Dead by Daylight (Kill Your Friends) - Mitspielersuche
- GryeZ
- Geschlossen
-
-
Ich würde mitspielen falls ich zu den passenden Zeiten daheim bin ^^
-
Wann wären denn die Runden zeitmäßig geplant?
-
Solltet ihr am morgigen Tag spielen, wäre ich für einige Runden zu haben.
-
Hallo, wir spielen immer wann wir lust haben bestimmte zeiten haben wir da nicht ^^
-
-
Also bei ein paar Runden KYF wäre ich dabei, sagt einfach Bescheid wenn's losgeht
-
bin dabei
-
Wäre sicherlich auch mal dafür zu haben. Auf welchem Rang seid ihr?
-
Auf welchem Rang seid ihr?
Bin grad Rank 6 und Gryez 18-20.
-
Bin Dabei
-
Wenn ich die Zeit habe, schließe ich mich gerne an.
@mark272 spielt denke ich auch gerne mit.
Musst aber dann damit rechnen dass dein Rang schlechter wird ;)
Ansonsten könnt ihr beim spielen gerne dem DBD-Channel auf dem Teamspeak beitreten.
Mark und ich waren letzter Zeit hin und wieder dort zu sehen.
Sollte ich euch in Zukunft dort sehen, joine ich gerne bei Gelegenheit.
-
Geil. Mache mit
-
Ach ja, wo wir schon bei Dead by Daylight sind.
Hatte vor kurzem vor, mal wieder ein Turnier zu veranstalten. Gäbe es da genug Interessenten? Natürlich mit Preis ;)
-
Guten Abend!
Ich würde gerne Heute eine Runde KYF spielen.
Dazu brauche ich noch alle 4 Plätze gefüllt, Ränge sind egal.
Ich bin Rang 11/12 und habe 109 Stunden, bin also auch nicht gerade gut(nichtmal decent).Um 20:00 soll es, wenn wir genug haben, losgehen.
Wir würden reihum für alle die Killer spielen wollen durchtauschen(Jeder darf mal ran c:)
Ich habe auch nichts gegen Teabaggen, Provozieren und Flicky Flicky goes the Flashlight, solange es natürlich Humorvoll bleibt.
Ich warte dann in meinem TS-Channel(DBD Pigeon 20:00) auf dem MG-TS, fürs PW einfach anstupsen (weil Regeln und so c:).
-
Alles anzeigen
Guten Abend!
Ich würde gerne Heute eine Runde KYF spielen.Dazu brauche ich noch alle 4 Plätze gefüllt, Ränge sind egal.
Ich bin Rang 11/12 und habe 109 Stunden, bin also auch nicht gerade gut(nichtmal decent).
Um 20:00 soll es, wenn wir genug haben, losgehen.Wir würden reihum für alle die Killer spielen wollen durchtauschen(Jeder darf mal ran c:)
Ich habe auch nichts gegen Teabaggen, Provozieren und Flicky Flicky goes the Flashlight, solange es natürlich Humorvoll bleibt.
Ich warte dann in meinem TS-Channel(DBD Pigeon 20:00) auf dem MG-TS, fürs PW einfach anstupsen (weil Regeln und so c:).
Jenes. Auch heute steht mein Channel "Pigeons Noed Bunker" offen für euch. Selbe Uhrzeit, selbes Spiel. :)
-
-
Hätte gerade jemand Lust auf ein paar runden?
-
Wer spielen möchte hier ist mein Steam-Freundescode: 295637829
Ich spiele momentan relativ viel.
-
jojo hätte jemand lust auf ein paar runden um 19 uhr?
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -
Sensei Jäger
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.