Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Jan Tanaka

• ????????? ??? ?????????? ??? ?2 ??? ??? ??????

0.1 ???????????:

Hallo, ich bin Jan, geboren 19.02.1990 und somit 32 Jahre alt!

Seit dem 06.02.2022 bin ich Polizist in den USA, und seit dem 09.02.2022 Sergeant in der Direktion 2 Special Weapons and Tactics, wo ich nach einem Gespräch von dem Herrn Winklor ausgebildet wurde.

1.0 ????????ö????ℎ??????:

Steam: [MG] Itzj_an

Discord: ??????#2390

Forum: Itzj_an

2.0 ??????-?????:

66 Jan Tanaka SWAT Sergeant
    0216 Max G. Pflaume Fire Department Chief of Operations
    Moritz Tanaka Jr. Crips Hood Instructor

3.0 ?????:

4.0 ??-????ℎ??ℎ??:

Moin, mein Name ist Jan! Geboren wurde ich 1990 am 19.02 in der deutschen Stadt Karlsruhe.

Ich wuchs in normalen Verhältnissen auf, waren nicht wirklich reich, aber für die damaligen Verhältnisse war es jedoch ausreichend, alles in allem kann ich mich nicht über meine Kindheit beschweren.

Meine Eltern arbeiteten die Ganze zeit, meine Mutter war beschäftigt in der Pflege, mein Vater im Bau. Als ich 16 war, wusste ich nicht genau, was ich für ein Karriereweg einschlagen sollte, da die Pflege nichts für mich war, ebenso Interessierte mich der Bau auch nicht wirklich. Ich machte also die Schule weiter. 2003 Lass ich in der Zeitung von einem Mordfall an einer 19-jährigen Dame, die in der Nähe meines Wohnortes brutal umgebracht wurde. Da sie genau so alt war wie ich und der Mordfall ungeklärt war, wusste ich, welchen Karriereweg ich einschlagen will.

Gesagt, getan. Am Folgetag bewarb ich mich bei der Polizei Karlsruhe und wurde 3 Wochen später angenommen und nach ca. 30 Monaten meiner Ausbildung war diese vollendet und war ein vollausgebildeter Polizist. Mein genereller Dienst verlief immer ruhig, selten hatte ich in meiner Laufbahn mit den großen Gefahren zu tun. Es war 2012, als ich eine Sendung sah, wo ein deutscher Polizist in den USA war und dort ein "Praktikum" gemacht hat. Der Polizist Berichtete, dass es in der USA ganz anders als hier in Deutschland ist und man dort mehr zu tun habe als in Deutschland. Das war der Punkt, an dem ich mich entschied, etwas Neues auszuprobieren, und Erkundigte mich, welche Referenzen ich brauche, um in der USA Polizist zu werden.

Als die erforderlichen Referenzen auf mich zutrafen, die ich online Recherchieren, reiste ich in die USA und Informierte mich auch einmal Vorort. Mich Verblüffte es das die Ausbildung in der USA deutlich Kürzer ist als die in Deutschland mit Knapp 30 Monaten. Ich entschied mich dennoch, es nicht zu tun, da mich die Angst doch gepackt hatte und mich doch nicht bereit fühlte, als Amerikanisches Polizist zu Agieren. Doch es änderte sich alles. Durch Ärger an meinem Arbeitsplatz, der Inkompetenz, Kollegen, Mobbing mir Gegenüber entschied ich mich, meinen Dienst zu Quittieren und reiste nun Final in die USA und Absolvierte am 06.01.2022 Erfolgreich meine Ausbildung zum Polizisten.

Am 09.02.2022 Wurde ich für das SWAT rekrutiert, und zu einem Gespräch eingeladen, das Gespräch verlief Gut, und wurde daraufhin auch aufgenommen, wo ich von Herrn Winklor zum Mitglied der Spezialeinheit Special Weapons and Tactics ausgebildet wurde. Am 27.02.2022 sah ich in unserer Gemeinschaftsetage auf Dunwood, einen Aushang zu einer Stellenausschreibung für den Posten des Lieutnants und die des Second Lieutnants. Nach einiger Zeit Überlegte ich, und entschied mich eine Bewerbung zum Lieutnant der Direktion 2 zu Verfassen, und Schmiss die Bewerbung im Postkasten der Führungsebene der Direktion 2 ein.

