Bewerbung zum Second Captain der D1 von Ray Adams

• ????????? ??? ?????? ??????? ??? ?? ??? ??? ?????

» 1. Kontakt: «

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

Discord Name + Tag: łυ¢α#6679

TeamSpeak: H1idden_skill

» 2. Steam-ID: «

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121

» 3. Ingame-Daten: «

971 Ray Adams Police - Department [Direktion 1] Rang: [2/14] Private
    4121 John Albrecht Jr. Medical - Department Rang: [4/13] Rettungsasisstent
    Jackson Nowack-Lykow
    Bloods - Gang
    Rang: [2/12] Youngster

» 4. Ziele: «

(Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich von meiner vorherigen Bewerbung, ich habe sie dennoch dem Rang entsprechend abgeändert.)

⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bieten.

⋙ Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.

⋙ Außerdem möchte ich zusammen mit den Ausbildern eine Fahrprüfung einführen, in welcher man das "pitten" und das anhalten von Fahrzeugen übt.

⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.

⋙ Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.

Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.

⋙ Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.

Kompetente und zielstrebige Cpl. bis SSgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, um Bevorzugungen etc. zu verhindern.

⋙ Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.

⋙ Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht kommen.

⋙ Die aktuelle Führungsebene in jeglicher Form unterstützen.

» 5. RP-Geschichte: «

» 6. Wann spiele ich in der Woche: «

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0017:00 - 21:0015:00 - 22:3017:00 - 21:0015:00 - 00:0012:00 - O.E.15:00 - 21:00

» 7. Persönliche Stellungnahme: «

Ich muss zugeben, das meine Roleplay-Geschichte nicht all zu lang ist, dennoch hoffentlich außreichend.

Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Kritik, diese könnt ihr mir Privat oder unter diesem Beitrag mitteilen.

MFG Luca.

• Moin Adams,

meiner Meinung nach bist du eine absolute Bereicherung für die D1 Führungsebene. Außerdem hast du immer ein offenes Ohr für jeden und nimmst neue Polizisten immer an die Hand. Du bewahrst immer die Ruhe und bleibst auch in nervigen Situationen ruhig. Ich denke das du deinen Job, als Second Captain gut machen wirst.

Deswegen bin ich für eine Annahme!

• Hallo. Auch deine Bewerbung bleibt von meinem Kommentar nicht verschont

Los gehts!

0.1 Bewerbung:

Zum Anfang möchte ich deine Bewerbung selbst einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Optisch sieht die Bewerbung sehr Gut aus, die Farbauswahl ist begrenzt, und nur das Wichtigste ist in Farbe. Das macht es Angenehmer zu Lesen und bekommt kein Schmerz in den Augen.

Die Ziele sind strukturiert aufgebaut, was die Bewerbung füllt. Dies macht es auch sehr Übersichtlicher und sieht gut aus. Ebenso Positiv ist das die Bewerbung nicht sehr kurz ist aber auch nicht sehr Lang gehalten ist.

1.0 Ziele

Aus deiner Bewerbung entnehme ich insgesamt 11 Ziele, welche ich nach und nach Ansprechen werde. Macht euch bereit!

• Aktive und Kompetente Führungsebene Bilden

Dein erstes Ziel ist, eine Aktive und kompetente Führungsebene zu bilden. Für mich klingt es aktuell so, als sei die aktuelle Führungsebene nicht kompetent genug, etwas, was ich nicht ganz Nachvollziehen kann. Mit Sicherheit meinst du es anders, für mich ließt es sich aber so, als sei diese einfach inkompetent für den Rang, den sie Ausführen. Hierbei verstehe ich ebenso nicht, wie das ein Ziel sein kann.

• Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.

