Entbannungsantrag von Keven Wolter

• 1. Steam-Name: Endergebnis. Roleplay Name: Keven

2. Steam-ID: STEAM_0:1:511918560

3. Grund der Verbannung: Failrp+

4. Wie lange bin ich gebannt: 8 und pein par stunden tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 9 aktive 7 inaktive

6. Ausführender Admin: Karla shen | jus1

7. Was habe ich gemacht: hab mich 2 mal mit den unstuck befehl geglicht

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil der Server unglaublich Spaß macht und die Sache mit dem Bugen versuche ich nicht mehr zu machen und das das nicht mehr vor kommt

und das ich mich mehr and die regeln halte und nicht mehr so ein Unsinn mache

LG Endergebnis

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 9 aktive Verwarnung sind meiner Meinung nach ein bisschen viel. Ich würde an deiner Stelle die Auszeit nutzen, um sich die Regeln durchzulesen, bzw. Zu überlegen, wie solch ein Fehler nicht mehr zu stande kommt.

• 9 aktive Warns sind wirklich eine Menge und ich würde dir an's Herz legen in Zukunft dein Verhalten zu bessern.
    Des Weiteres ist es immer eine richtig geile Idee Leute zu disliken, die dich normal auf etwas hinweisen und dir etwas vorschlagen was genau so gut von einem Team-Mitglied hätte kommen können.

2 Mal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Ich würde dir den tipp geben falls du wieder spielen kannst so lange zu spielen bis du keine aktiven mehr hast und natürlich auch an regeln halten.

Sonst macht es kein sinn weiter zu spielen wenn du dennoch weiterhin regeln brichst

• Wenn man aber die warns die ich habe nach liest sind sie fast alle über 1 jahr alt

Als ob deine Rechtschreibung nicht genug wäre, kannst du wohl auch nicht rechnen.

9 aktiv und 7 inaktiv, da ist mehr als die Hälfte aktuell und nur vielleicht sind die 7 ein paar Monate her.

Außerdem ist es unklug, so offen zu sagen, dass du über ein Jahr spielst. Das zeigt den Teamlern, dass du immer noch keine Reife und Wissen über das Regelwerk hast. Mit der Qualität des Antrags zusammen (den man übrigens nicht mal richtig lesen kann, der ist ungültig) glaube ich nicht, dass du weit kommst. Eventuell solltest du ein weiteres Jahr damit verbringen, über Regeln nachzudenken. wenn du erst jetzt so weit bist, wirst du ja noch ein bisschen brauchen, um Regeln einhalten zu können.

• Ich habe mit Dobreck gesprochen, da dieser grade nicht an den PC kann.
    Mit diesen Warn zeigst du, dass du dich nicht an Regeln halten willst.
    Du musst mit dieser Anzahl schon längst mehrfach gebannt worden sein und hattest sicherlich mehrere Supportgespräche.
    Also willst oder kannst du einfach nicht aus deinen Taten lernen.
    Außerdem eine Bitte von Dobreck, dass du in Zukunft bitte ordentlich schreibst .

In dem Sinne: Abgelehnt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.