Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.
1. Steam-Name:
kaanmusic
1b. Roleplay Name:
Kaan Zahir
1c. Realer Name:
Kaan G.
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:88683609
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. 2 Monate
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist unterschiedlich. Mal bin ich 2h am Tag und mal 5h.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin inzwischen sehr lange dabei und habe meine Positiven und Negativen Erfahrungen gesammelt. Ich habe sehr oft Pausen eingelegt, dennoch hat mich die Gegenwart auf dem Server, bis auf weiteres, eingeholt. Die Arbeit die in diesem Server steckt und weiterhin vorhanden ist, ist verblüffend und nicht selbstverständlich. Ich finde die Community und Teammitglieder spielen hier eine sehr große Rolle. Klar gibt es Sachen die man Persönlich anders machen würde, gehört jedoch zur Feinschliff. Im Großen und Ganzen finde ich den Server außergewöhnlich und eine Seltenheit.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe noch nie die Erfahrung als Moderator oder Supporter sammeln können, sei es früher wegen mein Alter oder mein Verhalten. Inzwischen bin ich Erwachsen und bin mir bewusst wie man Verantwortung übernimmt. Ich möchte mich gerne Hocharbeiten und schauen wie weit ich mit meinen Fähigkeiten komme und leisten was nötig ist um dort zu gelangen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da meine Regelkenntnisse überragend sind. Ich bin sehr Motiviert den Posten mit zusage, anzunehmen. Ich kenne mich nicht mit dem ULX Menu aus, dennoch bin ich bereit mir die Herausforderung und Zeit zu nehmen und mich mit dem ULX Menu anfreunden. Ich spiele auch sehr gerne den Streitschlichter und habe Spaß dran, Konflikte so fair wie möglich zu Lösen. Mir ist bewusst, das die Arbeit als Moderator nicht leicht ist und manchmal auch sehr ätzend sein kann aber da ich sehr Ruhig und nicht Parteiisch bin, sehe ich mich sehr gut als Moderator auf MRP. Außerdem bilde ich mir bei allem, meine eigene Meinung und werde als Moderator das tun, was ich für richtig halte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ist mir nicht bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ist mir ebenfalls nicht bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://i.imgur.com/mmH0qIz.png
https://i.imgur.com/TWu2aBn.png
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja, 2 mal. Grund: Verwarnungslimit erreicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und bin sehr offen für Kritik oder anderes.