Vielleicht hat der Ein oder Andere schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so häufig auf dem TS oder auf unseren Gameservern anzutreffen bin.
Das Real Life ist hart ja, dass ist ja nichts Neues.
Durch Schule etc. fehlt es mir auf Dauer an Zeit und Motivation für allgemein Alles was meinen Alltag betrifft.
Ich habe erstmal ziemlich pausiert und den Ball flach gehalten, da ich eigentlich nie vor hatte meinen Rang abzugeben.
Mir war das ganze Thema sehr wichtig, bald gibt es ja unseren Modern Gaming Minecraft Server schon ein Jahr.
Ich liebe all das besonders das Team.
Deswegen fällt es mir auch so schwer mich davon endgültig zu distanzieren.
Ich bin sehr stolz darauf, was sich in den letzten Wochen getan hat und ich kann sagen, da kommt etwas sehr cooles auf uns User zu.
Ich danke euch für die gemeinsame Zeit und auch eure Zeit die ihr in dieses Projekt gesteckt habt.
Vor allem aber auch danke an dich Galexrt, wir sind zwar auseinandergegangen mit der Zeit, aber trotzdem schätze ich dich sehr. Und denk dran, steck nicht all deine Kraft in Minecraft ;)
Da ich jetzt nicht alle aufführen möchte, weil ich trotzdem noch erhalten bleibe und hin und wieder auf MG unterwegs sein werde markiere ich ein paar Personen und sage so "Danke!".
Danke an das gesamte Minecraft Team (Ich hab euch lieb<3) und auch an unsere Communityleitung, sowie euch Usern.
Zumian Possum Galexrt mcNuggets Kronos_. @Nono @Zyra Frost Yunoo RaphaelIT7 Ze:Zero Youten Eriksun Div Oeffner Tune DoppelD321 (Danke du hast meine Mathe Note gerettet) Max. @Louis. Keksie (bester Serverleiterkollege) Calliou Eugen Joey Gravel Ali-Sensei @palace- Momo Suga syntek mcNuggets Bastion BATMAN @yohi hidden Sintex Manfred Von Richthofen Helmut von Richthofen (Sauf mir nicht ab, das MC Team brauch dich noch ;)) Luli Camaris Lexo beetlejuice Striker @Sensei Jäger SEKO wenn wer fehlt sowwy :)
Wir sehen uns!