Wireless Headset gesucht

• Hallo.

Wie dem Titel oben zu entnehmen ist,suche ich ein Wireless headset.

Es sollte von guter Qualität sein,und guten Ton haben und nicht allzu lauten Bass haben.

Ob man das Mikro abnehmen kann ist mir egal da ich ein externes habe,es sollte aber verstellbar bzw hochklappbar sein.

Preislich geht es zurzeit bei mir bis 200€.

Ich hoffe durch euch finde ich ein gutes

LG Cedric

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Wireless headset gesucht“ zu „Wireless Headset gesucht“ geändert.
  • Moin,

Also ich habe aktuel das Logitech G 533 Headset, und ich bin abselut zufrieden damit, besonders für langes nutzen am Stück, bei mir hält der Akku ca 15Stunden bis ich es 30min laden muss für 75%

Klick mich

• Abend,

Zurzeit verwende ich seit dem 24.12 das Razer Blackshark V2 Pro. Mit einem Preis von 199€ bei Razer ist es voll und ganz in Ordnung. Der Akku hält den Tag auch durch und wird per Micro USB geladen, was für mich leider ein kleines Manko ist. Das Mikro lässt sich ganz einfach an und abbauen und hat einen schönen klang.

Ein Manko hinzu sind die Treiber, weil du dann relativ vieles wie zbs Shadowplay umstellen musst vom Audio Input her.

Mfg Kuh

• Hey,

Ich verwende zurzeit das Corsair Virtuoso. Das Headset an sich hat eine gute Qualität, ist gut verarbeitet, der Akku hält länger als 1 Tag und es sitzt sehr angenehm. Das Mikrofon ist ganz leicht abnehmbar und gut in der mitgelieferten Tasche leicht zu verstauen. Headset Einstellungen wie Farbe und Ton alles in einer App. Für den Preis von 209,99 € (gerade runtergesetzt auf 184,77 €) meiner Meinung nach ein sehr gutes Headset.

• Servus,

also ich persönlich bin ein absoluter Fan vom Logitech G Pro X Wireless überzeugt.

Der Sound sowie das Standard Mikro ist wirklich überragend.

Mfg

Bufflon

Ich kann dem nur zustimmen.

Benutze selber seit geraumer Zeit das G Pro X aber mit Kabel und bin sehr zufrieden.

Ich denke nicht, dass die wireless Variante sich stark von der mit Kabel unterscheidet und kann hier nur meine Kaufempfehlung geben.

Bei dem Pro X kannst du das Mikrofon abnehmen und auch bewegen, ganz einfach. Sitzt auch wie ich finde sehr angenehm auf dem Kopf und die Ohrmuschelpolster können auch relativ einfach gegen die mitgelieferten getauscht werden, wenn man die aus Leder nicht mag.

• Moinsen Cedric,

vielleicht dir diese Version auch?!

Aktuell habe ich das Tonor Q9 USB Mikrofon und nutze seperat die Skullcandy ANC Stereo BLUETOOTH Over Ear Kopfhörer

Ich finde die Mischung machts. Das Tonor ist für den kleinen Preis ein Hammer Mikrofon mit (dir ja schon bekannter) Qualität. (Glaube sogar [ein paar PRP User nutzen das auch)

Bzgl der Skullcandy diese Kopfhörer sind vom Sound für den Preis mehr als Super. Der Seperate Bass Regler ist ein gutes Spielzeug für Musik.

Btw wenn das NoiceCancelling aktiv ist dann bestell dir keine Pizza. Der Pizzabote wartet gerne mal 10 Minuten vor deiner Tür bis du das klingeln war nimmst.

Alternativ muss ich Nils recht geben. Es ist bequem und für dein Preis sehr gut

also ich persönlich bin ein absoluter Fan vom Logitech G Pro X Wireless überzeugt.

Mfg

Flo

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.