Bewerbung zum Moderator von Mäx Cooper

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Mäx.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay werde ich mich Mäx Cooper nennen.

1c. Realer Name:

In reallife heiße ich Mäx.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562586609

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Test-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht Online ist, hatte ich noch nicht die Möglichkeit auf den Server zu connecten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von 17:00 bis 22:00 Uhr da, und kann Supporten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den Rang: User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht Online ist, gab es für mich noch keine Möglichkeit auf den Server zu joinen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte noch keine Eindrücke sammeln, weswegen ich an diesem Punkt nicht viel sagen kann . Ich habe etwa 500 Spielstunden in FiveM und konnte schon auf vielen Servern spielen , weswegen ich mir sehr viel von dem Modern V Server erwarte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich, der Projektleitung helfen möchte, ich möchte Usern professionellen Support leisten. Ich möchte auch Einreisegespräche machen, und einfach das Team kompetent unterstützten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung im Supporten habe, und auch im Projekte Leiten, ich kann Leute gut durchschauen, und merke es, wenn mich jemand belügt, ich kann Streite gut lösen, und Leute gut beruhigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon im Bereich auf einigen Servern im Team, ich war bei Stroke-V im Team, ein bisschen größerer RP Server im Bereich FiveM , ich hatte als ich im Stroke-V Serverteam war hatte ich den Rang des Modeartors.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch mit Teammitgliedern keine bekannten Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe keinen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Meax“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mäx Cooper“ geändert.
  • Hallo DerAbi ,

erstmal zu deiner Bewerbung, sie sieht gut aus und ich glaube auch, dass du schon gut im Bereich Support Erfahrung sammeln kontest. Auch wenn ich das am ende nicht entscheide, finde ich, dass du mit 14 etwas jung bist um bei einem GTA Server im Serverteam zu sein. Das ist nur meine persönliche Meinung aber sonst hätte ich nichts anzumerken.

Darum bin ich Neutral

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg

• Es gibt keine Altersbeschränkung, um dem Team beizutreten. GMod ist auch erst ab 16 Jahren freigegeben, aber trotzdem sind viele noch unter 16 Jahren.

• Guten Abend Coach Bennet ,

Ich bedanke mich für dein Feedback, ich versteh deine Kritik zu meinem Alter , dennoch heißt es ja nicht das man mit 14 Jahren , keine Geistige Reife besitzt , ich möchte dir damit auch nichts unterstellen , lass mich , mich erstmal beweisen falls ich einen Chance im Serverteam erhalte , dennoch bedanke ich mich für deine Konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

DerAbi

• Geistige Reife besitzt

Wenn wir schon davon reden. Ich kenne dich noch von vor einigen Monaten auf PRP, wo du eigentlich serverweit durch dein negatives Spielverhalten bekannt warst. Du wurdest nahezu wöchentlich gebannt, hast eine ziemlich hohe Anzahl an Warns gesammelt und bist im Support immer respektlos, toxic und uneinsichtig gewesen.

Nun habe ich dich allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Server gesehen und kann daher auch nicht beurteilen, inwiefern sich dein Verhalten zum Besseren geändert hat. Wollte nur mal gesagt haben, wie ich dich in Erinnerung habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

• Du wurdest nahezu wöchentlich gebannt, hast eine ziemlich hohe Anzahl an Warns gesammelt und bist im Support immer respektlos, toxic und uneinsichtig gewesen.

Ich möchte nun zu deinem Kommentar , Stellung beziehen , was du sagst stimmt zu 100% damals , war besaß ich noch keine Geistige Reif , und wusste nicht wie ich mich Artikulieren sollte , aber ich habe in den 5 Monaten, seitdem ich nicht mehr auf den Servern von Modern Gaming spiele , habe ich gelernt mich zu benehmen und kann mich an Regeln halten , ich bedauere mein Verhalten zu tiefst , und werde solche Aktionen nicht mehr auf kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

DerAbi

• Hallo Meax,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Ich liste dir einmal die Beweggründe für die Ablehnung auf.

- Sehr jung. Du bist noch sehr jung. Ich kann deine Reife etc. nicht einschätzen aber mit den folgenden Gründen spielt es in der "Wertung" eine Rolle.

- Sehr "negative" Vergangenheit auf dem PRP Server. (Ich glaube, ich muss dir nicht sagen, was in der Vergangenheit da passiert ist.)

- Allgemeines (Ich finde das man sowas wie auf PRP gelaufen ist in einer Bewerbung erwähnen sollte, ich musste mich erst genaustens schlaumachen was da passiert ist.)

Ich danke dir trotzdem für die Bewerbung und dein dadurch entstandenes Engagement. Bitte werte diese Ablehnung nicht als Infragestellung deiner Kompetenzen oder ähnliches.

Bei weiteren Fragen zu deiner Bewerbung melde dich bitte im Support Warteraum mit @ HaZe.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.