Erweiterung des Bauhammers

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das der Bauhammer der Pionieren verbessert wird und mehr Objekte hinzugefügt wird

3. Begründung:

Es Gibt aktuell nur Sandsackmauern und mehr Objekte wären Realistischer

4. Inhalte:

Panzersperren

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Weitere Objekte
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese Objekte sollten schon alle auf dem Server verfügbar sein... Sollte das nicht stimmen Packe ich noch die Addons mit rein

• Nils 11. Juni 2021 um 20:31

Hat den Titel des Themas von „Erweiterung des Bauhammer´s“ zu „Erweiterung des Bauhammers“ geändert.
  • Es wäre praktisch, wenn du die Modelpfade noch angeben würdest. Ansonsten ist es schwer, die ganze Models zu finden bzw. einzufügen. Einfach im Q-Menu Rechtsklick und auf "Copy to clipboard". Dann erhälst du etwas wie models/path/to/model.mdl

• Das sieht verdächtig nach Workshop-Zeugs aus. In dem Falle müsste ich dich enttäuschen - Ich würde ungerne mehr Downloads für die User einrichten. ^-^

• Keksie 12. Juni 2021 um 23:36

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny 13. Juni 2021 um 01:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny 13. Juni 2021 um 01:20

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.