5.0 ??????????? ?? ??? ???ℎ?:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-22:00 (Ungefähr) 14:30-22:00 (Ungefähr) 14:30-22:00 (Ungefähr) 14:30-22:00 (Ungefähr) 14:30-01:00 (Ungefähr) 09:00-01:00 (Ungefähr) 09:00-22:00 (Ungefähr)

6.0 ????ö????ℎ? ??????????ℎ??:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht!

• Hi Jan, kurze Sache zu deiner Bewerbung sie ist schön und informativ aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir :) Nun zu dir, ich bin ehrlich zu dir du bist ein fester Bestand im S.W.A.T keine Frage und du kommst auch deiner Arbeit nach das passt auch soweit . Allerdings denke ich das dir die gewisse Erfahrung fehlt für solch einen Rang, dieser Posten ist tatsächlich mit vielen Aufgaben verbunden so wie Verantwortung. Da ich aktuell nicht als so viel von dir gesehen habe das dich von anderen hervorhebt bin ich im (aktuellen Zustand #dagegen).

• Es ist kein Muss, aber könnte man mir erklären, warum Tanaka so kommentarlos einfach Weg Gedisliked wird? Würde mich persönlich mal sehr Interessieren.

Hallo,

es ist mal wieder Zeit, Bewerbungen zu Kommentieren!

Kommen wir direkt zu deinen Zielen, denn diese Gefallen mir gut.

1.0

Dein erstes Ziel ist ein Ziel, welches mir sehr gut gefällt, da wir so was in der Art noch nie trainiert haben und auch nie in Erwägung gezogen haben. Allgemein ist der Punkt, den du ansprichst, mit den Waffe korrekt, den Umgang mit unseren Verschiedenen Waffen haben wir so nie trainiert, welches ich doch schade finde, da man so einige Taktiken Trainieren kann, um einen Vorteil zur feindlichen Partei zu haben, welches natürlich seitens SWAT immer gern gesehen ist. Ich finde das Ziel, den Umgang mit dem Scharfschützengewehr sehr gut, da wir auch hier einige Möglichkeiten haben, zum Beispiel Spots zu Suchen, die einen reibungslosen Einsatz mit dem Scharfschützengewehr Ermöglichen. Dabei reicht es schon, wenn man innerhalb des Trainings herumfährt und den Beamten die Spots zeigt und wie man sich mit welchen Methoden an dem und dem Spot Bestmöglichst Verteidigen kann.

1,5

Gefällt mir gut, hatten wir so auch noch nie.

Erst kürzlich hatten wir einen Raid auf das PD von den Yakuzas aus und mussten das PD natürlich auch Verteidigen. Ich finde das Ziel, was du niedergeschrieben hast, definitiv etwas ist, was man Trainieren sollte, um in einem Ernstfall in der Lage zu sein, einen Raid zu Koordinieren, und so das PD bestmöglich zu Verteidigen.

Hierbei hättest du meinen vollen Support und würde mich Freuen, so ein Training mit dir zukünftig zu planen.

2.0

Hierbei hast du Recht, sehr recht sogar.

Aktuell besteht die Führungsebene aus Commander, Captain und 2x Second Captains. Diese sind abgemeldet und dadurch logischerweise auch nicht oft da, mein anderer Second Captain, ist aktuell auch nicht sehr aktiv da abgemeldet. Somit stehe ich indirekt vermehrt alleine da. Somit has du in deinem Ziel Recht, dadurch das die unterste Führungsebene überhaupt nicht da ist, Habe ich umso mehr zu tun, welches ich soweit gerne Mache, aber ich definitiv Unterstützung brauche.

Durch deine Aktivität, die du ansprichst, muss ich dir Zustimmen, du Hast eine makellose Aktivität, die durchaus eine Bereicherung für das SWAT ist, insbesondere Deswegen, weil das SWAT aktuell sowieso nicht gut Vertreten ist.

