Neues Playermodel für den Thanatos Geheimdienst

• Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Neuerung und Änderung. Neuerung in dem Sinne, dass wir Zugriff auf einen neuen Skin bekommen und Änderung dahingehend, dass der neue Skin mit dem aktuellen getauscht wird.

Beschreibung

Ich möchte vorschlagen, dass der blaue Flecktarn Skin mit der Uniform gewechselt wird, welche im verlinkten Addon zu sehen ist (ich stelle darunter das Bild ein und beschreibe anschaulicher, welcher Skin gewechselt werden soll).

Begründung

Ein Vorteil wäre, dass man den aktuellen, per internem Verbot ausgeschlossenen, blauen Flecktarn Skin mit der Uniform wechselt, die benutzt werden würde (ich habe vorher mit dem guten Toujou geredet). Man hätte also neben der "Kampfuniform" auch noch eine andere Uniform, die man im alltäglichen Leben der Koalition sehen würde.
    Ein weiterer Vorteil meines Vorschlags ist, dass keine weiteren Bite verbraucht werden, da der Inhalt sich aus einem Addon bezieht, welches bereits benutzt wird.

Inhalte

Das Addon, in welchem die Uniformen enthalten sind ist dieses hier.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Neues Playermodel für den Thanatos Geheimdienst.“ zu „Neues Playermodel für den Thanatos Geheimdienst“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ich habe diese eingehalten, habe nur die Überschriften ausgelassen, kann das aber gerne nacheditieren.

EDIT: Erledigt

• verstehe nicht warum Leute die nichts mit dem Thanatos GD zu tun haben diesen Vorschlag disliken.

Ich finde als Leitung des Thanatos GD, dass man dieses Modell benutzen kann, im Gegensatz zum Flecktarn, weil das vorgeschlagene Modell mehr zum GD passt. Das Flecktarn kann man nicht benutzen, weil man in diesem einfach nicht gut aussieht und dieses eher zu einer art Navy passt anstatt zu einem Geheimdienst

• Ich möchte anmerken das Keksie und ich das Playermodel bewusst entfernt haben, aber vielleicht ändert sich ja die meinung

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie () aus folgendem Grund: Unleserliche Farbe, aber für Diskussion wichtig.

• Ich möchte anmerken das Keksie und ich das Playermodel bewusst entfernt haben, aber vielleicht ändert sich ja die meinung

Warum habt ihr euch gegen eine Einführung von diesem Playermodel entschieden?

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.