Bewerbung zum Oyabun von Riuchii Kanji

• 1. Steam Name

[MG] zRxvenge29

2. Steam ID

STEAM_0:0:598989707

3. Ingame Daten

Riuchii KanjiYakuza [7/9] Komon
    142 Peter MclarryPolice Department [5/14] Sergeant
    9707 Theophilus Aphelios Medical Department [2/13] Ersthelfer

4. Ziele

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr14:00 - OPEN END11:00 - OPEN END11:00 - 22:3011:00 - OPEN END

6. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und hoffe auf Positive Bewertungen und auch natürlich Kritiken.

• Hi,

du bist ein aktiver, kompetenter und seriöser Yakuza, der defenitiv dafür geeignet ist. Deine Ziele sind auch gut. Du hast dich ebenfalls schon im Familienrat bewiesen, dementsprechend bin ich dafür.

MfG Kd. Kazua Yamato

• Hallo zRxvenge29

deine Bewerbung ist auch ausreichend, und dementsprechend informativ.

Jedoch fehlt mir auch hier eine RP-Geschichte, liegt aber auch hier wieder im Auge des Betrachters.

Zu meinen damaligen Oyabun Zieten hast du dich jederzeit angestrengt um ein positives Bild auf dich zu lenken.

Aufgaben die dir gegeben wurde hast du immer exellent ausgeführt.

Du hast das Yakuza-RP zu 90% ernst genommen, Aussnamen gibt es natürlich immer.

Aus den oben genannten Gründen, bin ich dennoch #für eine Annahme!

LG.

• Hey,

ich kenne dich schon echt lange und bist ein treuer Yakuza, du hast die Yakuza nie hängen gelassen bzw. warst auch immer in schlechten Zeiten da obwohl sehr viele gegangen sind und nun bist du Komon (Führungsebene) und hast dich meiner Meinung nach bewiesen da du gezeigt hast das du Führungsqualitäten hast deswegen bin ich für eine Annahme.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.