Bewerbung zum Captain der D1 von Dean Maier

• 1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Teamspeak³: Dragon

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier5095 A. Dean MayerJohn Maier
    Private First ClassBattalion ChiefRunner
    Police Department D1Fire DepartmentBloods

4. Ziele:

Ich möchte gerne der Führungsebene Meine Unterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben sollte. Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten im PD geben soll. Ich würde mich in einem Schuss Gefecht oder einer anderen Situation in der man ums Leben Kommen könnte auch Für das PD opfern damit alle im PD gerettet werden können.

5. RP-Geschichte:

Hallo Mein Name Lautet Dean und ich erzähle euch heute meine Geschichte über mich.

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekam ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifizierenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chief von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebnis gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank im Krankenhaus war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich dort hin gerufen worden bin aber dann sagte der Chief zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chief bedankt gehabt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag- DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    17:00-22:0015:00-01:0011:00-22:00

Die Angegebenen Zeiten können auch Abweichen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Möchte mich bei allen Bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich freu mich auch immer über Positive wie Negative Kritik. Und auch noch eine Bitte falls es Disliker geben sollte Könnten die dann bitte auch ihren Dislike Begründen damit ich weiß was ich an mir ändern oder Verbessern Könnte.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/ Dean

Und ich hab auch eine Bitte an die Disliker: Könntet ihr bitte euren Dislike begründen weil sonst weiß ich nicht was ich an mir ändern könnte.

Vielen Dank Für euer Verständnis

MFG Dragon21059/Dean

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dragon21059 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• moino,

Vorerst Kann man Sagen dass deine Bewerbung relativ viel Text hat wovon über die Hälfte die Rp-Geschichte ist.

Deine Ziele sind sehr Einfallslos wenn ich es so sagen kann,

Zitat

Ich möchte gerne der Führungsebene Meine Unterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben sollte

Der Führungsebene Helfen musst du sowieso auf dem Rang des Captains. Um die Leitstelle Kümmern kann ich mir nicht ganz erschließen, weil wenn die PDler dort Probleme hätten würden sie sowieso danach Fragen bei Höheren.

Zitat

Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten im PD geben soll.

welche Straftaten im PD? Also Korruption und Beamtenmissbrauch kann man Kündigen was sowieso schon gemacht wird.

Zitat

Ich würde mich in einem Schuss Gefecht oder einer anderen Situation in der man ums Leben Kommen könnte auch Für das PD opfern damit alle im PD gerettet werden können.

Soll wahrscheinlich als Retter des PDs Angesehen werden, aber wenn du dich Opferst um anderen Pdlern zu Helfen wäre dies nicht wirklich Regelkonform meines erachtens nach.

Also wäre ich hier für eine Ablehnung der Annahme

MFG

Cedric / Timo Zimmermann

• Vorerst Kann man Sagen dass deine Bewerbung relativ viel Text hat wovon über die Hälfte die Rp-Geschichte ist.

Wo ist das Problem? Schlussendlich gibt sich hier Dean viel Mühe bei der Bewerbung und Meint dies auch ernst, gib ihm Hierbei doch Tipps, wie er es hätte besser machen Können, anstatt sich da zu beschweren, dass das einfallslos ist und zu viel RP Text ist.

welche Straftaten im PD? Also Korruption und Beamtenmissbrauch kann man Kündigen was sowieso schon gemacht wird.

Das Ziel ist nicht schlecht und Macht durchaus sinn, wenn man es Verstehen will. Was er meint, ist, dass er als Captain sich darum bemühen möchte, hauptsächlich die Korruption im PD zu unterbinden. Ich will nicht wissen, wie viele PDler korrupt sind, da Halte ich das für ein gutes Ziel, dem vorzubeugen. Verbessert auch das Bild zur Öffentlichkeit.

Soll wahrscheinlich als Retter des PDs Angesehen werden, aber wenn du dich Opferst um anderen Pdlern zu Helfen wäre dies nicht wirklich Regelkonform meines erachtens nach.

Hierbei meint er, dass er vor einen Schusswechsel nicht Zurückschrecken wird, sollte es zu einem Kommen. Teamgeist wird dementsprechend hier groß geschrieben, etwas, was man in jeglicher Situation im PD braucht. Zusammenhalt ist in diesem Fall das, was er Stärken möchte, das die Leute im Team besser miteinander zurechtkommen, um den Rücken des jeweils anderen zu decken.

