Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Roney Anderson

• Bewerbung zum Blood Hood Instructor

1. Kontaktdaten:
    Steam: Dr. Speedy Chilli
    Discord: Dr. Zwerghamster#4595
    Ts (Manchmal Anwesend): Stitch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Ingame-Daten:

Reiner BaumZivilist--------
    Roney AndersonBloodYoungster / Rang 2
    Stitch SchumacherMedicAuszubildener Arzt / Rang 6

4. Ziele:

Ich möchte aktiv den Bloods dienen und die Hood wieder füllen. Vito hat gute Arbeit geleistet aber wird Zeit
    Das ein anderer die Bloods hoch pusht.

5. RP-Geschichte:

Roney hatte eine arme Kindheit in Los Angeles. Sein Vater verließ ihn als er 4 war. die Mutter Heiratete einen Schläger der sie nur schlug.
    Als eines Tages die Polizei wegen einer "Unruhrlärmstörung" auftauche nahmen sie den Kerl mit und meine Mutter wurde das Sorge recht
    entzogen als ich 8 war. Ich reiste von Pflegefamilien zu Pflegefamilien doch niemand nahm mich an. Als ich mein Schicksaal erkannte und eines
    Tages aus dem Haus floh rannte ich zur einer kleinen Privaten Tankstelle. Ich schaute mich um und niemand war da. Ich nahm mir 2 Snickers, 1 Twicks

White, 2 Chipstüten, Alkohl und Whiskey. Als ich erwischt wurde rannte er um sein leben. Der Mann packte mich an der Hand und zehrte mich in den Laden,
    als ein rot gekleideter Mann kam und nur sagte: "Lass den Kleinen da in ruhe!" Der Mann zitterte, ließ mich los und rannte in den Laden. Der Mann der mich
    damals rettete zwinkerte mich an und ging. Als ich mich fragte wer er war sah ich sein Tattoo und die Jacke mit der Schrift Bloods. Als ich nachhause kam
    packte ich meine Sachen, klaute das Geld der Pflegeeltern und machte mich auf den Weg zur Suche zu den Bloods.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich auf MG sehr aktiv bin sind es 3-7 Stunden.
    Diese Zeiten können sich aber ändern!
    Mo: 15:00-22:00
    Di: 16:30-23:00
    Mi-Fr: 15:00-23:30
    Sa-So: 12:00-Unbegrenzt

Diese Zeiten können sich immer ändern und sind Schultechnisch angepasst!

7. Persönliche Stellungnahme:

Mein Name ist Mike, 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Frankfurt. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und bin in der Freiwilligenfeuerwehr.
    Falls man weitere fragen über mich hätte kann man diese gerne stellen.
    LG Mike

2 Mal editiert, zuletzt von CPT_Rock ()

• CPT_Rock

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Roney Anderson“ zu „Bewerbung zum Hood Instructer der Bloods von Roney Anderson“ geändert.
  • nabend!

Zitat

Ich möchte aktiv den Bloods dienen und die Hood wieder füllen. Vito hat gute Arbeit geleistet aber wird Zeit

Vielleicht kannst du mir dein Ziel hier noch einmal ein wenig Weiter Ausführen, aber Die Hood wieder aufzufüllen ist ein Job jedes Bloods meiner meinung nach.

Und das Vito gute Arbeit geleistet hat aber es jetzt zeit wird für einen anderen der die Bloods hoch pusht finde ich persönlich ist kein Teamgeist. Man sollte als Team die Bloods wieder groß machen da ihr halt nunmal nicht die Größte Fraktion seit.

• Zitat

4. Ziele:

Ich finde es echt schade das du dir wenig Gedanken über die Ziele die du für die Gang erreichen möchtest gemacht hast.

"Ich möchte aktiv den Bloods dienen" Ich verstehe nicht ganz worauf du mit diesem Ziel hinaus willst, jedoch musst du nicht zu der Führungseben dazu gehören wenn du der Gang aktiv dienen möchtest. Ich finde das Ziel von dir auch echt Standard, ich finde das jeder Blood dafür sorgen sollte das wir Gangmitglieder bekommen und nicht nur die Führungsebene sich darum sorgen sollte. Du bist ein echt netter Kerl und auch ein guter Spielkamerad, jedoch solltest du dir nächstes mal mehr Gedanken machen. :thumbup:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructer der Bloods von Roney Anderson“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Roney Anderson“ geändert.
  • Ich sehe dies genauso wie Vito leider sehe ich bei dir nur einZiel was nicht schlimm ist wenn du dich nur darauf fokussierst. Aber leider ist es nur 1 Standartziel ich fände es gut hättest du dir mehr Mühe gegeben bei den Zielen.

Ansich bist du ein sehr netter und korrekter Typ.

Trotzdem bin ich leider dagegen

LG Lenny/Lennox Friedensleichen

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.