Beschwerde gegen Bantu Waffel.

• 1.Benutzername: Bantu Waffel.

2.Verstoß: Ban wegen "Supportabuse und Supportrdm" wobei ich das nicht als einen Abuse sah.

3.Deine Verstöße: ------

4.Datum: 8.11.2016

5.Andere Verstöße: -------

6. Mich IG:(Professor Sebastian Raze) Steam: (Taddl)

7.Beweise: Einen Zeugen den der liebe Bantu nicht hochholen wollte. :) Name: IG: Lars ByLars und Steam: bylas

Ich hoffe hiermit das ich einen Unban kriege (Werde jetzt noch nen Entbannungsantrag stellen) Schönen Tag noch :)

• Leider sind Zeugen keine legitimen Beweise.

Mit investigativen Grüßen,
    Bachelor of Lüg. Pr. Zêst

• Nochmal ausführlich von mir:

Also es war so: Ich war Waffenhändler und habe mich super gefreut ein guten Platz zu haben. Dann wollte ich nicht arrestet werden und schnappte mir 5000 Dollar und suchte den Bürgermeister auf. Ich fragte ihn nach einer Waffenlizens und er fragte wieso ich den eine haben will, ich antwortete darauf mit dem Satz: Ich möchte Waffenhändler werden. Dann sagte er dies wäre keine gute Begründung und wies ab. Ich fragte wieso es keine gute Begründung wäre und verfolgte ihn und seine Einheiten und konfrontierte ihn. Er sagte er hätte einen wichtigen Termin... Der Wachtmeister sagte ich sollte gehen oder ich werde Arrestet ich weigerte mich und blieb wirklich bis zu der letzten Sekunde bei diesem Ort. Dann rannte ich und die Cops haben mich verfolgt... Dann wurde ich aufeinmal wanted gesetzt wegen "Beleidigung" Dabei habe ich nicht beleidigt... Dann hab ich mit dem Moderator Bantu gesprochen er holte den Bürgermeister und den Wachtmeister hoch und sie sagten: Ich hätte beleidigt... Und wegen des Supportrdms. Der Support ging ziemlich lange glaube 10 min. hab ich gewartet und hab halt in der Luft rumgeschlagen. Da Bantu zu diesem Zeitpunkt unsichtbar war konnte ich ihn nicht sehen...
    Dann kam der Ban

So habe ich es aufgefasst.

• Ja gut also was "Support-Abuse" ist kann ich nicht sagen aber was ich sagen kann ist das du auch für "Support-RDM" gebannt wurdest und was da die Strafe ist kann dir unser Strafmaß erklären:

Vergehen während eines Supports: Verwarnung mit Titel „Support-X“ und Bann (Perm.)

Also selbst wenn er "Support-Abuse" nicht mit rein geschrieben hätte, über was du dich hier wohl beschwerst, hättest du so oder so einen Perma ban bekommen.

Und nochmal zum RDM ich war, als der Bann gesprochen wurde, auf dem Server und Bantu hat und erzählt das du ihn angelogen und RDMt hast

EDIT: Ich hab jetzt erst gelesen das Bantu wohl gecloaked war als du ihn geschlagen hast da stell ich mir natürlich die Frage: "Wieso bannst du jemanden der dich nicht sehen kann und dich aus versehen schlägt und sich vill. noch entschuldigt?" Also ich war beim Support nicht dabei aber ich gehe mal davon aus das man sich entschuldigt wenn man ausversehen den gecloaked Admin, in diesem Fall Mod, schlägt.
    Und kleiner Tipp Bantu: Wenn du gecloaked ein Supp führst dann halt entweder etwas abstand, entcloak dich oder wenn er dich doch ausversehen schlägt setz dir deine HP zurück und entcloak dich und warn ihn das es bei sowas einen Perma. gibt. Ich mein ER KANN DICH NICHT SEHEN!

• Ich sehe hier nicht wirklich einen Fehler wenn deine Auffassung der Wahrheit entspricht.
    Supportabuse ist hier auf keinem Fall vorhanden.
    SupportRDM... naja.. du hast ihn wahrscheinlich geschlagen aber ich behaupte jetzt ganz dreist das du nicht zu 100% die Schuld trägst.
    Natürlich hast du herumgeschlagen, jedoch ist es auch nicht wirklich das beste den Support gecloaked zuführen.

• Das ist es ja... Ich sah ihn nicht er stand unsichtbar herum und ich habe schon die ganze Zeit in der Luft rumgeschlagen.

• Ich finde gut das du eine beschwerde einreichst,wenn dir etwas an der vorgehensweise des administrators nicht gefällt. Ich möchte nur kurz anmerken, dass Bantu
    erst seit ein paar tagen im team ist jedoch kennt er sich ziehmlich aus mit den Regeln.als supportabuse sehe ich das nicht aber SupportRDM ist es schon eher

• SupportRDM würde ich es erst nennen wen er mit absicht (sprich er weiß das du da bist)dich schlägt.