An für sich ein gutes Ziel, nur fällt das Ausbildungsgebiet nicht in dein Rang. Mit dem Rang des Second Captain bist du kein Ausbildungsbeauftragter, sondern lediglich ein Second Captain, der Eventuellausbilder ist, wenn man sich zum Ausbilder Ausbilden lässt. Somit verstehe ich nicht, wie du dieses Ziel Umsetzen möchtest, da Ausbildungen nicht in dein Ranggebiet Fallen. Somit erschließt sich mir auch nicht, wie du diese besser Gestalten möchtest.Darunter möchtest du ein Fahrsicherheitstraining mit Ausbildern machen. Okay. Soweit ich Weiß will der Chief so etwas aber nicht und ist strikt gegen ein Fahrsicherheitstraining, somit sehe ich dort kein Sinn. Sinn sehe ich aber im Üben des Pit Manöver. Hierbei reicht schon eine kleine Fläche und nen Kollegen, der für eine Minute sein Auto leiht. Dies sind aber Sachen, die jeder für sich selber

Entscheiden muss, wie er seine Ausbildung macht.

• Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.

Ja. Das ist ein Ziel, welches ich Gut finde. Denn wir Beamte Lernen schlussendlich nur von Kritik. Ebenso finde ich es Gut, sich Vorschläge und Verbesserungswünsche einzuholen, mit denen man als Beamter Arbeiten kann. Immer ist die Rede davon, wie man sich verbessern kann. Kommunikation ist der Schlüssel und finde es Gut, sich durch Kritik zu verbessern, denn davon sind wir abhängig.

• Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.

Auch wie bei den anderen Muss ich sagen, dass das kein Ziel ist, sondern etwas, was an den Rang gebunden ist. Als Secondo Captain ist man der direkte Ansprechpartner für alle unterhalb seines Ranges. Ich verstehe nicht wie eine Selbstverständlichkeit eines Ranges als ein Ziel Gewebter werden kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieser Aufgabe dennoch gerecht wirst.

• Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.

Dieses Ziel verstehe ich nicht. Den Streifendienst vermehrt Stattfinden lassen, ist für mich auch kein Ziel, sondern auch eine Selbstverständlichkeit, die der Rang mit sich bringt. Es sollte kein Ziel, sondern deine Aufgabe sein, die Beamten zurecht zuweißen und sie zur Streife zu Verdonnern, nur so Können wir die Straßen Sicherer Halten. Den Punkt mit den Checkpoints bzw. den Grenzkontrollen verstehe ich nicht ganz in der Ausführung und Gestaltung. Hierbei verstehe ich das so, dass Personen, die einen Punkt Passieren wollen, sich Durchsuchen lassen müssen, welches wir so aber nicht Durchsetzen können, da dies ebenso auch regelwerkstechnisch unterbunden ist, da wir genaue und nachvollziehbare Gründe für eine Durchsuchung brauchen und dies kein legitimer Grund wäre.

Würde mir eine Erklärung dazu Wünschen, dass ich das Besser Verstehen kann, da ich Glaube, das das nicht ganz verstehe, wie du das Meinst.

• Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.

Das ist ein gutes Ziel, welches ich so unterstütze.

Absprache ist generell wichtig, Hierbei könnte man sogar in enger Absprache mit dem FBI sich Informationen, Einholen, welche in dem direkten Verdacht der Korruption stehen, und könnte diese dann genauer beobachten, ebenso die Haltung gewisser Fragen und Ansichten. Korruption aufzuspüren ist nicht einfach und erfordert Präzisionsarbeit, da kein Office Zugeben möchte, korrupt zu sein. Absprache ist hier wichtig, um diese zu entlarven und dingfest zu machen. Kooperation innerhalb der Direktionen, um dies verstärkt zu bekämpfen, würde ich mir Wünschen.

• Kompetente und zielstrebige Cpl. bis SSgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, um Bevorzugungen etc. zu verhindern.

Ja, das ist ein Relativ normales Ziel. Im Grunde stellst du niemand ein, du beförderst diese nur, wobei deine Berechtigung nur bis Sergeant geht und nicht bis Staff Sergeant.

