Hallo,
Ich suche aktuell einen guten Weg Geld zu verdienen ohne mein Zimmer verlassen zu müssen. Am besten wo ich mir die Arbeit selber einteilen kann, wann ich diese machen will, da ich meistens bis 4 nicht zu Hause bin. Ihr könnt gerne Vorschläge reinschicken, die ich mir dann, wenn sie realistisch sind, auch anschauen werde. Natürlich könnte man auch schauen, ob mir jemand innerhalb der Community eine Arbeit anbieten könnte.
Edit: Wenn ich einen Weg suche Geld zu verdienen (nicht viel) ohne mein Zimmer verlassen zu müssen dann braucht ihr mir nicht mit Vorschlägen wie Zeitung austragen oder an der Tanke arbeiten. Schreibt einfach Sachen rein, die euch gerade einfallen. Ich werde dann am Ende schauen, ob da was für mich dabei ist.
Geld verdienen
- Milimon3
- Geschlossen
-
-
Was kannst du überhaupt?
-
Mache ich ja schon, reicht aber für mich jetzt nicht. Ich will nicht unbedingt einen sehr gut bezahlten Job, sondern einfach etwas wo ich mich nach der Arbeit ran setzten kann und ein wenig Geld dazuverdienen kann. Besondere Fähigkeiten habe ich jetzt mal dumm gesagt nicht aber ich denke mal das es auch für verlorene fälle Arbeit gibt.
-
Mach halt kein MLM und steck nigends Geld
rein mit Aussicht auf verXfachung!
-
Ganz ehrlich:
Wenn du keine besonderen Fähigkeiten hast, dann sieht das schlecht aus. Gibt eigentlich nichts wo man (ohne Vorkenntnisse) von zuhause aus richtig Geld verdienen kann. Die einzigen, die sowas versprechen sind Scammer.
Was ich empfehlen kann und was halt so klassische Minijobs sind, wo man keine Erfahrung braucht:
1. Arbeiten an der Tankstelle.
2. Arbeiten im Supermarkt (insbs. Regale Ein- und Ausräumen).
3. Arbeiten im Cafe bzw. Restaurant kann man auch gut Abends.
4. Wenn du Schüler/Student bist und mal Sommerferien hast: Einige Montagebetriebe brauchen Leute, die halt einfach so kleine Handarbeiten machen. Kabel zusammenlegen, verbinden usw.
Wichtig zu beachten:
1. Wie alt bist du? Gelten vielleicht Arbeitsrechtliche Einschränkungen? Bei Minderjährigen muss man bestimmte Regulierungen beachten.
2. Was machst du gerade? Bist du Schüler/Student/Auszubildender/etc.? Manchmal kann man nur ne bestimmte Anzahl an Stunden außerhalb des "eigentlichen Berufes" machen oder hat bestimmte Einschränkungen von Bafög & Co.
-
Druckereien suchen immer Personal, dafür musst du aber rausgehen. Man kann auch jedes Wochenende arbeiten gehen und doch 450 Euro kriegen.
-
Hab zwar selber leider keine Erfahrung damit, aber es gibt Online Jobs als Übersetzer. Natürlich weiß ich nicht, ob du andere Sprachen sprechen kannst außer Deutsch, aber das wäre maybe eine Möglichkeit
-
wenn du ne passende Stimme hast und ein gutes Mikrofon, maybe Synchronsprecher?
-
Wie wäre es mit Zeitungen austragen?
-
Worauf hast du denn Lust? Was kannst du Gut und was kannst du weniger Gut? Wo siehst du dich selbst?
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen.