka Longweng), was in dem Fall nach deinem Forum-Bann passiert ist, was in dem Fall eine Rolle spielt. Dann kommt da noch dein Forum-Bann hinzu. Im Prinzip, kann man im Forum nicht viel falsch machen. Und wenn du dies machst, erhältst du eine Verwarnung mit Punkten. Wie es aber aussieht, hast du bereits mehrere Verwarnungen erhalten und wurdest dann für das Punktelimit gebannt oder auch auf Basis von Wiederholungstaten. Eigentlich, so wie es auch richtig, lernt man aus Fehlern. Wer es aber dann auch während seiner Moderator-Zeit zu einem Forum-Bann treibt, zeigt nicht wirklich genug Kompetenz für diesen Posten. Ebenso ist dieser Forum-Bann meiner Meinung nach noch zu frisch.

Da MvT ja morgen released wird kannst du mir oder auch evtl. den anderen Dislikern zeigen, das du es besser kannst. An gesunden Menschenverstand und Gehirn um nachzudenken mangelt es dir sicher nicht. Bin mir ziemlich sicher, wenn du denn auch willst, das du das besser kannst.

Ich geb mal mein Statement dazu ab:

1. Koschka Entbannungsantrag: Ich habe mich nochmal bei Koschka gemeldet und konnte mit ihm alles abklären und habe mich auch entschuldigt. Ich bin auch ein Mensch der Fehler macht, jedoch was ich draus mache entscheide ich.

2. Ich hatte noch Punkt von Doppelpost (Wiederholung() wordurch ich viele Punkte gesammelt habe und der letzte Warn war das erstemal, dass es nicht wegen Doppelpost war. Mittlerweile kenne ich die Forum Regeln gut und so hab ich aus meinen Fehlern lernen können

Um zu zeigen, dass dies keine Lehre Entschuldigungen sind hab ich meine Fehler aufgezählt, nachgedacht was WIRKLICH daran falsch war und was für Konsequenzen dies haben könnte und konnte auch was tun, und hab mich auch zu meinen Fehlern gestellt.

Ich mache Fehler, dass stimmt jedoch habe ich die Fähigkeit daraus zu lernen. Würde ich mich unnötig rechtfertigen könnte ich es verstehen wenn man mich nicht in diesen Posten sieht, jedoch wie gesagt am ende bin ich auch nur ein Mensch.

Fehler sind dazu da sie auszubessern und das beste daraus zu machen.

Ich kann jedoch völlig dein Mistrauen verstehen, ich hoffe ich kann irgendwann auch dich überzeugen, dass ich mich verbessern werde.

Danke für dein Statement.

LG

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.