Unsichtbare Wand bei den Tribünen

• 1. Beschreibung:

Auf Area 14 unter den Tribünen befinden sich so eine Art "unsichtbare Wand" - man kommt doch nicht mehr drunter.

Sofern man sich rein noclippt, kommt man als "normale" Person auch nicht mehr raus, bei beiden Seiten ist dies so. Die unsichtbare Barriere ist nicht nur beim "Eingang" sondern auch in der Mitte, sowie im Vent.

2. Auslöser:

Seit dem Mapwechsel ist dies schon wohl so. Wurde nie gemeldet.

Kanister hat an der Map nichts gemacht.

Man versucht einfach unter die Tribüne zu kommen.

3. Datum:

10.11.2021 - 21:45 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Hatte mit Kanister darüber bereits geschrieben, bekam folgende Antwort:

[21:08]Kanister: ik liegt an site 5 mach bugmeldung sonst behebt das keiner

Die schieben es untereinander auch sich hin und her

• Hatte mit Kanister darüber bereits geschrieben, bekam folgende Antwort:

[21:08]Kanister: ik liegt an site 5 mach bugmeldung sonst behebt das keiner

Die schieben es untereinander auch sich hin und her

???

Maybe startet den gesamten Server dann neu, oder was will er uns damit sagen?

• Das hab ich jetzt auch schon oft genug erklärt:

Site 05 benutzt ein Model mit selben Namen, aber älterer (schlechter zugänglicher) Version mit schrägen Stahlträgern.

Area 14 hat die neueste Version des Models mit vertikalen Trägern, an denen es einfacher ist, durchzukriechen.

Spieler gammeln auf Site 05, wählen Area 14 und der Server fickt sich selbst mit einem Modelnamen, aber zwei Collision Meshes (woraufhin er das neue rendert, weil das auf der map unveränderlich ist, aber das alte physics mesh nutzt).

Temporärer Fix: Der Server muss vollständig neugestartet werden, damit das Model von Area 14 richtig gecached wird, aber dann wird es beim Wechsel auf Site 05 gefickt.

Permafix (den ich kikowonta schon lange gemeldet habe): Site 05 endlich das neue Tribünenmodel geben, damit sowas nicht mehr passiert.

Notfalls benenne ich meine scheiß tribüne um, damit der server die meshes nicht mehr verwechselt, aber das dauert gerade halt bis ich wieder area 14 update.

Solange auf Site 05 die schrägen Träger sichtbar sind, heißt es, dass verschiedene Versionen genutzt werden (stelle hier gleich bilder rein)

Hier hab ichs mal reproduziert, weil es ein Source Bug ist:

5 Mal editiert, zuletzt von Kanister ()

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.