????????? ??? ?????????? ??? ?2 ??? ??? ??????
0.1 ???????????:
Hallo, ich bin Jan, geboren 19.02.1990 und somit 32 Jahre alt!
Seit dem 06.02.2022 bin ich Polizist in den USA, und seit dem 09.02.2022 Sergeant in der Direktion 2 Special Weapons and Tactics, wo ich nach einem Gespräch von dem Herrn Winklor ausgebildet wurde.
1.0 ????????ö????ℎ??????:
Steam: [MG] Itzj_an
Discord: ??????#2390
Forum: Itzj_an
2.0 ??????-?????:
| 66 Jan Tanaka | SWAT | Sergeant |
| 0216 Max G. Pflaume | Fire Department | Chief of Operations |
| Moritz Tanaka Jr. | Crips | Hood Instructor |
3.0 ?????:
Mein Ziel wird es sein, die Trainings zu Optimieren. Generell kann man sagen, dass die Trainings, die bisher geplant wurden, sehr Gut waren und ich diese auch Beibehalten möchte. Allerdings reicht mir das nicht. Durch meine Zeit, die ich aktuell im SWAT bin, ist mir eine Sache aufgefallen: Wir Trainieren nie den Umgang mit diversen Waffen, wie als Beispiel die Sniper.
Ich möchte den Umgang mit Scharfschützengewehren trainieren, um in einer realen Situation einen Vorteil zu der Gegenpartei zu haben.
Dazu möchte ich auch etwas Spezielleres trainieren, was es so in der Form noch nicht gab: einen Raid auf das PD. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Raid auf das PD keine verweilte Sache ist und so was auch wenns selten ist dennoch Vorkommen kann. Um zukünftig auch auf diese Art von Einsatz vorbereitet zu sein, ist so ein Training etwas, was ich für wichtig erachte. Natürlich kann man sagen, dass das Schwachsinn ist, da dies sowieso selten vorkommt, aber ich empfinde es dennoch als wichtig, dies trainiert zu haben, falls es doch zu einem Ernstfall kommt.
Mein anderes aktuell sehr wichtiges Ziel wird es sein, die Führungsebene so gut es geht zu Unterstützen. Aktuell ist es so, dass ich finde, dass die Führungsebene nicht so gut aufgestellt ist. Hiermit meine ich nicht die Second Captains und Höher, sondern eben die untere Führungsebene. Das Problem ist das dadurch die Second Captains aktuell viel mehr zu Tun haben, und das möchte ich ihnen abnehmen. Dadurch das ich sehr Aktiv als SWATler bin, fällt es mir Leichter, mich um die Probleme zu kümmern, um diese ich mich auch Kümmern kann. Somit würde ich die aktuelle Führungsebene unterstützen, besonders im Punkt der Beschwerdenaufnahme und Bearbeitung bis corporal bzw. mit Absprache zu Sergeant.
Mein drittes, für mich wichtiges Ziel wird es sein, andere Direktionen in die Trainings Aktiv miteinzubinden.
Vermehrt möchte ich die Direktion 1 in die Trainings miteinbeziehen, weil ich finde, dass es dort immer noch Komplikationen im Bezug auf die Stürmung gibt, hauptsächliches Problem ist Hierbei das Geblocke, welches uns und den anderen Kollegen den Rückzug zum Eigenschutz schwer macht und wir demnach auch sinnlose Verluste und Verletzte haben, etwas, was nicht sein muss, wenn man das Ganze auch trainiert und sich Aktiv dahinterklemmt. Dabei ist es mir wichtig, mit der aktuellen Direktionsleitung sich in Verbindung zu setzen, um gemeinsam ein Training auszuarbeiten und die Probleme in Angriff zu nehmen, um so im Ernstfall, welcher häufig auftritt, das Gelernte auch anzuwenden. Schlussendlich ist es das, was wir wollen, Überleben und nicht Draufgehen, weil Leute wieder Blocken und der Rückzug behindert wird.
4.0 ??-????ℎ??ℎ??:
Moin, mein Name ist Jan! Geboren wurde ich 1990 am 19.02 in der deutschen Stadt Karlsruhe.
Ich wuchs in normalen Verhältnissen auf, waren nicht wirklich reich, aber für die damaligen Verhältnisse war es jedoch ausreichend, alles in allem kann ich mich nicht über meine Kindheit beschweren.
Meine Eltern arbeiteten die Ganze zeit, meine Mutter war beschäftigt in der Pflege, mein Vater im Bau. Als ich 16 war, wusste ich nicht genau, was ich für ein Karriereweg einschlagen sollte, da die Pflege nichts für mich war, ebenso Interessierte mich der Bau auch nicht wirklich. Ich machte also die Schule weiter. 2003 Lass ich in der Zeitung von einem Mordfall an einer 19-jährigen Dame, die in der Nähe meines Wohnortes brutal umgebracht wurde. Da sie genau so alt war wie ich und der Mordfall ungeklärt war, wusste ich, welchen Karriereweg ich einschlagen will.
Gesagt, getan. Am Folgetag bewarb ich mich bei der Polizei Karlsruhe und wurde 3 Wochen später angenommen und nach ca. 30 Monaten meiner Ausbildung war diese vollendet und war ein vollausgebildeter Polizist. Mein genereller Dienst verlief immer ruhig, selten hatte ich in meiner Laufbahn mit den großen Gefahren zu tun. Es war 2012, als ich eine Sendung sah, wo ein deutscher Polizist in den USA war und dort ein "Praktikum" gemacht hat. Der Polizist Berichtete, dass es in der USA ganz anders als hier in Deutschland ist und man dort mehr zu tun habe als in Deutschland. Das war der Punkt, an dem ich mich entschied, etwas Neues auszuprobieren, und Erkundigte mich, welche Referenzen ich brauche, um in der USA Polizist zu werden.
Als die erforderlichen Referenzen auf mich zutrafen, die ich online Recherchieren, reiste ich in die USA und Informierte mich auch einmal Vorort. Mich Verblüffte es das die Ausbildung in der USA deutlich Kürzer ist als die in Deutschland mit Knapp 30 Monaten. Ich entschied mich dennoch, es nicht zu tun, da mich die Angst doch gepackt hatte und mich doch nicht bereit fühlte, als Amerikanisches Polizist zu Agieren. Doch es änderte sich alles. Durch Ärger an meinem Arbeitsplatz, der Inkompetenz, Kollegen, Mobbing mir Gegenüber entschied ich mich, meinen Dienst zu Quittieren und reiste nun Final in die USA und Absolvierte am 06.01.2022 Erfolgreich meine Ausbildung zum Polizisten.
Am 09.02.2022 Wurde ich für das SWAT rekrutiert, und zu einem Gespräch eingeladen, das Gespräch verlief Gut, und wurde daraufhin auch aufgenommen, wo ich von Herrn Winklor zum Mitglied der Spezialeinheit Special Weapons and Tactics ausgebildet wurde. Am 27.02.2022 sah ich in unserer Gemeinschaftsetage auf Dunwood, einen Aushang zu einer Stellenausschreibung für den Posten des Lieutnants und die des Second Lieutnants. Nach einiger Zeit Überlegte ich, und entschied mich eine Bewerbung zum Lieutnant der Direktion 2 zu Verfassen, und Schmiss die Bewerbung im Postkasten der Führungsebene der Direktion 2 ein.
5.0 ??????????? ?? ??? ???ℎ?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-01:00 (Ungefähr) | 09:00-01:00 (Ungefähr) | 09:00-22:00 (Ungefähr) |
6.0 ????ö????ℎ? ??????????ℎ??:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht!