Meth an Gangs verkaufen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung

2. Beschreibung:

Meth können nur von Gang Mitgliedern verkauft werden

3. Begründung:

Gangs sind dadurch das sie kein Mehrwert haben für Mafias unbrauchbar, während Gangs angewiesen sind auf Mafias um ein Bündniszuführen um billig Waffen zu bekommen. mein Vorschlag ist das Meth nur von Gangs verkaufbar gemacht wird um so wieder Bündnise zu führen die für Fraktionen/Zivilisten sinnvoll sind und jeder jeden braucht

4. Inhalte:
    %

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Meth an Gangs Verkaufen“ zu „Meth an Gangs verkaufen“ geändert.
  • Finde ich schlecht man kann schon so wenig Geld verdienen dann muss man noch es an Gangs verkaufen und wenn mal keine Gangs da sind wie soll man dann Meth verkaufen außerdem muss man dann noch 100 %, Prozente an Gangs abgeben.

bin definitiv #dagegen

• Finde ich schlecht man kann schon so wenig Geld verdienen dann muss man noch es an Gangs verkaufen und wenn mal keine Gangs da sind wie soll man dann Meth verkaufen außerdem muss man dann noch 100 %, Prozente an Gangs abgeben.

Ja das stimmt aber mann kann ja auch die Prozente im Regelwerk fest legen oder halt die Meth verkaufspreise höher machen

• ist egal wie hoch sie sind man macht unnötig minus und so wie es ist, ist es am besten man verkaufen wann man will man macht genug geld.

Kann man beim Waffenkauf genauso sagen

Eben nicht, wenn es Waffen im Waffenladen geben würde, würde „jeder“ Spieler mit Waffen herum es wurde extra schwer gemacht an Waffen ran zu kommen, damit es nicht unendliche Schießereien gibt. Man kann auf prp so schon schwer an Geld ran kommen, Meth ist die einzige gute Sache, um an Geld ran zu kommen und dann noch an Gangs verkaufen zu müssen finde ich absolut unnötig.

• Grundsätzlich sollten die Gangler einen Bonus auf Meth-Verkäufe bekommen. So 5%-10%.

Sie würden denn den Zivis den normalen Preis geben. Das ist nicht zu krass vom Bonus her, keiner macht Minus und es kommt zu mehr RP.

Die Mafien haben den Waffenverkauf und die Gangs den Drogenverkauf. Faiere Sache, denke ich.

Es würde denn auch mehr Rivalität herrschen zwischen Crips und Bloods, denn jeder möchte die meisten Verkäufer für sich. Hätte denn auch son Breaking Bad Style für die Zivis.

• Ich bin für eine #Annahme , weil es den RP stark fördern würde zwischen den Spielern. Ausserdem haben wir innerhalb der Gang Sets, und meiner ist dafür zuständig Drogen ZU Verkaufen. Ich habe mittlerweile Ränge innerhalb des Sets. Das ganze führt zu mehr Geilen RP worauf ich und bestimmt auch viele andere Spieler riesen book hätten.

• Für alle die sich dafür aussprechen was macht ihr wenn kein Gangmitglied da ist ?

Ich sehe da ein großes Problem in der teilweisen Inaktivität von vorallem hochrangigen in den Gangs.

Das Meth ins Lager packen?

Es ist zudem wirklich fast immer ein Gang-Mitglied da.

Ich finde euere Vorstellung von Roleplay echt heuchlerisch, wenn man Ingame-Geld über RP stellt.

Wieso soll man abseits von jedem Risiko und ohne große Bedenken Geld farmen können? Früher war der Weed-Verkauf wie ein Adrenalin-Kick, wo der Händler paar 100k drinne hatte und er despawnt ist.

Wo ist die Substanz hin für das Geld was zu tun? Alle hocken nur noch in der Lagerhalle, drücken zweimal 2 "E" und fertig.

Ich habe auch vor dazu demnächst einen Vorschlag zu machen.

• Zum waffenhändler gehen

Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.

• Zum waffenhändler gehen

Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.

Finde ich absolut unnötig du sagst gangrp verbessern du redest mit den 2 Minuten und verkauft es und fertig das ist das gleiche wie Waffen bei der Mafia zukaufen du redest 2 Minuten und gehst wieder deswegen sollte es so bleiben wie es ist. Man kann schon so wenig Geld verdienen und dann noch weniger machen wird einfach die Motivation zum Server kaputt machen.

• Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.

Finde ich absolut unnötig du sagst gangrp verbessern du redest mit den 2 Minuten und verkauft es und fertig das ist das gleiche wie Waffen bei der Mafia zukaufen du redest 2 Minuten und gehst wieder deswegen sollte es so bleiben wie es ist. Man kann schon so wenig Geld verdienen und dann noch weniger machen wird einfach die Motivation zum Server kaputt machen.

Also das ist gelogen du musst erstmal ein vernünftiges Verhältnis bekommen um dann an die Best möglichsten Prozente zu komme

• Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.

Ich glaube du weiß nicht, wie man Geld verdient. Liegt vllt auch daran, dass du gar nicht aktiv auf dem Server spielst.

Das RP entsteht doch wenn du mit Leuten redest, den Preis verhandelst und Abmachungen triffst.

Es ist deutlich mehr RP, als einfach auf nh NPC zu drücken.

Bitte geh doch mal auf meine Argumente ein ohne einfach stumpf zu sagen "Nö ist nicht so" und zu disliken.

Les dir meine Argumente durch und komm mit sinnvollen Gegenargumenten.

• Ich glaube du weiß nicht, wie man Geld verdient. Liegt vllt auch daran, dass du gar nicht aktiv auf dem Server spielst.

Das ist schonmal eine lüge ich bin jeden tag auf dem server liegt wahrscheinlich daran das du nicht aktiv spielst.

Das RP entsteht doch wenn du mit Leuten redest, den Preis verhandelst und Abmachungen triffst.

Beim ersten tag macht man sowas jedoch nach einmal kommt man wieder und verkauft es in 2 minuten fertig.

Es ist deutlich mehr RP, als einfach auf nh NPC zu drücken.

für 2 Minuten.

Bitte geh doch mal auf meine Argumente ein ohne einfach stumpf zu sagen "Nö ist nicht so" und zu disliken.

Les dir meine Argumente durch und komm mit sinnvollen Gegenargumenten.

Dann tätige keine aussagen von wo du nicht weiß was davon stimmt.

Und sag mir mal eins was soll man machen wenn kein gangler da ist und man z.b. morgens meth macht damit man seine ruhe.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.