Entbannungsantrag von Camen Geiss

• 1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Camen Geiss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526508554

3. Grund der Verbannung:

Massen-CMD | Trolling | NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma (seit 1 Monat+)

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | @luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Mechaniker in eine äußerst große Menschen versammlung rein gefahren und habe dabei tatsächlich mehrere Leute getötet. Als ich deswegen in den Support gekommen bin dachte ich mir es seihe lustig Hackenkreuze in den OOC chat zu schicken wobei das natürlich extrem dumm und NICHT lustig war. Darauf hin wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut PoliceRP zu spielen. Ich habe jetzt schon über einen Monat über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjededen fall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes NIE mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um entbannung.

LG Corvin :thumbup:

• das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört.

Ich denke Mal du bist dir mit den Geschichtlichen Gründen des Hakenkreuzes vertraut und weißt und meinst auch hoffentlich dass was du da schreibst. Ich bin auch kein Perfekter spieler keinesfalls aber irgendwo gibt es grenzen und ich denke die hast du da Meilenweit überschritten.

Da Ich auch schon 1, 2 mal mit dir Zu tun hatte kann ich sagen dass du mir nicht positiv aufgefallen bist deswegen

#DAGEGEN

• das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört.

Ich bin auch kein Perfekter spieler keinesfalls aber irgendwo gibt es grenzen und ich denke die hast du da Meilenweit überschritten.

Ich kann dich natürlich verstehen aber genau dafür entschuldige ich mich doch im Entbannunsantrag. Ich kann es natürlich verstehen wenn dieser nicht angenommen wird aber ich möchte mich trotzdem einfach nochmal entschuldigen weil es tut mir sehr leid tut.

• Hallo,

ich bin absolut gegen deine Entbannung. Dein Verhalten in der Vergangenheit war mehr als nur negativ. Du bist beispielsweise einmal als Pvt. mit einer Schrotflinte ins PD gegangen und hast einfach andere PDler ohne Grund erschossen. Auch hast du als Pvt. mich einmal in der Bank Rdm't und danach den Server verlassen.

Für deine Vergehen wurdest du bestraft und dir wurde immer wieder eine Chance gegeben, diese du nicht genutzt hast.

Du bist eine Person, diese absolut kein Interesse daran hat RP zu betreiben. Deine einzige Absicht ist es zu trollen und anderen Usern den Spielspaß zu versauen. Dass du Hakenkreuze in den OOC Chat gespammt hast, ist mehr als nur verwerflich und ist ein weiterer Beweis dafür, dass du absolut nichts auf einem Server wie PRP zu suchen hast.

• Hallo,

das, was Burns geschrieben hat, beschreibt die Lage eigentlich fast schon perfekt.

Ich werde deinen Bann auf 4 Monate verkürzen, um dir eine Chance zu geben, nach einiger Zeit wieder auf dem Server zu spielen und dich hoffentlich von einer besseren Seite zu zeigen. Solltest du aber erneut so auffallen, werden wir keinerlei Rücksicht mehr nehmen und du wirst deine alte Strafe wieder erhalten.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.