Dieses Ziel Halte ich für neutral da das nicht als gutes Ziel sehe, aber auch nicht als ein schlechtes Ziel, da ich die Förderung im Police Department wichtig finde. Hierbei ist es wichtig, auch die Leute zum Befördern, die diesen Rängen aber auch gerecht Werden und nicht, weil diese einfach da sind. Man darf nicht vergessen, das die Ränge wie Sergeant und höher Verantwortung mit sich Tragen und das die Beamte für die jeweiligen Posten gut ausgesucht werden müssen

• Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.

Das Design ist etwas, was dich soweit nicht zu Interessieren hat, da das aktuelle Design so wie es ist, optisch gut aussieht.

Der Punkt mit den täglichen Aktualisierungen ist etwas, was ich auch bei Geknister Kommentierte.

Ich finde das wichtig und richtig, das Trello aktuell zu halten, da wir daraus im Bezug auf Ausbildungen viel Informationen Entnehmen. Daher ist es wichtig, dass das Trello auch dementsprechend dauerhaft aktualisiert wird, um einen aktuelleren Überblick über Beamte zu haben. Das ist also ein gutes Ziel, welches ich so unterstütze.

• Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht kommen.

Ist kein Ziel, sondern eine Selbstverständlichkeit darauf zu Achten, das es innerhalb des Dienstes zu einem netten und freundlichen Auftreten kommt. Ebenso ist der faire Umgang etwas, worauf man Sowieso schon achtet, da das auch eine Form von Respekt ist, etwas, was man haben muss. Man muss sich nicht lieben, sollte sich aber Respektieren, da dein Gegenüber schlussendlich der ist, der dein Rücken in einer Schießerei deckt.

• Die aktuelle Führungsebene in jeglicher Form unterstützen

Was soll ich nur sagen, ohne mich zu wiederholen?

Das sind deine Aufgaben als Second Captain und keine Aufgaben, die man sich aussucht.

2.0 RP-Geschichte

Deine RP-Gesichte ist kurz, aber knackig. Aus der Geschichte entnehme ich alles Wichtige bis zum Punkt, wo die Polizeikarriere beginnt. Lobenswert!

3.0 Der Abschluss

Wie man es sich bereits denkt, sehe ich dich nicht auf dem Posten des Second Captains aufgrund der oben Genannten Kritikpunkte. Meiner Ansicht nach bist auf dem Posten des zweiten Leutnants oder sogar dem Leutnant besser aufgehoben als auf dem Rang des Second Captains. Daher dagegen aber wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

• Moin Phedona ,

ich gehe mal kurz und knapp auf deine Punkte ein.

- Aktive und Kompetente Führungsebene Bilden

Dein erstes Ziel ist, eine Aktive und kompetente Führungsebene zu bilden. Für mich klingt es aktuell so, als sei die aktuelle Führungsebene nicht kompetent genug, etwas, was ich nicht ganz Nachvollziehen kann. Mit Sicherheit meinst du es anders, für mich ließt es sich aber so, als sei diese einfach inkompetent für den Rang, den sie Ausführen. Hierbei verstehe ich ebenso nicht, wie das ein Ziel sein kann.

Habe ich nicht behauptet, der Sinn hinter der Aussage war, dass ich diese bieten möchte, zusammen mit den anderen Kollegen natürlich.

Auf gar keinen Fall, möchte ich die aktuelle Führungsebene kritisieren, oder in irgend einer Art beldeidigen.

- Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.

An für sich ein gutes Ziel, nur fällt das Ausbildungsgebiet nicht in dein Rang. Mit dem Rang des Second Captain bist du kein Ausbildungsbeauftragter, sondern lediglich ein Second Captain, der Eventuellausbilder ist, wenn man sich zum Ausbilder Ausbilden lässt. Somit verstehe ich nicht, wie du dieses Ziel Umsetzen möchtest, da Ausbildungen nicht in dein Ranggebiet Fallen. Somit erschließt sich mir auch nicht, wie du diese besser Gestalten möchtest.Darunter möchtest du ein Fahrsicherheitstraining mit Ausbildern machen. Okay. Soweit ich Weiß will der Chief so etwas aber nicht und ist strikt gegen ein Fahrsicherheitstraining, somit sehe ich dort kein Sinn. Sinn sehe ich aber im Üben des Pit Manöver. Hierbei reicht schon eine kleine Fläche und nen Kollegen, der für eine Minute sein Auto leiht. Dies sind aber Sachen, die jeder für sich selber

Entscheiden muss, wie er seine Ausbildung macht.

