Bewerbung zum Moderator von Kaan Zahir

• Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.

1. Steam-Name:

kaanmusic

1b. Roleplay Name:

Kaan Zahir

1c. Realer Name:

Kaan G.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:88683609

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. 2 Monate

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist unterschiedlich. Mal bin ich 2h am Tag und mal 5h.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin inzwischen sehr lange dabei und habe meine Positiven und Negativen Erfahrungen gesammelt. Ich habe sehr oft Pausen eingelegt, dennoch hat mich die Gegenwart auf dem Server, bis auf weiteres, eingeholt. Die Arbeit die in diesem Server steckt und weiterhin vorhanden ist, ist verblüffend und nicht selbstverständlich. Ich finde die Community und Teammitglieder spielen hier eine sehr große Rolle. Klar gibt es Sachen die man Persönlich anders machen würde, gehört jedoch zur Feinschliff. Im Großen und Ganzen finde ich den Server außergewöhnlich und eine Seltenheit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe noch nie die Erfahrung als Moderator oder Supporter sammeln können, sei es früher wegen mein Alter oder mein Verhalten. Inzwischen bin ich Erwachsen und bin mir bewusst wie man Verantwortung übernimmt. Ich möchte mich gerne Hocharbeiten und schauen wie weit ich mit meinen Fähigkeiten komme und leisten was nötig ist um dort zu gelangen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da meine Regelkenntnisse überragend sind. Ich bin sehr Motiviert den Posten mit zusage, anzunehmen. Ich kenne mich nicht mit dem ULX Menu aus, dennoch bin ich bereit mir die Herausforderung und Zeit zu nehmen und mich mit dem ULX Menu anfreunden. Ich spiele auch sehr gerne den Streitschlichter und habe Spaß dran, Konflikte so fair wie möglich zu Lösen. Mir ist bewusst, das die Arbeit als Moderator nicht leicht ist und manchmal auch sehr ätzend sein kann aber da ich sehr Ruhig und nicht Parteiisch bin, sehe ich mich sehr gut als Moderator auf MRP. Außerdem bilde ich mir bei allem, meine eigene Meinung und werde als Moderator das tun, was ich für richtig halte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ist mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ist mir ebenfalls nicht bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://i.imgur.com/mmH0qIz.png

https://i.imgur.com/TWu2aBn.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja, 2 mal. Grund: Verwarnungslimit erreicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und bin sehr offen für Kritik oder anderes.

2 Mal editiert, zuletzt von Kaanue () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Kaan!

Bist mir eigentlich nie Negativ aufgefallen und hab, immer wenn wir beide aufeinander treffen, meinen Spaß.

Außerdem ist Kaan eigentlich immer freundlich gewesen.

Zur Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie gut aufgebaut ist und, zumindest in meinen Augen, keine 0815 Sätze verwendet wurden.

Warns hab ich bei dir persönlich eigentlich in letzter Zeit auch keine gesehen, was aber nichts heißen muss, da man ja zu verschiedenen Zeiten spielt.

Meiner Meinung nach sollte man Kaan eine Chance geben. Für eine Annahme

Mit besten Grüßen

Dio Brando Grimes

Ps: Immer schön den Wirtschaftsteil lesen und genügend Wasser trinken!

• Kaan ist ein guter. Immer nett und freundlich vor allem in der letzten Zeit ist er mir nur positiv aufgefallen. Die Vorwürfe für das Hacking kann ich nicht nachvollziehen. Hatte schon mehrere PVP Situationen mit dem guten Herr und ich muss sagen er ist einfach nur ein guter Spieler. Er hat halt Aim mehr aber auch nicht. Ihm sollte man definitiv eine Chance geben, ich bin mir sicher er wird sie gut nutzen.

~ Nico

• Warum sind denn in letzter Zeit so viele Personen butthurt wegen Dislikes, die sie nicht mal betreffen? Die einzigen Personen, die Dislikes bei einer Bewerbung angehen, sind der Bewerber selbst und die Co-Owner des Servers. Mittlerweile spiele ich mit den Forum-Mods Bingo, wann ein Beitrag à la "Könnten die Disliker ihren Dislike bitte begründen"-Beitrag kommt.

• circle of dislikes:

• kritisches Maß an Hinternweh erreichen
    • Abstimmung machen, ob Dislikes weg sollen
    • Abstimmung scheitert, weil Leute sagen, es wäre so viel einfacher, ein 'dagegen' ohne Beitrag auszudrücken
    • Leute benutzen die Funktion wie gewünscht
    • Leute werden Hinternweh wegen Dislikes und fordern Erklärungen
    • Wiederhol
  • Ich kann dir mein dislike natürlich begründen. Ich bin nach der letzten Bewerbung von Kaan gegen eine Annahme, aufgrund der Hacking Vorwürfe die im Raume standen und wozu kein wirklicher Proof belegt wurde. Unter anderem finde ich sein Verhalten im Rp eher Trollhaft anstatt ernstzunehmend. Das einzige was ich an ihm bewundere ist seine Stimme, ist meiner Seits kein hate ich kann Kaan gut leiden, jedoch sehe ich ihn nicht als jemanden der mir weiterhelfen kann bei problemen.

• Leute werden Hinternweh wegen Dislikes und fordern Erklärungen

Sorry, dass man heutzutage nicht mal mehr aus reiner Interesse Fragen darf warum man disliket? (Definition:

] geistige Anteilnahme, Aufmerksamkeit).

Wenn man danach fragt, dann kommen auch Erklärungen und möglicherweise kann es sein, dass dadurch eine Situation (die für die Bewerbung interessant sein könnte) erzählt wird, welche vielleicht den Eindruck von Kaan ändern könnte welchen er bisher gemacht hat.

Warum sind denn in letzter Zeit so viele Personen butthurt wegen Dislikes, die sie nicht mal betreffen?

In irgendeiner Weise betrifft es mich, weil ich auf dem Server spiele.

MFG Lumix

• Hallo Hailey,

Außer dem Konflikt den wir hatten miteinander, nachdem wir mit Guten Herzen eigene Wege gegangen sind, hatte ich keine Interaktionen mit dir. Ich, meiner Meinung nach, bin kaum Trollig unterwegs. Zum Thema Hacking. Es gab keinen Proof, weil man sowas nicht wirklich gegen argumentieren kann. Es gab sowohl auch kein Beweis fürs Hacking. Ich habe mit den Personen gesprochen, die davon überzeugt waren, das ich Hacken würde und habe die Personen davon überzeugen können das es kaum auf mich zutrifft. Wie ich mich recht erinnere, hatten wir auch Gunfights miteinander und finde man sollte sich immer eigene Meinungen bilden. Danke

• Sorry, dass man heutzutage nicht mal mehr aus reiner Interesse Fragen darf warum man disliket?

Wer hat denn gesagt, du dürftest das nicht?

Joey und ich sind lediglich der Meinung, dass man sich damit, nun ja, wie soll ich sagen, zum sog. Larry macht.

• sympathisch, gute Regelkenntnisse & stehts freundlich. Bin definitiv dafür!

Wäre btw cool wenn man für so eine Diskussion einen separaten Beitrag erstellt oder via Konversation. Sollte unter der Bewerbung rein um zstl. Meinungen zum Bewerber geben D:

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend Kaan,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich bis auf Weiteres ablehnen.

Durch den Warn, den du eben erhalten hast, und weiteren Regelbrüchen in den letzten Tagen zweifeln wir an deiner Regelkenntnis.

Bitte bewerbe dich erst erneut, wenn du daran gearbeitet hast.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.