Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

1b. Roleplay Name

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

3. Grund der Verbannung:

USV und DROHUNG

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 Wochen 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

3-4 ich weiß nicht wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins / chaonite

7. Was habe ich gemacht:

als ich als meine ex Freundin und ihrem neuen freund gedroht das ich sie bannen lassen werde und das ich ihr das rp leben zerstören werde ich habe sie im rp umgebracht ohne Grund nur weil ich Probleme damit hatte ooc und ic zu unterscheiden ich habe nur aus Wut gehandelt ohne nachzudenken ich habe ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen und ihr gesagt ich finde ein weg das du gebannt wirst außerdem habe ich ihr mit krieg gedroht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe seid ich gebannt bin viel über meine ex nachgedacht ich habe mich bei ihr und ihrem neun freund endschuldigt wie ich reagiert habe ich wurde gerne wieder auf den sever weil mir rp sehr viel spaß macht und ich in prp viele nette Leute kennengelernt habe und weil es meiner Meinung nach einer der besten rp sever ist die ich kenne

ich endschuldige mich das ich damals so gehandelt habe das war sehr kindisch ich habe vor mich in Zukunft von meiner ex fernzuhalten ich will einfach wieder ins rp und den ruf von Familie kill wieder aufbauen

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar“ geändert.
  • Moin.

Du hast geschrieben du hast dich bei den beiden entschuldigt,finde ich gut von dir aber ich finde das reicht nicht.

Ich glaube ich brauche dir nicht zum 50.ten mal sagen das dein Verhalten scheiße war ich glaube das weißt du inzwischen selber.

Du schreibst das du dich in Zukunft von ihr fernhalten willst,wenn du das wirklich machst wäre das schonmal ein schritt in die richtige Richtung.

Ich bin trotzalledem gegen eine Entbannung weil ich finde das du noch ein bisschen Zeit bräuchtest

LG Cedric

• Natürlich war es ein kindisches Verhalten aber ich glaube wirklich das er daraus gelernt hat und das sowas nicht mehr vorkommen wird, und sind wir mal ehrlich wir alle haben schonmal was dummes aus Wut gemacht.

Dafür

• Du hast geschrieben du hast dich bei den beiden entschuldigt,finde ich gut von dir aber ich finde das reicht nicht.

Ja aber häh, was soll er denn noch machen? Er hat sich entschuldigt und verspricht, dass es nicht wieder vorkommt.

Ich denke auch, dass er mittlerweile lange genug gebannt ist, sodass man ihn auch wieder entbannen kann.

Es ist mittlerweile der vierte Entbannungsantrag, er entschuldigt sich, zeigt Reue und verspricht, dass er sich von beiden fernhalten wird, warum sollte man ihn da also nicht vergeben können und entbannen?

Ich meine auch, sollte ihm nichts am Server liegen, dann wäre das hier nicht sein vierter Entbannungsantrag.

Wenn er wieder scheiße baut, dann haut man ihn halt wieder weg und das weiß er auch selber, weswegen ich mir ziemlich sicher bin, dass sowas nicht erneut vorkommt + das was BATMAN schrieb.

• Du hast geschrieben du hast dich bei den beiden entschuldigt,finde ich gut von dir aber ich finde das reicht nicht.

Ja aber häh, was soll er denn noch machen? Er hat sich entschuldigt und verspricht, dass es nicht wieder vorkommt.

Ja hat er bei den anderen auch,ich weiß ja nicht so ganz.

Also nachträglich würde ich ihm noch ne chance geben aber dann soll er sein verhalten auch wirklich bessern was er hoffentlich auch machen wird.

Auch dein Argument von wegen das es sein vierter entbannungsantrag ist, ist auch gut.

Ja ich hoffe einfach das das nicht mehr vor kommt und würde ihm dann jetzt ne chance geben.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Es ist der dritte oder vierte Antrag.

Kann bitte nur das zuständige TM darunter schreiben, anstatt das Räuber Hotzenplotz wieder aus dem Wald gekrochen kommt und seinen Senf dazu gibt.

• chaonite

Hat das Thema geöffnet.
  • Wunderschönen,

nach Absprache mit einem SAdmin, und der Überprüfung neuer Screenshots welche uns gegenüber gebracht wurden konnten wir feststellen das du dich zwar entschuldigt hast, aber dennoch weiterhin Benzin ins Feuer kippst und versuchst den beiden zu schaden. Auch wenn du das selbst anders siehst, konnten wir das aus Chat Verläufen der vergangenen Tage herauslesen und dementsprechend auch gegen dich verwenden. Auch wenn nicht alles von dir ausging, ist klar zu erkennen das es ein Risiko für uns darstellt, dich auf die User los zu lassen.

Aufgrund der Tatsache das sich bis jetzt nichts gebessert hat, und wir befürchten dass das ganze auf dem Server ausgetragen werden könnte, ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Solange wir Beweise dafür haben, das du versuchst aktiv schaden anzurichten, werde ich mich dagegen entscheiden dich auf dem Server spielen zu lassen und so Unruhen vorbeugen.

Grüße

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.