Bewerbung zum Moderator von Backy Goldie

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Name auf Steam ist DerBackfisch4a.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Backy Goldie.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Ben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich bin Donator+ (25€).

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit Ca. 2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele normalerweise Täglich, mindestens 4-6 Stunden (Natürlich mit ausnahmen wegen Familie usw.) Und Wochenenden meist länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment bin ich nur Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 00h 30m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein Mikrofon. [Rode NT USB]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Fang mal so an, Ich hab schon auf vielen vielen verschiedenen Servern gespielt. Von SCP:RP zu StarWars:RP bis hin zu Dark:RP und ich hatte noch nie einen Server, der so nette und kompetente

Teammitglieder und Spieler hat wie Modern Gaming. Die Regeln werden gut Durchgesetzt und die sogenannten "Werte" des RP werden auf dem Server voll zur Geltung gebracht. Also Fazit, ist und bleibt mein Absoluter Lieblingsserver wenn es um Gmod generell und Dark:RP geht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne ein Teil des Teams werden weil ich bisher nur nette und kompetente Personen in Team kennengelernt habe (z.B. Meruhna) und möchte einfach mein Teil dazu beitragen

die Regeln auf dem Server durchzusetzen und Spielern ob Neu oder nicht Helfen diese zu Verstehen und Spaß am RP zu haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Disziplinierte und Reife Person wenn es um den Umgang mit anderen Personen geht. Ich habe bereits viel Erfahrung mit der Rolle des Teammitglieds auf anderen Servern (Starwars:RP und Dark:RP) gesammelt, und bin immer Motiviert und Optimistisch. Ich bin Bereit dazu mir alle Mühe zu geben und einen großen Teil dazu beizutragen das gute Rollenspiel auf dem Server beizubehalten. Ich bin absolut Zuverlässig und habe gute Problemlösungskompetenz wenn es um Probleme oder Hilfe geht, und würde mich sehr gerne in den Alltag der Teammitglieder von Modern Gaming integrieren.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied über 2 Jahre auf 3 verschiedenen Garrys Mod Servern Teammitglied und Teammitglied auf einem SCP:SL Server. Habe auf diesen Servern natürlich viel gelernt wie man mit Menschen Neutral und Objektiv über Probleme redet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher kein Teammitglied auf einem eurer Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit einem der Teammitglieder auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen.

1. RDM | FailRP

2. FailRP

3. FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Leider wurde ich bereits einmalig gebannt für 3 Tage weil ich mich als Obdachloser mit 2 anderen Obdachlosen gegen Schüsse verteidigt habe und da wir sie "Provoziert" hatten (Pinkeln) Zählte dies als [Troll]RDM. Dies war ein Fehler meinerseits und wird nicht wieder vorkommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich Herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich Natürlich über Positive Reaktionen meiner Bewerbung. Ich würde mich Natürlich sehr freuen als neues Teammitglied begrüßt zu werden, denn es ist einfach meine Lebensleidenschaft anderen zu Helfen egal ob in Videospielen durch Reports durch Tickets oder im Echten leben.

Ben.

2 Mal editiert, zuletzt von Backy () aus folgendem Grund: Spielzeit Aktuallisiert.

• Hallo DerBackfisch4a,

mir gefällt deine Bewerbung, jedoch habe ich eine Frage. Wie kommt dein VAC-Ausschluss vor 60 Tagen zu Stande?

• Hallo Joey,

Der VAC-Ausschluss war ein Fehler auf der Seite des Valve Teams. Ich wurde In Counter-Strike Global-Offensive Gesperrt weil mein Treiber meiner Tastatur als Drittanbieter Programm entdeckt wurde, habe dies Natürlich sofort gelöscht und habe mich an das Valve Support Team gewandt. Leider sind VAC Bans Permanent und können keineswegs durch die Steam Administration aufgehoben werden. Ich Distanziere mich jeglicher Art von Hacking und würde dies natürlich niemals tun.

Hier nochmal Schnell Rauskopiert ^^

Der Steam-Support kann VAC- oder Spielausschlüsse nicht aufheben; selbst dann nicht, wenn Sie diese als ungerecht empfinden. Sie sind für die Sicherheit Ihres Steam-Accounts verantwortlich.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBackfisch4a mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von DerBackfisch4a“ zu „Bewerbung zum Moderator von Backy Goldie“ geändert.
  • Der Steam-Support kann VAC- oder Spielausschlüsse nicht aufheben; selbst dann nicht, wenn Sie diese als ungerecht empfinden. Sie sind für die Sicherheit Ihres Steam-Accounts verantwortlich.

Wenn es sich tatsächlich um ein VAC-Ausschluss handelt der fehlerhalt ist, können diese auch aufgehoben werden.