Final möchte ich sagen, dass die Bewerbung gut gelungen ist, und man sieht, dass sich Dean hier trotz der Lage im PD viel Mühe gibt und ihm das PD nach wie vor nicht egal ist.

Spreche mich dafür aus.

Gruß Winklor!

• Vorerst Kann man Sagen dass deine Bewerbung relativ viel Text hat wovon über die Hälfte die Rp-Geschichte ist.

Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie man mit so viel ''hass'' würde ich es schon fast nennen, an eine Bewerbung rangeht.

Eine Bewerbung illustriert einem, was eine Person mit einem Posten, auf welchen sich Beworben wird anstellen möchte. Bestimmte Punkte sind nun mal Kürzer, wenn man sich nicht damit auseinander setzt. Jedoch ist eine Geschichte über die eigene Person länger, was kein Fehler ist. Ich kenne es von vielen Leuten das sie sich schwer damit tun, Ziele zu finden welche man wirklich ausführen kann, und da finde ich die, welche Dean bereits angegeben hat nicht schlecht. Ob da jetzt Ziele oder die RP-Geschichte länger sind ist mal sowas von egal.

Um die Leitstelle Kümmern kann ich mir nicht ganz erschließen, weil wenn die PDler dort Probleme hätten würden sie sowieso danach Fragen bei Höheren.

Gut, nicht jeder kennt sich im System der Leitstelle aus. Und da finde ich es alles andere als Verkehrt dort eine ''Hilfestellung'' für die Leute zu sein welche dort Probleme im Bezug Leitstelle aufklärt. Du kannst nicht von jeden 2Lt.+ erwarten das System zu kennen, und wenn Dean sich dort als Ansprechpartner bereitstellen möchte, ist das fast schon Lobenswert.

Ich verstehe die Intention hinter dem Ziel. Damit ist grob gemeint das er sich darum kümmern will, das so etwas eventuell früher erkannt wird, und ebenfalls direkt geahndet wird. Ist vielleicht falsch von ihm Formuliert, jedoch verständlich. Nicht viele denken über das Korruptionsthema nach, wenn sie sich Bewerben. hat von mir schon nen Pluspunkt.

Final möchte ich sagen, dass die Bewerbung gut gelungen ist, und man sieht, dass sich Dean hier trotz der Lage im PD viel Mühe gibt und ihm das PD nach wie vor nicht egal ist.

Spreche mich dafür aus.

+1

• Zitat

Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie man mit so viel ''hass'' würde ich es schon fast nennen, an eine Bewerbung rangeht.

Eine Bewerbung illustriert einem, was eine Person mit einem Posten, auf welchen sich Beworben wird anstellen möchte. Bestimmte Punkte sind nun mal Kürzer, wenn man sich nicht damit auseinander setzt. Jedoch ist eine Geschichte über die eigene Person länger, was kein Fehler ist. Ich kenne es von vielen Leuten das sie sich schwer damit tun, Ziele zu finden welche man wirklich ausführen kann, und da finde ich die, welche Dean bereits angegeben hat nicht schlecht. Ob da jetzt Ziele oder die RP-Geschichte länger sind ist mal sowas von egal.

Es ist kein Hass dabei ich habe mich einfach schlecht Ausgedrückt mit dem "einfallslos" und ich persönlich sehe eine Lange RP geschichte in einer Kleinen Bewerbung da ein wenig Fehl am Platz was meine Persönliche meinung ist. Außerdem sehe ich die Ziele halt einfach nicht als der Banger der absolut wichtig ist.

Zitat

und wenn Dean sich dort als Ansprechpartner bereitstellen möchte, ist das fast schon Lobenswert.

Ich sehe dass Persönlich aber nicht als Ziel an da ich finde dass man auf dem Posten sowieso ein Ansprechpartner für so etwas sein muss wenn ich mich da nicht täusche

• Hallo Dean, deine Bewerbung hat uns gut gefallen. Trotzdem haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden. Allerdings sind sowohl der Commander, der A.Chief, als auch ich der Meinung, dass wir dich nach deiner Abmeldung auf den Rang des Cpl. befördern.

Abgelehnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.