EDIT: Ich hab jetzt erst gelesen das Bantu wohl gecloaked war als du ihn geschlagen hast da stell ich mir natürlich die Frage: "Wieso bannst du jemanden der dich nicht sehen kann und dich aus versehen schlägt und sich vill. noch entschuldigt?" Also ich war beim Support nicht dabei aber ich gehe mal davon aus das man sich entschuldigt wenn man ausversehen den gecloaked Admin, in diesem Fall Mod, schlägt.
    Und kleiner Tipp Bantu: Wenn du gecloaked ein Supp führst dann halt entweder etwas abstand, entcloak dich oder wenn er dich doch ausversehen schlägt setz dir deine HP zurück und entcloak dich und warn ihn das es bei sowas einen Perma. gibt. Ich mein ER KANN DICH NICHT SEHEN!

Dennoch sollte man im Support weder unnötig rumlaufen/schiesen/schlagen,
    auch wen er kurz nicht da ist oder gecloaked ist.

OT: Wie kann man auf dem handy ein Zitat verfassen.
    Edit- Danke Admiral

Einmal editiert, zuletzt von Riot_Player ()

• Im Support War folgende Situation, Sebastian beschwerte sich im Support das er random arrested wurde, da er erst beleidigt habe nachdem die Polizisten ohne Grund mit dem Arrest Stück in seine Richtung schlugen. Jetzt habe ich aber 2 Unabhängige Zeugen (weder auf Steam befreundet, noch den gleichen Beruf Ingame) gefragt, die mir unabhängig voneinander (haben nicht die aussage des anderen Spielers gehört) sagten, das du erst den Bürgermeister beleidigt hast, dann Wandet gesetzt wurdest und dann verhaftet wurdest. Als du dann gemerkt hattest das wir dir enttarnt haben, fragtest du mich ob die diesen Besagten Zeugen herholen darfst, ich zitiere: " Darf ich den *störendes Reden eines anderen Menschen deshalb Namen nicht verstanden* herholen ? Ich bin gerade mit ihm am Skypen der hat das auch gesehen. Ab dem Moment konnte ich mich nicht mehr von der Fairen Aussage des "Zeugen" überzeugen da dieser in meinen Augen hätte unparteiisch sein können, als ich ihm das sagte und langsam auf die Bestrafung hindeutete, nämlich Supporrlüge und ihm nach Absprache mit Simon ob es okay wäre nur einen 4 Wochen Bann zu geben anstatt einen Permanenten und ihn auf das Form hinwies fing er plötzlich an mich mehrfach zu boxen, was mir als Grund reichte von meiner Nachsicht und den 6 Wochen wegzugehen und dann doch diese Strafe zu vollziehen.
    Lg Bantu

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht Cloaked war ^^ Denn die Zeugen haben mich ja gesehen was also auch ausschließt das ich vergessen habe mich zu uncloaken, und ich Cloake mich nicht ohne Grund im Support einfach wieder. Ich führe meine Supports uncloaked durch.

Kann es zwar gerade nicht nachschauen da ich am Handy bin, bin mir aber ziemlich Sicher das der Banngrund Supportlüge + SupportRDM war.

• Solange du dafür keine Beweise hast, ist das eine haltlose Anschuldigung. Außerdem widersprechen sich deine und Bantu Waffels weitere Aussagen den Anlass des Supports betreffend (Zeitpunkt der Beleidigung). Sollten sich deine Aussagen als Lüge herausstellen (soll jetzt keine Anschuldigung sein), wäre deine Glaubwürdigkeit bei der Aussage, ob er gecloakt war, natürlich auch beschädigt.

• Da passt aber was nicht ganz. In deinem Antrag auf Entbannung hast du das geschrieben :

7. Ich habe ihn gerufen da ich rda wurde dann sagte ich ihm was passiert ist und er holte die 2 Personen hoch. Ich sagte ihm ich hätte ein Zeuge dann hat er gesagt es würde nicht zählen und in der nächsten Sek. war ich weg vom Fenster.

Wo ich verstehe,dass du eine administrative Person gerufen hast,in diesem Falle den Bantu,weil du "falsch" behandelt worden bist. Du warst also im Support mit ihm,plötzlich aber sagst du,dass er unsichtbar war,du ihn nicht gesehen hast und ihn deswegen geschlagen hast.

Du warst gecloaked Hundert Pro

Kläre mich einmal bitte auf,falls ich hier etwas falsch verstanden haben sollte.

• Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht Cloaked war Denn die Zeugen haben mich ja gesehen was also auch ausschließt das ich vergessen habe mich zu uncloaken, und ich Cloake mich nicht ohne Grund im Support einfach wieder. Ich führe meine Supports uncloaked durch.

Nur mal so, wenn du gecloaked bist kannst du deinen Laser der Physgun nicht sehen und ebenfalls wenn du Voice-Chat benutzt und gecloaked bist können die Spieler das "Sprach symbol" über deinem Kopf sehen, dass erklärt evtl. warum man in deine Richtung geschaut hat. Falls du gecloaked warst.

Ich habe zu meiner Amtszeit so oft wie es geht immer wieder zwischen durch meine physgun rausgeholt und ein mal kurz irgendwo wo nichts war hingeschossen damit um zu sehen ob ich cloacked war oder nicht. (Noch dazu hab ich mir das "Cloaken"und "Uncloaken" gebinded.)