3.0

Ja, das ist auch wie immer ein Ziel, welches ich ziemlich befürworte, insbesondere der Punkt mit dem Geblocke ist etwas, was mich Massiv stört. Du hast mit dem Punkt, dass uns der Eigenschutz erschwert wird, vollkommen recht, und das ist das, was oft genug zum Verlust mehrerer Spieler kommt, da diese sich nicht Zurückziehen können, weil immer dumm geblockt wird, und das ist etwas, was nicht Passieren darf Denn es ist scheiße, Waffen und somit Geld zu verlieren, weil man sich nicht in Sicherheit bringen kann, weil der Türrahmen mal wieder versperrt ist, durch einen D1er der Meint, er könne mit Peaken, was so auch nicht sein sollte. Ein Training mit der D1 im Beisein mit der Direktionsleitung befürworte ich sehr und denke, das die Direktionsleitung kein Problem damit hat, so ein Training mit dir zu führen, da es großteils auch diese betrifft.

Kommen wir nun zu deiner Bewerbung selbst.

Sie ist optisch seht gut aufgebaut und sehr strukturiert, etwas, was mir selber sehr gefällt. Deine Ziele sind wirklich gut erklärt, etwas, was dich von den aktuellen Bewerbungen sehr abhebt, da es mir Einfacher fällt, deine Ziele Verstehen zu können und dadurch einen besseren Eindruck habe als bei den anderen. Ich denke, da spreche ich auch für viele andere, die sich die Bewerbungen Durchlesen.

Die Farbwahl, welche du ausgesucht hast, ist etwas, was ich sehr angenehm finde und in den Augen nicht wehtut und es somit gut zum Lesen ist. Neben deinen Zielen, die mir sehr Gut Gefallen, hat mich auch deine Roleplay Geschichte überzeugt.

Sie ist wirklich sehr gut gelungen und macht Spaß, diese zu Lesen, sie ist Präzise und genau geschrieben, etwas, was ich im direkten Vergleich zu den anderen nicht sehe.

Alles in allem steckt in dieser Bewerbung so viel Zeit und Mühe, das lässt sich sehen. Ich bin definitiv für eine Annahme zum Lieutnant, da, ich finde, das du diesen Posten alleine durch die Mühe schon sehr verdient hast.

Allerdings denke ich das dir die gewisse Erfahrung fehlt für solch einen Rang, dieser Posten ist tatsächlich mit vielen Aufgaben verbunden so wie Verantwortung.

Moin!

Auch zu dir komme ich aber im gleichen Zug. Ich habe nicht viel zu sagen, außer das Tanka definitiv geeignet für den Rang ist, Warum? Deswegen:

Da ich aktuell nicht als so viel von dir gesehen habe

Du bist aktuell selten als Krieger da, weshalb du nicht alles mitbekommen kannst, so wie ich es mitbekomme. Ich sehe aktuell genug von ihm als SWATler und kann dadurch sagen, das dieser definitiv die Erfahrung hat sowie die Verantwortung auch Tragen kann, um dem Posten des Lieutnants gerecht zu werden.

• Hallo Winklor ja das stimmt das ich soweit in der letzten Zeit nicht oft da war liegt auch daran das ich abgemeldet war, ich war dennoch zwischendurch da davon abgesehen habe ich mich informiert und es liegen derzeit nur 3 Einsatzleitung vor auf welchen Punkt frage ich dich jetzt trifft das zu mit der " Arbeit machen " ? Streife fahren , bei Stürmung mitwirken ? das macht der Rest auch :)

• Sehr geehrter Herr Tanaka,

Die Führung hat sich ihrer Bewerbung angenommen und diese ebenso ausgewertet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, da wir Sie langfristig beobachtet haben und ihre Kompetenzen einschätzen können, ihnen keine Chance für den Posten des Lt. zu geben.

Jedoch werden wir ihnen eine Chance als 2Lt. geben.

Für ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei mir auf Discord.

Hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Führung

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.