(Dieser Kommentar soll dich nicht als Cheater beschuldigen.)

• Der Steam-Support kann VAC- oder Spielausschlüsse nicht aufheben; selbst dann nicht, wenn Sie diese als ungerecht empfinden. Sie sind für die Sicherheit Ihres Steam-Accounts verantwortlich.

Wenn es sich tatsächlich um ein VAC-Ausschluss handelt der fehlerhalt ist, können diese auch aufgehoben werden.

Diese werden jedoch automatisch Aufgehoben.
    Darf man Fragen welche Tastatur du benutzt? Da ich bisher noch nie von einem VAC Ban von einem Hardware Treiber gehört habe.

• Weiß gar nicht, wie ich darauf komme; vor allem weil das so Off-Topic ist, aber:

Erinnert mich irgendwie mächtig daran wie jemand auf MRP mal felsenfest meinte, er hätte nicht das H-Wort, sondern Lumpensohn gesagt.

;-)

• 00w 02d 22h 35m 00s

Ja, Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen.

1. RDM | FailRP

2. FailRP

3. FailRP

29.07

09.08

14.08

3 Fakten die gegen dich sprechen:

1. Deine Spielzeit entspricht nicht den Voraussetzungen.

2. Du hast 3 Verwarnungen mit ca. 3 Tagen Spielzeit.

3. Diese Verwarnungen sind sehr Zeitnahe.

Fazit: Bin gegen einer Annahme, auch wenn sich deine Spielzeit in 10 Stunden geändert haben könnte, rechtfertigt dies nicht deine Anzahl an Verwarnungen, die hier vorliegen.

Sorry, aber spiel etwas mehr, mach dir ein Bild von der Spielerschaft, denn die Stammspieler gaukeln dir meist etwas im Support vor, um unbeschadet rumzukommen, wenn du mehr spielst, lernst du diese vielleicht kennen und kannst sowas verhindern.

Außerdem, lass dir Zeit bei den Verwarnungen, deine letzte ist gerade mal ein paar Tage alt, was an deinen Regelkenntnissen mit ca. 3 Tagen Spielzeit zweifeln lässt.

Diese werden jedoch automatisch Aufgehoben.
    Darf man Fragen welche Tastatur du benutzt? Da ich bisher noch nie von einem VAC Ban von einem Hardware Treiber gehört habe.

Hallo Colin, Alex und alle anderen die Fragen zu meinem VAC-Ausschluss haben,

es ist mir durchausbewusst das fälschliche Ban's meist automatisch aufgehoben werden, meiner aber bisher nicht. Ich habe mich umfangreich mit dem Valve Team auseinandergesetztz denn es ist mein Hauptacc. und ich wollte genauso Situationen wie jetzt damit vermeiden. Glaubt mir bitte, Mich stört es wesentlich mehr als euch das dieser Ban nicht aufgehoben wurde. Ich bitte darum dieses Thema jetzt zu unterlassen und ich hoffe das ich alle Fragen beantwortet habe.

(Habe eine Sharkoon Skiller)

Ben.

Hallo Rayen,

Meine Spielzeit entspricht den Voraussetzungen mittlerweile, Außerdem habe ich ein gutes Bild der Spielerschaft wenn es um die Stammspieler geht ich kenne viele allzu gut. Und was du mit Vorgaukeln im Support meinst kann ich nicht Nachvollziehen denn so eine Situation hatte ich noch nie. Meine Letzte Verwarnung ist 10 Tage alt und das sind für mich nicht mehr nur ein paar Tage. Ich habe sehr gute und Umfassende Regelkenntnisse und habe auch schon Freunden diese Erklärt und verständlich gemacht. Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht. Es wäre nett wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenkst. Vielleicht kann man ja ein Auge zudrücken und wenn ich wirklich so wäre wie du es sagst spricht ja dann nichts dagegen das ich das Team wieder verlasse.

2 Mal editiert, zuletzt von Backy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBackfisch4a mit diesem Beitrag zusammengefügt. Aktualisierung der Spielzeit.

• Und was du mit Vorgaukeln im Support meinst kann ich nicht Nachvollziehen denn so eine Situation hatte ich noch nie.

Ich war schon mehrmals im Team und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es so ist.

Und nein, ich bin nicht wegen mangelnder Kompetenz oder Sonstiges aus dem Team geflogen. (Zumindest das was den Support o.ä. betrifft)

Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht.

Das ist völlig egal, nicht jeder tippt so schnell oder hat immer Zeit zu antworten.

Ich habe ein gutes Bild der Spielerschaft wenn es um die Stammspieler geht ich kenne viele allzu gut.

Du kannst die Spieler nicht alle kennen, das ist Schwachsinn.

