Entbannungsantrag von Camen Geiss

• 1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Camen Geiss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526508554

3. Grund der Verbannung:

Massen-CMD | Trolling | NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma (seit 1 Monat+)

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | @luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Mechaniker in eine äußerst große Menschen versammlung rein gefahren und habe dabei tatsächlich mehrere Leute getötet. Als ich deswegen in den Support gekommen bin dachte ich mir es seihe lustig Hackenkreuze in den OOC chat zu schicken wobei das natürlich extrem dumm und NICHT lustig war. Darauf hin wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut PoliceRP zu spielen. Ich habe jetzt schon über einen Monat über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjededen fall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes NIE mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um entbannung.

LG Corvin :thumbup:

• das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört.

Ich denke Mal du bist dir mit den Geschichtlichen Gründen des Hakenkreuzes vertraut und weißt und meinst auch hoffentlich dass was du da schreibst. Ich bin auch kein Perfekter spieler keinesfalls aber irgendwo gibt es grenzen und ich denke die hast du da Meilenweit überschritten.

Da Ich auch schon 1, 2 mal mit dir Zu tun hatte kann ich sagen dass du mir nicht positiv aufgefallen bist deswegen

#DAGEGEN

• das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört.

Ich bin auch kein Perfekter spieler keinesfalls aber irgendwo gibt es grenzen und ich denke die hast du da Meilenweit überschritten.