Vor genau einem Monat wurde so ein Thema schon erstellt und wollte fragen, was ihr schon für Vorschritte erreicht habt und ob man eventuell schon ein groben Zeitraum nennen kann, wann man den Server releasen möchte?
Status?
- Hakase
- Geschlossen
- Erledigt
Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich denke wir werden schon informiert sollte es etwas neues geben, aber jeden Monat gefühlt jetzt so eine Frage stellen wird nichts bringen.
Einfach abwarten und dann hat sich das.
-
wann man den Server releasen möchte?
Ein genauer Zeitpunkt ist nicht bekannt, das wird noch bisschen dauern da man den Server perfekt bzw so gut es geht machen möchte.
-
wann man den Server releasen möchte?
Ein genauer Zeitpunkt ist nicht bekannt, das wird noch bisschen dauern da man den Server perfekt bzw so gut es geht machen möchte.
Kann man davon eventuell ausgehen, dass der Server noch dieses Jahr erscheint?
-
Meines letzten Wissen Standes sollte der Server noch dieses Jahr erscheinen, jedoch kann es sich natürlich auch in die länge ziehen.
MFG
-
HaZe | Jonas Wenn du so freundlich wärst, die Frage zu beantworten.
Weitere Fragen derselben Art werden von der Forum-Moderation gelöscht.
-
Hallo lcxless,
der Server wird in diesem Jahr noch erscheinen. Wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen, dann werden wir im November den Server veröffentlichen.
Bei weiteren Fragen gerne melden!
-
Mehr wollte ich basically nicht wissen, kann geschlossen werden. Danke für die Antwort Jonas
-
Nils
Hat das Thema geschlossen. -