Bewerbung zum Second Captain von Dave Koolertran

• −14

1. Kontakt:

Steam-Name: Officer Drückeberger

TeamSpeak-Name: chicko

Discord: Chicko#7105

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRänge
    262 Dave Koolertran

Police DepartmentPrivate[1/14]
    Paul WalkerCripsPusher[3/12]
    DeltaPolice Department Polizeihund
    K9

3. Ziele:

- Mehr Situtations Übungen Durchführen (Geiselnahmen/Stürmungen/ 10/80 Schneller stoppen/ Straßensperrungen usw)

- Mehr Kompetente Ausbilder einstellen

- Die Kollegen dazu Motivieren Fortbildungen zu machen

-Fahrsicherheits-Training Planen und Durch setzen

-Schnellere Sachbearbeitung bei Beschwerden

- Bessere Zusammenarbeit mit den Direktionen D2&D3

-Streifen Gerecht verteilen

- Mehr ruhe ins PD Bringen

4. RP-Geschichte:

Mein Name ist Dave Koolertran bin am 12.02.2000 in Deutschland geboren.

Ich habe wie jedes Kinde die schule besucht nach der 10klasse habe ich meine Ausbildung zum Fachlageristen gemacht und diese Bestanden danach habe ich mich entschieden Polizist zu werden um die Kriminalitäts rate zu senken, also habe ich mich für die für das Polizei Studium beworben und auch durchgezogen mein Vater Michael Koolertran arbeitet als Fachkraft für LagerLogistik in Deutschland meine Mutter ist als Erzieherin Tätig gewesen bis sie einen Schweren Verkehrsunfall hatte und durch den Verletzungen Verstarb. Ich habe ihren Tod verarbeiten können und führe mein Studium trotz der zeit weiter durch. Nach dem ich das Studium Beendet hatte bin ich nach Australien ausgewander und nach NewExton gezigen dort habe ich mich zum Pvt. Ausbilden lassen und führe heute mit Stolz meine Arbeit im NewExtons PoliceDepartment fort,

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0015:00-open end15:00-open end15:00-22:00

6.Warum ich den Posten Bekommen sollte.

- Jetzt denken sich viele bestimmt wrm möchte ein Private einen so hohen posten haben

ich kann das voll und ganz nach vollziehen aber mir ist eins aufgefallen seit dem ich im PD bin werden Viele leute Bevorzugt aber viele werden aber einfach nur ausgegrenzt Deswegen möchte ich Second Captain werden um Mehr leben ins PD rein zubringen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Kritik/Lob ist immer erwünscht

MFG

D.Koolertran

• Moin.

Zu deiner Bewerbung habe ich folgende Frage:

Bewirbst du dich Gerade ernsthaft nur, weil du dich ausgegrenzt fühlst?

Ich möchte erwähnen, das du einige Chars im PD hattest, die alle gekündigt wurden, aufgrund von eigenem Fehlverhalten oder gar einem Amoklauf im PD. Ich Denke das du hier eventuell selbst schuld bist, da du mit Sicherheit hättest höher sein Können.

Dazu finde ich, dass sich deine ziele Stark mit den von den anderen Bewerbungen Ähneln oder gar gleich sind.

Die Situationsübungen sehen mir ziemlich kopiert aus von anderen Bewerbungen, Selbiges für das Fahrsicherheitstraining.

Aus den oben genannten Gründen bin ich strikt für eine Ablehnung.

Einmal editiert, zuletzt von Phedona () aus folgendem Grund: Tippfehler Überarbeitet

• Erstmal danke für deine Kritik

Gut mag sein das ich mit anderen Chars Mist gemacht hab aber das heist nicht das der chat genau so ist und mag sein das die Bewerbung den anderen Ähnelt aber ich habe Definitiv nichts Kopiert noch nicht mal die Ziele klar haben manche eventuell die selben ziele

bzgl des FST habe ich das auch schon im Rp geplant klar kam die idee nicht von mir das heist aber nicht das ich es nicht durchsetzen werde oder mit entwickeln tun

bzgl der Ausgrenzung ich bewerbe mich nicht weil ich mich ausgegrenz fühl sondern um sowas in der zukunft zu unterbinden klar ich werde auch ausgegrenzt und das seh nicht nur ich das so.

aber tdm thx für deine Kritik

• Hallo

-Streifen Gerecht verteilen

Was willst du da Gerecht verteilen ?

das du einige Chaos im PD hattest

Hab gerade mal im Trello nach deiner Dienstnummer gesucht und auf die Schnelle 7 Eintragungen gefunden. (weis nicht ob es nicht schon archivierte Karten gibt). Desweiteren wurde dein letzter Char (glaube zumindest das es der letzte war) aufgrund eines Amoklaufs gekündigt und geblacklisted auch das süricht nicht gerade für dich.

Alles in allem ist mir auch aufgefallen das du einmal den Rang des SSGT. erreicht hattest dann gekündigt wurdest und dich mit deinen Weiteren Chars immer noch wie ein SSGT. aufgeführt hast obwohl du PVT. oder ähnliches warst.

MFG

• in dem ich Hochrangige auch mit Pvt oder Pfc auf streife schicke

Man sollte den Leuten die Wahl auf freie Streifen in dem Punkt nicht wirklich nehmen. Ja, es ist irgendwo sinnvoll jedoch kann es auch sein das die Höherrangigen was besseres zu tun haben oder eigentlich gar keine Lust auf streife haben und dann mieß abgefuckt sind weil sie irgendwo rumgurken müssen.

Alles in allem, sehe ich dich selbst auch nicht wirklich auf dem Posten. Dazu kommen Sachen wie das du gefühlt 20 mal gequilet bist und wieder als Pvt begonnen hast, OOC jetzt schon zb. bei Aurelio nach Beförderungen fragst sowie generell nicht das verhalten eines 2Cpt aufweist.

Die Ziele sind ebenfalls fast die selben wie bei anderen aber das lässt sich meist nicht immer verhindern.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D1 von 262 Dave Koolertran“ zu „Bewerbung zum Second Captain von Dave Koolertran“ geändert.
  • Hallo Stoko, ich bin definitiv #dagegen da du mit deinen PD Char des Öfteren nur Mist gebaut hast und auch schon mehrmals rausgeflogen bist davon abgesehen hattest du einen Amoklauf im PD veranstaltet , wenn es nach mir gehen würde würdest du erst gar nicht mehr ins PD kommen den Mist das man dich nicht ernst nimmt oder sonst was hast du dir selbst eingebrockt.

• Hallo,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Solltest du die genaueren Gründe wissen wollen, melde dich bei dem Commander oder Captain der D1.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.