Bewerbung zum Moderator von Sebastian Maurer

• Hallo,

1. Mein steam name ist PC_Joel

1b. im RP heiße ich Sebastian Maurer

1c. ich heiße Joel

2. Meine id ist: STEAM:7:6:561199008842224

3. Ich bin gerade 13 Jahre jung

4. ich würde mich gerne für den rang Moderators berwerben

5. nein ich habe nicht gespendet

6. ich weiß nicht genau wie lange ich schon spiele also so ca. 1 Monat

6b. leider habe ich zur zeit nicht aktiv gespielt, möchte damit aber jetzt wieder weiter machen und ich spiele ca. 5-6 Tage die Woche

7. ich habe derzeit den Rang Spieler

7b. Ich spiele seit 0w 3d 20h auf dem server

8. ich besitze ein mikrofon das funktioniert

9. ich finde den Server sehr seriös und cool

10. ich mag es die Probleme anderer Leute zu lösen und böse Leute zu bestrafen

11. ich bin nett und kümmer mich gerne um Tickets

12. nein ich war kein Teammitglied

13. eigendlich habe ich keine probleme mit nutzern

14. ich habe auch keine probleme mit Teammitgliedern

15. nein ich wurde noch nicht gekickt

15b. jaa ich habe schon verwarnungen erhalten weil ich leider fehler gemacht habe

15c. ja leider wurde ich 1mal gebannt und leider weiß ich nicht warum

16. bitte nimmt es nicht übel wenn ich nicht genau auf groß und kleinschreibung geachtet habe ich wünsche einen schönen Tag!

LG S. Maurer :kiss:

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Hallo Liebes Team ich würde mich gern bewerben“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sebastian Maurer“ geändert.
  • Hallo Sebastian, ich möchte dir kurz eine kleine Meinung geben, evtl detaillierter schreiben, mehr Farbe, evtl auf Rechtschreibung achten. Ansonsten ist es echt eine niedliche Bewerbung. Mich würde interessieren wann dein letzter warn her ist? Eventuell bei 3 Tagen Spielzeit ein klein wenig zu früh, die Leute sollten sich erstmal ein Bild von dir machen können. Sammel doch erstmal einige Erfahrungen mit anderen Spielern, ich meine ich hab bei meinen 6 Wochen spielzeit dich einmal kurz gesehen, aber noch nie mit dir kommuniziert oder konnte dein Verhalten einschätzen. Letztendlich ist es nicht meine Entscheidung, aber meine Empfehlung an dich lass die Bewerbung nochmal Korrektur lesen, versuch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen und ein wenig Erfahrung mit anderen zu machen. :)

Liebe Grüße Hailey.

• Es ist relativ simpel.

Entweder entscheidest du dich dazu, deine Bewerbung zurückzuziehen, damit du es ein anderes Mal probieren kannst oder du lässt diese bestehen und wartest auf die Rückmeldung eines Co-Owners/Serverleiters.

Diese bearbeiten dann deine Bewerbung und du wirst entsprechend angenommen, abgelehnt oder auf ein Gespräch eingeladen.

• Hallo Sebastian, leider bin ich gegen eine Annahme. Zum einen war eine Situation zwischen mir und dir, als ich Rebellenboss und du Polizist warst. Du hast dauerhaft unsere KOS-Linie absichtlich übertreten um uns zu Provozieren, damit wir unsere Waffen rausholen und dich töten. Dadurch hast du nach meiner Auffassung versucht uns gezielt zu töten oder zu inhaftieren. Dies war nicht nur einmal, sondern einige Wiederholte male. (In verschiedenen Jobs)

Anschließend wurdest du zwar in den Support gerufen, aber ich nicht. Deshalb kann ich nicht sagen, ob du dich über diesen Vorfall beschwert hast. Eventuell kann uns ein Teammitglied aufklären, falls dies so war, wie geschildert.

Zum anderen muss ich sagen, dass deine Bewerbung extrem kurz ist. Andere haben sich dabei deutlich mehr Mühe gegeben. Vor allem Punkt 9, 10 & 11 lässt zu Wünschen und Luft nach oben übrig. Ich empfehle dir diese noch einmal zu überarbeiten.

Cheers

Luca

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Sebastian,

wir sind aktuell noch nicht von dir überzeugt. Versuche noch etwas besser in der Community anzukommen und noch etwas mehr Erfahrung auf dem Server zu sammeln. Des Weiteren hast du 3 aktive Verwarnungen, was uns zeigt, dass du noch nicht sehr sicher bist im Umgang mit den Regeln.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.