FPS-Probleme auf Woodland

• 1. Beschreibung:

Alle Spieler haben auf der aktuellen Map, welche auf dem Server gespielt wird, nicht mehr als 30 FPS. Die meisten haben nur ca. 25 und kommen nicht drüber. Wichtig sei gesagt, es waren gerade nur 6 Spieler auf dem Server und alle hatten das selbe Problem und es war/ist nicht ersichtlich, woran es liegt. Wenn es jetzt schon nicht mehr als 25 FPS sein können, ist es halt schwer zu spielen oder allgemein unmöglich, wenn 40 Spieler oder mehr drauf sind.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

19.10.2021; 12:13

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A, kann aber gerne nachgereicht werden.

• Was erwartest du was ich tun soll?

Vielleicht wäre eine Option auf eine andere Map zu force-switchen (die meist gewählteste atm) damit das Problem in zwischenzeit behoben werden kann. Zurzeit ist es unmöglich zu spielen da jeder 20-40 FPS hat.

• Also ich hab ja wirklich keine Ahnung von Mapping oder ähnlichem jedoch gibt es mehr als genug Möglichkeiten eine Map anzupassen um die Low FPS zu fixxen bspw. eine Methode die mir genannt wurde sind "Area Portals" sicherlich gibt es auch weitere Methoden die Map zu optimieren und ich denke nicht das dies eine Nummer zu groß für professionelle Mapper oder Leute die Ahnung von dem Thema haben.

(verbessert mich wenn ich falsch liege danke lg)

• Woodland hatte mal eine solide Performance. Muss an einem Mapupdate bzw. einem Update liegen.
    Wenn an der Map nichts gemacht wurde muss es an einem Addon liegen.

• Woodland hatte mal eine solide Performance. Muss an einem Mapupdate bzw. einem Update liegen.

Ich bin jetzt schon lange nicht mehr am Mappen drin, KiwontaTv  Kanister wissen da mehr,

aber ich bin mir sicher, dass es an den Compile Einstellungen liegen kann, dass Vis-Leafs nicht erstellt wurden.

Macht man in der Regel um schneller zu compilen, da dieser Teil des Compilen am längsten braucht.

Die FPS Probleme der Map sind schon länger bekannt aber so extrem wie in Meruhnas Beitrag ist mir das neu.

Die FPS Probleme der Map sind schon länger bekannt aber so extrem wie in Meruhnas Beitrag ist mir das neu.

Woodland hatte in Fights diese etwas größerer waren schon immer Probleme

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.