Der Punkt dahinter ist, das Porter und Dotter eben nicht immer da sein können, was ich auch absolut nicht schlimm finde, jedoch könnte man es ja dann so machen, das die Second Captains die Ausbilder bei den Ausbildungen begleiten, damit wir nicht wieder solche Rheindorfs kriegen.

Meiner Meinung nach ist eine Fahrprüfung von nöten, da jede zweite Verfolgungsjagd aussieht wie ein Autoscooter. Jedoch kann man das ja auch noch mal mit den Chief besprechen.

- Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.

Auch wie bei den anderen Muss ich sagen, dass das kein Ziel ist, sondern etwas, was an den Rang gebunden ist. Als Secondo Captain ist man der direkte Ansprechpartner für alle unterhalb seines Ranges. Ich verstehe nicht wie eine Selbstverständlichkeit eines Ranges als ein Ziel Gewebter werden kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieser Aufgabe dennoch gerecht wirst.

Tut mir leid, wenn ich ein wenig wiederspreche, aber wir hatten schon oft Fälle von Bevorzugung, oder wo eine bestimmte Führungskraft eben nicht unpateiisch agiert hat.

Weswegen ich das als Punkt / Ziel schreibe bzw. verprechen möchte!

-Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.

Dieses Ziel verstehe ich nicht. Den Streifendienst vermehrt Stattfinden lassen, ist für mich auch kein Ziel, sondern auch eine Selbstverständlichkeit, die der Rang mit sich bringt. Es sollte kein Ziel, sondern deine Aufgabe sein, die Beamten zurecht zuweißen und sie zur Streife zu Verdonnern, nur so Können wir die Straßen Sicherer Halten. Den Punkt mit den Checkpoints bzw. den Grenzkontrollen verstehe ich nicht ganz in der Ausführung und Gestaltung. Hierbei verstehe ich das so, dass Personen, die einen Punkt Passieren wollen, sich Durchsuchen lassen müssen, welches wir so aber nicht Durchsetzen können, da dies ebenso auch regelwerkstechnisch unterbunden ist, da wir genaue und nachvollziehbare Gründe für eine Durchsuchung brauchen und dies kein legitimer Grund wäre.

Würde mir eine Erklärung dazu Wünschen, dass ich das Besser Verstehen kann, da ich Glaube, das das nicht ganz verstehe, wie du das Meinst.

Ja, die Streife. Viele hassen sie, viele lieben sie. Jedoch ist sie aktuell echt sehr vernachlässigt. Klar denken viele das ist Selbsverständlich, aber dass ist es nicht.

ich möchte mithilfe von einem eigenen konzept, dies verbessern und anpruchsvoller gestalten, ich möchte dazu jetzt aber noch keine Stellung beziehen.

Du wolltest eine Erklärung? Hier bekommst du sie!

Grenzkontrollen oder "Checkpoints" werden in vielen Staaten der Welt täglich durchgeführt, der Sinn dahinter ist, die allgemeine Sicherheit zu waren, um Anschläge, Amokläufe oder terroristische Aktivitäten zu unterbinden.

Auf Police-RP finde ich diesen Punkt gerade sehr passend, da wie wir wissen die Yakuza, Bloods und teils auch die Crips, sehr aktiv in Bezug zu Waffen sind. Um diesen ständigen Verlauf mit: "Ich komme in den Dienst, 10 min später Einsatz am Mechaniker, Yakuza mit Waffe und zack Schießerei" zu unterbinden.

