Vorwort:
Mit diesem Schreiben möchte ich um keine starke Konsequenz gegen Joey beantragen.
Mein Ziel ist es, dass die Sache ein für alle male besprochen wird, die Sperrung aufgehoben wird und Joey eventuell aus (in meinen Augen) Fehlern lernt.
Administrator:
Wie schon oben erwähnt, ist diese Beschwerde gegen Joey / Joey
Verstoß:
So, ich fange mal an:
Ich habe als Infiltrator Joey Kayser (CL) als Geisel genommen. Ich habe ihn dabei logischerweise aus der FD rausgeholt, ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt.
Alles verlief ganz normal und ich konnte ihn erfolgreich an die FD zurück verkaufen.
Am gleichen Tag danach:
Nun kommen wir zu dem Punkt der mich persönlich abfuckt:
Ich wurde von der Ethikkommission zu einem Gespräch eingeladen, da meine Bewerbung ausreichend genug war.
Die Bewerbung war solide, wie Fortuna betont hatte jedoch wurde ich trotzdem abgelehnt.
Ist ansich nix schlimmes, da es nicht meine erste Ablehnung war jedoch hat mich der Grund mega abgefuckt.
Nach dem Gespräch musste ich kurz den Talk verlassen, warten und sah, dass dann Joey in den Channel von Fortuna und Zyra kam.
Ich hatte ihn eben zuvor ja als Geisel genommen, jedoch hat mich als erstes nicht gereizt.
Jedoch als ich wieder in den Channel ging um mein Ergebnis zu erfahren (wo dann Joey auch schon weg war), teilt mir Fortuna mit, dass ich aufgrund von mehrfachem negativem Auffallen im RP abgelehnt bin.
Nun stellt sich die Frage: Warum ladet ihr mich dann zum Gespräch ein? Warum zieht ihr das Gespräch deutlich durch, wenn euch (von euch gesagt) anscheinend davor schon bekannt war, dass ich negativ auffalle.
Da schloss ich raus, dass da Joey seine Hände drin hatte, da 1. es kein Sinn ergibt wenn es wirklich so ist 2. Joey in den Channel kam wo ich ihn zuvor ja als Geisel nahm. Wie ich weiß hat halt Joey nix mit der Ethik zutun... nun warum ginge er sonst in den Channel wenn ich paar Momente später diesen Grund höre.
Ich habe genauer nachgefragt und erwähnte, ob es um die Geiselnahme gegen Joey ginge und es wurde nicht verneint, dass Joey was gegen mich gesagt hat. Die meinten es ist halt nicht nur deswegen was kein Sinn ergibt (siehe oben). Anscheinend hätte ich noch nen "Unerwünschtes Spielverhalten" Stempel was eigentlich wahrscheinlich als Watchlist gemeint ist, ohne das ich in den Support gezogen wurde oder ich von meinen Fehlern informiert wurde.
Ich schrieb Joey danach an, dass er mich gerne ansprechen darf und mich über meine Fehlern informieren darf, damit ich eventuell draus lerne wo er nicht antwortete.
Fox kam dann einfach in mein Channel und meinte ich solle Joey nicht anschreiben und von wo ich das wüsste, dass Joey ein Problem mit mir hat.
Diese Taten passierten Gestern (7.7) und heute (8.7.) bemerke ich, dass ich im Infiltrator Job gesperrt wurde.
Ohne das mir irgendwas gesagt/beprochen oder ich mich eventuell rechtfertigen kann wurde ich gesperrt. Ich weiß noch immer nicht den Grund da Joey nicht mir mir reden möchte
Fazit:
Joey, du lässt mich in der Ethik durchfallen obwohl ich seit vielen Monaten dran arbeite da rein zu kommen (und endlich die Chance habe) und lässt mich noch von den Infiltrator perren.
Du hast nicht den Mut gehabt, mich normal anzusprechen oder mich über meine Fehler zu informieren und leitest Konsequenzen ein wie es dir gefällt.
Die Konsequenzen ansich könnten ja berechtigt sein, aber die Art und Weise damit umzugehen ist maximal unreif.
Ich schließe heraus, dass dies trashtalking ist
und das meine Commander und die Ethikkommission dies noch zu lässt und es wirklich befolgt, finde ich auch traurig (nichts persönliches)
Ich denke mal, dass Fortuna, Zyra etc irgendwas dagegen sagen werden, aber naja natürlich schützt man seinen Vorgesetzten.
Meine Verstöße:
Kann ja sein, dass ich ja wirklich was falsch gemacht habe, dass will ich nicht verneinen.
Joey, bitte sag mir doch was ich falsch gemacht habe oder du konntest es doch im Support kurz mit mir besprechen?
Warum leitest du Konsequenzen ein, ohne mich über meine Fehler bekannt zu machen oder nur ein Wort mit mir zu besprechen? Wie soll ich mich denn sonst bessern?
Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe.
Datum:
Datum: 7.7 und 8.7.
Betreffende Personen:
Joey (gegen den die Beschwerde ist): Joey
Fortuna und Zyra (Ethikkommission Leitung und die, die beim Gespräch entschieden haben): Cinaya @Zyra
Fox und Hidden (Offizier und Commander der Sh, die die Sperrung durchgezogen haben): Fox hidden
Beweise:
Hab ich keine, ich denke auch diese sind nicht nötig da die betreffenden Personen ja dabei waren und es kein Verstoß im RP war.
Joey ist kompetent genug um ehrlich zu sein, denk ich.
Ich freu mich schon auf die vielen Dislikes.
LG Maverick