Brandrede - Eddie braucht eure Hilfe!

• Sollte der Eddie sein Geld wiederbekommen 113

1. Ja (87) 77%
    2. Nein (26) 23%

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dieser Aufnahme erklärt er euch alles.

• Der Eddie hat es mal wieder geschafft.
    • Er hat all sein Geld auf MRP verzockt.
    • Jetzt möchte er das Geld ($80.000.000) wieder bekommen.
    • Er braucht das Geld, damit er auf dem Server spielen kann.
    • Ohne das Geld kann er nicht auf dem Server spielen.

Wenn die Mehrheit hier dafür stimmt, dass es logisch nachvollziehbar und richtig wäre, es ihm zu geben, kriegt er es auch.

Findest du es logisch nachvollziehbar und richtig, ihm das Geld wieder zu geben? Dann teile uns hier deine Meinung mit.

Wichtig: Das Thema ist vielleicht lustig, dieser Beitrag aber todernst. Bitte nicht leichtfertig abstimmen.

• Guten Tag,

ich bin Joey, 21 Jahre jung, und erachte mich selbst als einen Freund des hier genannten Eddie. Seit jeher war Eddie ein Freund des Glückspiels. Von Kindesbein an verspielte Eddie (früher Leopold; musste seinen Namen aufgrund diverser Inkasso-Delikte ändern) sein Taschengeld von 100 Schilling beim lokalen osteuropäischen Hütchenspieler. In der Jugend wurden die Exzesse zunehmend zügelloser, bis ihn seine Probleme in den Alkoholismus trieben. Er konnte sich aber durch die Hilfe eines erfahrenen Dachdeckers und den Onkel eines gewissen Kerim, der Eddie eine Stelle als Lieferjunge in seinem Kebaimbiss bot, wieder in das Leben zurückkämpfen. Seitdem er jedoch wieder Fuß bei Modern Gaming gefasst hat und das Ambiente des Modern Roleplay-Servers genoß, schritt die Spielsucht wieder in sein Leben. Nachdem mein guter Freund Turbo und meine Wenigkeit versuchten, Leopold zu helfen, schlug er wie eine Furie um sich und plünderte die Familienbank der Raab-Spiritus, wofür er öffentlich gelyncht worden ist. Und nun sind wir hier.

Eddie, ich weiß, dass du ein guter Mann bist, aber Unmengen von Geld zu erhalten, gar zu erbetteln, ist nicht der Weg, wie du aus deiner unglimpflichen Lage herauskommst. Wie ein generischer Proletarier, musst du dir dein Geld hart erarbeiten, um es wertzuschätzen. Hierfür bieten sich Gärtner und Methkoch an.

Aus der Urteilsfindung und der Verkündigung des Verdikts enthalte ich mich, da ich durch die gute Beziehung mit Eddie, wie im Volksmunde gesagt wird, "biasiert" sein könnte.

Wir lieben dich, Eddie.

In Liebe

Der Hupler und der serbischer Adler

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dieses Glücksspiel ist fluch und Segen. Da ich mit Abstand die Reichste Person auf MRP bin kann ich nicht zulassen das Eddie seine Kohle bekommt. Er ist öfters bei irgendwelche RTL 2 Dokus zu sehen als hart für sein Geld zu arbeiten. Deswegen bitte ich um eine Vermögensübertragung auf mich somit hätte ich 165 mio MRP Dollar

• Da @mark272 ein guter und pflichtbewusster Serverleiter ist, war das hier natürlich ein problematisches Thema.

Welchen logischen Grund gibt es, einem Spieler wie Eddie so viel Geld zu geben - und das immer und immer wieder.

Ich möchte deshalb deutlich betonen, dass mark immer dagegen war und ein nüchtern an diese Sache herangetreten ist.

Der Eddie kriegt deshalb, um dem Server nicht zu schaden, auch kein Ticketgeld, sondern Geld von meinem MRP-Tresor.

Des Weiteren gelten mit der Vergabe folgende Regeln für Eddie:

1. kein Geld darf verschenkt werden.
    2. es darf kein Glücksspiel (egal welcher Art) gespielt werden.
    3. sofortiger Verzicht auf alle Sonderrechte auf Modern Roleplay, wenn Regeln gebrochen werden.
      Ebenso bei unangemessener Verwendung dieser (z.B. aus Spaß, ohne Klärung mit dem User, usw.)
    4. bei Problemen dürfen Teammitglieder nur auf den üblichen Wegen herangezogen werden.
      (TeamSpeak-Support, Ticket, aber nicht über Privatnachrichten auf Steam und v.a. nicht Mark)
    5. mit geringfügigen Abweichungen dürfen pro Tag nicht mehr als $300.000 ausgegeben werden.
    6. nachvollziehbarerweise darf (hiernach) nie wieder eine derartige Geldvergabe an Eddie erfolgen.
    7. einmal pro 60min dürft ihr Eddie im RP mit 'Brumm' ansprechen und er muss dann mit 'Brummbrumm' antworten.
    8. Eddie muss sich einmalig für die unfreundlichen und sehr fragwürdigen Bemerkungen gegenüber @Daniel K. entschuldigen.

Bei Vertragsbrüchigkeit (ausgenommen von Punkt 7, da etwas lockerer) verliert er sofort (per Adminpfändung) all sein Geld.

Allen Spielern, Admins, Moderatoren oder sonstigen Personen, die einen Vertragsbruch nachweisen können, werden belohnt.

Und ja - das ist trotzdem unfaire Bevorzugung, tut mir leid, aber es ist zu unserem Besten.

Big sorry nochmal an @Ben  Zerox  @mark272 - ihr macht das toll und habt alle einen gut bei mir.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.