Natürlich versuchen die Teammitglieder stätig das zu reduzieren, jedoch kann man es doch auch im RP machen, oder nicht?

Zu dem haben wir solche Kontrollen auch schon auf Newexton, Southside und sogar Riverden durchgeführt und regeltechnisch war das nie ein Problem.

In meinen Augen könnte dass das Roleplay unterstützen, und denn allgmeinen Dienst als Polizist verbessern.

(Es soll jetzt auch nicht täglich passieren, höchstens alle zwei Wochen 1-2 mal)

- Kompetente und zielstrebige Cpl. bis SSgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, um Bevorzugungen etc. zu verhindern.

Ja, das ist ein Relativ normales Ziel. Im Grunde stellst du niemand ein, du beförderst diese nur, wobei deine Berechtigung nur bis Sergeant geht und nicht bis Staff Sergeant.

Natürlich kann ich nur bis Sergeant befördern, jedoch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dem lieben Porter Feedback zu verschieden Personen zu geben, weswegen ich da auch explizit die Staff Sergeant erwähnt habe. -> https://gyazo.com/0ed604679e672e343ac55b5b54f958c1

- Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.

Das Design ist etwas, was dich soweit nicht zu Interessieren hat, da das aktuelle Design so wie es ist, optisch gut aussieht.

Der Punkt mit den täglichen Aktualisierungen ist etwas, was ich auch bei Geknister Kommentierte.

Ich finde das wichtig und richtig, das Trello aktuell zu halten, da wir daraus im Bezug auf Ausbildungen viel Informationen Entnehmen. Daher ist es wichtig, dass das Trello auch dementsprechend dauerhaft aktualisiert wird, um einen aktuelleren Überblick über Beamte zu haben. Das ist also ein gutes Ziel, welches ich so unterstütze.

Da stimme ich dir zu, hier habe ich aber auch wieder ein Konzept was ich gerne mit der Führungsebene besprechen würde.

- Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht kommen.

Ist kein Ziel, sondern eine Selbstverständlichkeit darauf zu Achten, das es innerhalb des Dienstes zu einem netten und freundlichen Auftreten kommt. Ebenso ist der faire Umgang etwas, worauf man Sowieso schon achtet, da das auch eine Form von Respekt ist, etwas, was man haben muss. Man muss sich nicht lieben, sollte sich aber Respektieren, da dein Gegenüber schlussendlich der ist, der dein Rücken in einer Schießerei deckt.

Auch hier kann ich mich nur wiederholen, nur weil es eine Selbstverständlichkeit ist, heißt es nicht dass alle sich dran halten. So kommt es vermehrt vor, das Officer Leute beleidigen und damit davon kommen können, weswegen es mir auch hier wieder wichtig ist das ganze zu erwähnen.

- Die aktuelle Führungsebene in jeglicher Form unterstützen

Was soll ich nur sagen, ohne mich zu wiederholen?

Das sind deine Aufgaben als Second Captain und keine Aufgaben, die man sich aussucht.

Da stimme ich dir zu, habe es deshalb auch nach unten gesetzt gehabt, auch wenn man es hätte entfernen können.

Ich bedanke mich dennoch zu tiefst bei dir, dass du das ganze nochmal erwähnt hast, solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne hier unter dem Beitrag oder privat per Konversation bzw. Discord melden. Ebenso achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, bin aktuell etwas verhindert, aufgrund eines Unfalls mit einem Messer und einer Tomate.

Habt noch einen schönen Tag!

4 Mal editiert, zuletzt von sczy ()

• Hallo, nach einem langen Meinungsaustausch mit der Führungsebene haben wir uns dazu entschlossen, dir den Rang des 2.Lt zuzuteilen, allerdings haben wir vor der Rangübergabe noch einiges mit dir zu besprechen.

Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

Commander |Basti Dotter

Captain | Fabian Porter

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.