Art des Vorschlags
Es handelt sich um eine Neuerung und Änderung. Neuerung in dem Sinne, dass wir Zugriff auf einen neuen Skin bekommen und Änderung dahingehend, dass der neue Skin mit dem aktuellen getauscht wird.
Beschreibung
Ich möchte vorschlagen, dass der blaue Flecktarn Skin mit der Uniform gewechselt wird, welche im verlinkten Addon zu sehen ist (ich stelle darunter das Bild ein und beschreibe anschaulicher, welcher Skin gewechselt werden soll).
Begründung
Ein Vorteil wäre, dass man den aktuellen, per internem Verbot ausgeschlossenen, blauen Flecktarn Skin mit der Uniform wechselt, die benutzt werden würde (ich habe vorher mit dem guten Toujou geredet). Man hätte also neben der "Kampfuniform" auch noch eine andere Uniform, die man im alltäglichen Leben der Koalition sehen würde.
Ein weiterer Vorteil meines Vorschlags ist, dass keine weiteren Bite verbraucht werden, da der Inhalt sich aus einem Addon bezieht, welches bereits benutzt wird.
Inhalte
Das Addon, in welchem die Uniformen enthalten sind ist dieses hier.
Hier am Bild nochmal erläutert schlage ich vor, dass der Skin ganz links mit dem in der Mitte getauscht wird. Der rechte Skin soll hierbei beibehalten werden.