Bewerbung zum Blood Hood Instructor
1. Kontaktdaten:
Steam: Dr. Speedy Chilli
Discord: Dr. Zwerghamster#4595
Ts (Manchmal Anwesend): Stitch
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
3. Ingame-Daten:
| Reiner Baum | Zivilist | -------- |
| Roney Anderson | Blood | Youngster / Rang 2 |
| Stitch Schumacher | Medic | Auszubildener Arzt / Rang 6 |
4. Ziele:
Ich möchte aktiv den Bloods dienen und die Hood wieder füllen. Vito hat gute Arbeit geleistet aber wird Zeit
Das ein anderer die Bloods hoch pusht.
5. RP-Geschichte:
Roney hatte eine arme Kindheit in Los Angeles. Sein Vater verließ ihn als er 4 war. die Mutter Heiratete einen Schläger der sie nur schlug.
Als eines Tages die Polizei wegen einer "Unruhrlärmstörung" auftauche nahmen sie den Kerl mit und meine Mutter wurde das Sorge recht
entzogen als ich 8 war. Ich reiste von Pflegefamilien zu Pflegefamilien doch niemand nahm mich an. Als ich mein Schicksaal erkannte und eines
Tages aus dem Haus floh rannte ich zur einer kleinen Privaten Tankstelle. Ich schaute mich um und niemand war da. Ich nahm mir 2 Snickers, 1 Twicks
White, 2 Chipstüten, Alkohl und Whiskey. Als ich erwischt wurde rannte er um sein leben. Der Mann packte mich an der Hand und zehrte mich in den Laden,
als ein rot gekleideter Mann kam und nur sagte: "Lass den Kleinen da in ruhe!" Der Mann zitterte, ließ mich los und rannte in den Laden. Der Mann der mich
damals rettete zwinkerte mich an und ging. Als ich mich fragte wer er war sah ich sein Tattoo und die Jacke mit der Schrift Bloods. Als ich nachhause kam
packte ich meine Sachen, klaute das Geld der Pflegeeltern und machte mich auf den Weg zur Suche zu den Bloods.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich auf MG sehr aktiv bin sind es 3-7 Stunden.
Diese Zeiten können sich aber ändern!
Mo: 15:00-22:00
Di: 16:30-23:00
Mi-Fr: 15:00-23:30
Sa-So: 12:00-Unbegrenzt
Diese Zeiten können sich immer ändern und sind Schultechnisch angepasst!
7. Persönliche Stellungnahme:
Mein Name ist Mike, 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Frankfurt. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und bin in der Freiwilligenfeuerwehr.
Falls man weitere fragen über mich hätte kann man diese gerne stellen.
LG Mike