Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Marcel Saasvic

• Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ethik

1. Roleplay Name (Stand: 18.10.21)

Allg. Name: Marcel Saasvic

CT: [CA] Marcel Saasvic // 08H.33Min

SHD: [SG] Marcelius Saasvic // 22H.17Min

WS: [ASR] Marcel Saasvic // 01D.02H.5Min

MTF: [PVT] Marcel Saasvic // 14H.12Min

SD: Marcel Saasvic // 01D.02H.12Min

2. Steam ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Alter:

Ich bin derzeit 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr anfang August wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Täglich von 10:00-04:00 Uhr anzutreffen

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt: 02w.02d.03h.15min

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe schon länger vorgehabt endlich mal ein Job auf dem Server zu spielen welcher doch sehr auf RP fokussiert ist aber der Gedanke das die eine Gruppe der Foundation in der Lore als Lachnummer dargestellt wird ohne das viele nicht wissen wie viel sie wirklich kontrollieren ist doch sehr ansprechend Insgesamt liebe ich das Konzept der Ethik eine Gruppe aus den verschiedensten Leuten die sich die Mühe machen doch dezente Normalität und Moral einzubringen auch wenn es nicht immer aufgeht.

8. Warum ihr mich annehmen solltet:

Ich bin eher eine ruhige Person und raste nicht sofort aus wenn ein Foundationpersonal frech wird ich will nicht die Person sein die man zu fürchten braucht sondern die, der man vertrauen kannn zudem lasse ich auch Leute ausreden und falle selten in das Wort der anderen Partei ich akzeptiere jeden wie er ist und bevorzuge niemand und handle dadurch auch fair.

9. Warns: (Stand 21.10.21 4:00)

Warngrund
    Ausführender Mod/admin
    Zeitpunkt des Warns
    Akticv Y/N
    NLR-Bruch[CPT] D5 770 "Burek"
    19.10.21 08:18
    Yes
    RDMSanchez Palermo
    19.10.21 02:00
    Yes
    FailRP+ (Ban)
    Henry Necro
    04.10.21 23:16
    No
    FailRP
    [SGM] D5 980 "Jojo"
    02.10.21 02:34
    No
    RDM[LA] Dr Manuel Baum30.09.21 21:19
    No
    RDTElias Müller
    30.09.21 00:59
    No
    FearRP
    [GSA] Dr Phil Schmidt
    29.09.21 22:33
    No
    FailRP
    [MAJ] D5 389 "Triton"
    28.06.21 20:17
    No
    RDM[OLA] Dr Stone
    01.06.21 20:16
    No
    FailRPD-0007 Peter Kritzel Petrowski
    30.05.21 17:09
    No
    Beleidigung Voicespam
    D-0007 Peter Petrowski
    29.05.21 22:21
    No
    NLR-Bruch[CS] Lukas Resk
    27.05.21 16:12
    No
    FearRP
    [LCOL] D5 563 "Rho"
    27.09.21 00:44
    No
    NLRViktor Rot
    11.08.20 09:49
    No
    FailRPEren Jäger
    27.07.20 12:44
    No
    FailRPAdam Kruger
    20.07.20 17:19
    No
    RDMMartin Flawrence
    19.07.20 12:35No

9b Banns:

https://print-screen.dev/kb120lhd

10 RP-Story:

-//-

11 Meine Nummer Als Ethikkommissar:

Ich wähle die derzeit freie Nummer 8.

12. Schlussworte:

Danke an Alle die diese Bewerbung Lesen, Bewerten, Teilen und Co. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich in den Ethikrat aufzunehmen und ebenfalls hoffe ich ihr hattet spaß beim lesen für Kritk und sonstiges bin ich natürlich offen einen schönen tag noch.

MfG CryingTürstopper aka Marcel Saasvic

2 Mal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Kleinere Fehler überarbeitet

• Mein Dislike Begründe ich mit zwei einfachen Punkten zum ersten ist dort der Punkt mit deinen wenn ich mich nicht verzählt habe 17 Warns wovon zwei sogar auch noch aktiv sind was dich nicht gerade in ein gutes Bild stellt.

Mein Zweiter Punkt bezieht sich darauf wie ich dich als Person kennenlernen konnte und das deckt sich nicht mit dem Bild was man vom Ethiker hat, da du eher auch mal früher schießt als es notwendig ist.

Und zudem ist die farbliche Auswahl nicht ganz meins da du als Überschrift verschiedene Grüntöne benutzt hast und auch die Tabellen Überschriften in verschiedenen Rottönen gemacht hast was vllt. Absicht ist aber auch eine gewisse Art von schnell eine Bewerbung hinhauen zeigen kann das weißt am Ende aber nur du was es nun ist/war.

Daher bin ich persönlich gegen deine Bewerbung und somit auch dagegen das du zu den Ethikern aufgenommen wirst.

• Mein Dislike ist fast so wie der von Baum.
    Du hast in meinen Augen ein paar zu viele Warns und dazu sind 2 von denen noch aktiv und erst vor 2 Tagen entstanden.
    Des Weiteren sehe ich bei Punkt 8 nicht wirklich einen guten Grund dich anzunehmen, Dinge wie ''Ich raste nicht sofort aus'' oder ''Ich lasse Leute aussprechen'' gehören doch wohl eher zur Etikette und sollten sowieso in allen Jobs gegeben sein.
    Vielleicht kannst du ein paar Gründe nennen, die dich von anderen Bewerbern unterscheiden würde, wie zum Beispiel:
    Große Teamfähigkeit, Führungskompetenz oder Kompetenz/Erfahrung in verschiedenen Jobbereichen.
    Und nein ich sehe es nicht als große Erfahrung an, dass du in verschiedenen Jobs den 2. Rang inne hast.

Dies ist nur meine Meinung, jedoch würde ich dir empfehlen erstmal ein wenig dein Verhalten zu bessern, damit man sieht dass du dich auch längere Zeit an Regeln halten kannst.
    Des weiteren kannst du ja in der Zeit bei den unterschiedlichen Jobs ein wenig Erfahrung sammeln und zeigen dass du ein allgemeines Verständnis von Zusammenarbeit hast.

Trotzdem viel Glück und so.

• Sehr geehrter Herr Saasvic,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreibung zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat den Grund, das Sie einerseits noch durch Strafen belastet sind. Außerdem bezweifeln wir, dass Sie mit Ihrer Umgangsweise der Kommission und ihren Aufgaben gerecht werden würden.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.