Ich habe dich noch nie auf diesem Server gesehen, klar, ich bin in letzter Zeit inaktiv aber mit 15 Wochen Spielzeit und meist 4 bis 10 Stunden am Tag auf dem Sever dich kein einziges mal gesehen zu haben ist bisschen komisch, wenn du die Stammspieler (inklusive mir) doch so gut kennst.

• Rayen,

ich verstehe deine Argumente,

natürlich ist es gut möglich das neue Spieler im Support von älteren etwas vorgegaukelt bekommen, mir ist dies aber noch nie Passiert.

Es geht nicht Darum wie schnell man tippt sondern darum wer sich bereit erklärt Leuten im Chat zu helfen und auch die Antwort auf seine Frage kennt. Ich antworte ja nie alleine es schreiben meist 2-3 Leute eine Antwort.

Natürlich kenne ich nicht alle, davon gehe ich auch nicht aus. Ich kenne Viele der Aktuellen Stammspieler waren meine Worte, und es ist gut möglich das wir einfach nicht viel miteinander zu tun haben außerdem habe ich meinen Namen öfters abgeändert.

Ben.

• Um den Spam zu vermeiden, ist dies meine letzte Antwort auf dieser Bewerbung zu diesem Thema.

Ich antworte ja nie alleine es schreiben meist 2-3 Leute eine Antwort.

Dann bring es doch bitte nicht den Leuten hier bei, dass DU der erste und einzige bist was du mit folgendem Satz gemacht hast: Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht.

mir ist dies aber noch nie Passiert.

Weil du noch nicht so viel mit den Spielern zu tun hattest, wie gesagt, lern erst die Spielerschaft kennen.

Natürlich kenne ich nicht alle, davon gehe ich auch nicht aus. Ich kenne Viele der Aktuellen Stammspieler

Ich bin unter den Stammspielern einer der aktuellen, würde ich jetzt von mir behaupten.

Ich bleibe bei meinem Entschluss.

Klar, wenn man Moderator ist, hat man viele Möglichkeiten, die Spieler kennen zu lernen, dennoch sind 3 Warns mit 3 Tage Spielzeit nicht cool.

Es ist so als wenn du jeden Tag ein Warn bekommst, der 8 Stunden andauert, und danach einen erneuten bekommst.

Auch wenn dein Warn 10 Tage her ist.

Ich kenne dich nicht, und möchte es dir auch nicht, nicht gönnen, aber ich denke, du bist noch nicht bereit.

Diese Kommentare sind meine Meinung, wenn es dir nicht passt, dann ist es so, ich habe kein Problem mit dir oder sonst was ich denke halt nur, du solltest mehr Erfahrung sammeln und es dann erneut versuchen.

Somit:

Viel Glück noch und vielleicht sieht man sich ja bald auf ein Dach im Support mit dir ;)

• Es ist jedes mal amüsant zu sehen, wie hauptsächlich auf MRP die Bewerbungen explodieren. Ich möchte nur allgemein nochmal ansprechen, dass sich die Co-Owner auch ihre Gedanken dazu machen. Also sind Sachen wie eine geringe Spielzeit Dinge die ihnen schon auffallen. Sie werden das dann mit dem Gesamtbild und ihrer allgemeinen Erfahrung schon korrekt einordnen, da bedarf es keiner ewigen Debatte von euch um das Thema zu klären.

Daher bitte ich unnötige Diskussionen und Beiträge zu vermeiden, denn viel zu oft steigern sich hier Leute unnötigerweise rein.

Das soll bitte auch für alle zukünftigen Bewerbungen beachtet werden, denn wie oben angesprochen werden Bewerbungen regelrecht zugemüllt.

• Hallo Revan,

Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest... aber ich kenne Alexander Armstrong schon aus vielen Situationen und ich habe doch ein gutes Recht wenn ich mit ihm grade im Gespräch bin danach zu Fragen...

Außerdem hole ich mir gerne Feedback von vielen Zweit und Drittmeinungen ein.

• Hallo Revan,

Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest... aber ich kenne Alexander Armstrong schon aus vielen Situationen und ich habe doch ein gutes Recht wenn ich mit ihm grade im Gespräch bin danach zu Fragen...

Außerdem hole ich mir gerne Feedback von vielen Zweit und Drittmeinungen ein.

Ich möchte damit garnichts bezwecken. Aber andere User sehen das auch und haben mir das auch geschickt. Also würde ich dich bitten es einfach zu lassen.

Möchte hier jetzt auch keine Diskussion starten. Bitte nicht mehr antworten danke

• Hallo Backy,

da wir noch ein paar Fragen an dich haben und damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir dich gerne auf ein Gespräch auf dem Ts³ einladen.

Melde dich dafür bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• Nach einem Gespräch auf dem Teamspeak angenommen.

Willkommen im Team.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.