Beschwerde gegen Alex Steinmeier

• 1. Administrator:

McCord (Alex Steinmeier)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

2. Verstoß:

Ich war D-Klasse der Koch hat zu mir gesagt "Nimm dir gerne essen" Das habe ich dann gemacht ich habe aber alle 4 gegessen die auf den Tressen gelegen haben dann ist der Koch rausgerannt und hat mich einmal geschlagen und ist wieder in die Küche gegangen. Dann habe ich ein Ticket wegen RDM gemacht ich habe alles erklärt aber am Ende wurde nur ich verwarnt für Trolling, weil ich das Essen gegessen habe, obwohl der Koch es mir erlaubt hat. Und das RDM von Koch wurde einfach ignoriert

3. Deine Verstöße:

Ich habe das Ganze essen 4-5 Sachen gegessen somit Trolling

4. Datum:

18.08.2021

5. Andere Verstöße:

Der Admin hat nur mich bestraft, obwohl der Koch auch was gemacht hat

6. Betreffende Personen:

McCord

7. Beweise:

Die Logs, wenn benötigt hätte ich auch eine Aufnahme von allem

• Verstehe nicht was daran Trolling sein soll wenn man vom Koch alles isst statt eine Sache, aber ich denke für einen simplen Warn hätte es ein Gespräch mit einem Superadmin+ auch getan, da alles meistens dann geklärt ist.

• Es geht mir ja darum, dass nur ich verwarnt wurde

Ja hätte man machen können da habe ich nicht nachgedacht aber jetzt habe ich schon eine Beschwerde geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Justinnn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja es ist ein Serious Rp server und im Gefängnis isst man nicht 2 Truthähne 1 Wrap eine Suppe und 2 Pfannkuchen so schnell, besonders wenn einem gesagt wird das man sich "etwas" nehmen darf.

• Ich habe das Ganze essen 4-5 Sachen gegessen somit Trolling

Versetz dich halt in den Koch hinein...
    Wenn er dir nicht erlaubt hat alles zu essen:
    Macht er sich einiges an Arbeit das Essen zu kochen, dafür ist es dann instantly weg.
    Kann und will nichts zur Situation sagen oder sonst irgendetwas, nur für dich falls du nicht verstehst warum das abfuck für den Koch sein kann

• Hallo,

Ich möchte mal Allgemein etwas über "Warum hast du nicht mit der Person direkt gesprochen?" bzw "Hast du mit der Person direkt gesprochen bevor du die Beschwerde verfasst hast?" los werden, weil es immer wieder das selbe ist.
    Es macht für die Teamleitung litterarisch keinen Unterschied ob man sich nun im Forum oder im Teamspeak über ein Teammitglied beschwert weil der Ablauf danach IMMER der selbe ist: Beschwerde kommt rein -> mit User und Teammitglied sprechen um ein Gesamtbild zu haben -> Falls User Unrecht dem User erklären warum Teammitglied Richtig gehandelt hat -> Falls Teammitglied unrecht das Teammitglied aufklären und ggf. Sanktionieren.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.