1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Entfernung
2. Beschreibung:
Es geht um die Abschusslisten der Gangs. In den Trellos der Yakuza und der Crips sind Abschusslisten zu finden, dort drinnen stehen Namen die umgebracht werden sollen wegen Gründen, dies ist der Fall wenn die zu tötende Person bei einer speziellen Situation nicht mehr hätten umgebracht werden können und deshalb diese dann auf der Liste stehen und irgendwann anders dann umgebracht werden sollen.
Ich schlage vor diese aus den Trellos bzw allgemein zu entfernen.
3. Begründung:
Es gibt viele Gründe diese zu entfernen, ich zähle ein paar beispiele auf:1. Wenn Personen auf der Abschussliste stehen dann wegen Gründe die auf keinem Fall einen Mord begründen. Beispiel:
Wer: 065 Niklas Washington
Datum: 05.03.2022
Warum: Respektlos (Sagte zu Jamyinu: "Fettsack"
2. Wenn Personen die auf der Abschlussliste stehen dann umgebracht werden, wird dies nicht eingetragen/aktualisiert. Bei einem Police Officer ist das dann so gewesen dass dieser dann 6 mal umgebracht wurde und sehr viel Geld/Eqipment verloren hat.
4. Inhalte:
5. Schlusswort:
Ich hoffe es können weitere User verstehen dass die Opfer dieser Abschusslisten sehr genervt sind, ich persönlich stand bis jetzt auf keiner aber ich möchte ich für die anderen user einsetzten.