10/10
-
-
10/10
-
6 / 10
-
8,5/10
-
2/10
-
4/10 Ich kann dne Herbst nichtmehr sehen xD
-
0/10 Ostern ist kuhler!1!!!
Get Pranked 10/10 da is Kamera
-
8/10
-
8/10
-
9/10
-
4/10
-
6/10 Scheint Kunst zu sein, ist aber nicht mein Gebiet
-
10/10
-
OT: @BrummGurke
Mein liebster Herr, dies ist Kunst auf höchsten Niveau. Auf dem Bild "Unbenannt" von Der Saftigen Dose, welches 2016 veröffentlicht wurde, sieht man eine Figur mit einem sehr attraktiven Körperbau und vier Kreisen welche vermutlich seine Hände darstellen, er besitzt braune Haare und auf seinem Bauch steht "Die saftige Dose", diese Figur soll also natürlich den überaus schönen Maler darstellen. Dieses Bild soll aber nicht wie viele meinen Schmerz und Trauer ausdrücken, (so wie einen Ton von sehr leichten Langeweile) sondern eher Hass und Eifersucht (so wie einen Ton von sehr starker Langeweile), die Figur drückt all das böse auf dieser Welt aus und ihr Lächeln versteckt dieses, doch die Figur will einfach nur so sein wie die anderen. Auch vermuten manche, dass der Maler dieses Bild gemalt habe um das Herz von @Nold zu gewinnen, aber diese Vorwürfe weise ich zurück, da ich Glücklich mit @Andi. verheiratet bin, auch wenn er davon nichts weiß.
Ich hoffe ich konnte damit die große Aufregung um mein wundervolles Profilbild stillen!
-
4/10
-
1/10
-
4/10 Der Kopf fehlt :/ bei mir
-
7/10
-
10/10
-
10/10