Bewerbung zum Moderator von Nico Bangers

• Bewerbung zum Moderator von Nico Bangers

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Tabmenü

Tabmenü

Bottom Text

Ich habe eine Frage. Du schriebst:

Der zweite war (glaube ich) Mitte Dezember, wo ich mit Mark unnötig über eine Sache diskutiert habe. Der Demote hielt aber glaube ich nur 5 Minuten an, weil ich das dann relativ fix mit Ben geklärt hatte.

Dürfte man erfahren, was genau vorgefallen ist? Hört sich nach einem "Meme-Demote" an, wenn dir der Rang für fünf Minuten entzogen worden ist.

• Hatte gesagt, dass meine Motivation auf den Server zu gehen nicht groß ist, wenn wenig Spieler drauf sind und daher wurde ich demoted.

• Nico ist ein guter Mann. Er versteht sich mit den Usern auf dem Server und ist Bindungsglied zwischen Team und der Spielerschaft. Er hat alle Regeln im Griff und versteht auch Spaß und ist ein angenehmer Zeitgenosse. Sein Verhalten im Forum sollte ist mit ihm persönlich zu klären aber er ist ein Muss für das Team.

Grüße

Freiherr

• Die Dislikes sind alles Forum-Mods. :saint:

Und die meisten davon sehe ich nicht mal auf MRP. Ich verstehe ja das man nur von meinem Verhalten im Forum ein schlechtes Bild haben kann, aber wenn man keine Ahnung hat wie ich auf dem Server drauf bin und wie ich meine Arbeit mache, kann man sich das auch stecken lassen.

Zumal es keiner für nötig hält, seine Meinung zu begründen

Edit: Janes dein Dislike auf Jonas' Beitrag ist halt auch weird. Dich noch nie auf MRP gesehen (https://prnt.sc/Ac8vtPO_-Y0E), aber einen Beitrag disliken, der mein Verhalten auf dem Server lobt. Auch mal davon abgesehen dislikest du verdammt häufig meine Beiträge, ohne was zu sagen. Das kannst du auch lassen, weil durch Dislikes kann und werde ich nichts ändern.

2 Mal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Die Dislikes sind alles Forum-Mods. :saint:

Und die meisten davon sehe ich nicht mal auf MRP. Ich verstehe ja das man nur von meinem Verhalten im Forum ein schlechtes Bild haben kann, aber wenn man keine Ahnung hat wie ich auf dem Server drauf bin und wie ich meine Arbeit mache, kann man sich das auch stecken lassen.

Zumal es keiner für nötig hält, seine Meinung zu begründen

Edit: Janes dein Dislike auf Jonas' Beitrag ist halt auch weird. Dich noch nie auf MRP gesehen (https://prnt.sc/Ac8vtPO_-Y0E), aber einen Beitrag disliken, der mein Verhalten auf dem Server lobt. Auch mal davon abgesehen dislikest du verdammt häufig meine Beiträge, ohne was zu sagen. Dann kannst du auch lassen, weil durch Dislikes kann und werde ich nichts ändern.

Mach dir jetzt nicht zu viel aus Dislikes.

Die Teamleitung entscheidet im Endeffekt und da kann es 1000 Dislikes gegeben haben.

Bitte das Thema jetzt sein lassen.

• Mauro

Hat das Thema geschlossen.
  • Mauro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.