Bewerbung zum Moderator von Nico Bangers
Im echten Leben trage ich den Namen Nico
Derzeitig bin ich 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ja, ich habe insgesamt 45€ gespendet
Seit Anfang März durchgehend.
Grundlegend sollte ich unter der Woche ab 3 Uhr Zeit haben den Server zu moderieren. Am Wochenende kommt es drauf an, wann ich wach bin. Kann unter Umständen natürlich auch variieren.
~6w 0d 3h.
Ja, ich besitze eins.
Der Server ist meiner Meinung nach immer noch der beste im deutschsprachigen Raum. mcNuggets' Perfektionismus kommt da zugute und das merkt man. Egal ob große oder kleine Änderungen, man gibt sich immer Mühe und ist erst zufrieden, wenn es einwandfrei funktioniert. Dieses Engagement trifft man nicht häufig und genau das macht den Server auch so gut. Man merkt, dass der Server nicht für den Profit gemacht wurde, sondern für die Community.
Die Antwort ist verdammt simpel, jedoch die, die am meisten der Wahrheit entspricht. Ich mag einfach das moderieren. Ich habe ungefähr dreieinhalb Wochen meiner gesamten Spielzeit auf Modern Roleplay als Moderator verbracht und ich habe es genossen. Natürlich möchte ich auch weiterhin den Server unterstützen und für ein angenehmes Spielerlebnis sorgen.
Ich habe verdammt viel Erfahrung. Letztes Jahr Anfang Juni bin ich das MRP Team das erste Mal beigetreten und wären meine Demotes nicht, wäre ich das auch am Stück gewesen. Es gibt im Grunde keinen Supportfall, der mich noch irgendwie überrascht oder woran ich mich nicht traue. Ich würde auch behaupten, dass ich meinen Job nicht schlecht gemacht habe, denn ich kann mich kaum an Beschwerden erinnern.
Was natürlich gegen mich spricht, war mein vergangenes Verhalten im Forum. Das war nicht vorbildlich, darüber müssen wir nicht diskutieren. Jedoch werde ich mein Verhalten grundlegend ändern. Das war auch die Bedingung dafür, dass ich vorzeitig entbannt wurde. Wenn ich mich weiterhin so verhalte wie früher, dann kriege ich richtig einen auf den Deckel und das will ich einfach nicht riskieren.
Insgesamt war ich dreimal degradiert worden. Das erste mal Mitte September, wo ich das spectaten abused habe. Ist glaube ich offensichtlich das ich es seitdem nicht noch einmal getan habe. Der zweite war (glaube ich) Mitte Dezember, wo ich mit Mark unnötig über eine Sache diskutiert habe. Der Demote hielt aber glaube ich nur 5 Minuten an, weil ich das dann relativ fix mit Ben geklärt hatte. Der Dritte war ja Anfang März, aufgrund der Verbannung im Forum.
Außerhalb der Modern Gaming Community konnte ich noch keine moderative Erfahrung sammeln.
Ja, auf Modern Roleplay war ich bereits Moderator.
Nein, soweit ich weiß nicht. Wenn irgendwer ein Problem mit mir hat, soll er das bitte ansprechen.
Hier gilt obiges auch.
Nein, wurde ich nicht.
Dadurch das alle Verwarnungen ja entfernt wurden, nein. Davor hatte ich 12 Verwarnungen, wovon ich die letzte im Mai bekam.
Ich hatte ca Mitte März einen Ban von Fix für 3 Tage mit dem Grund "Respektlosigkeit" erhalten
Na ja, ich bedanke mich auf jeden Fall, dass du dir diese Bewerbung durchgelesen hast. Inhaltlich ähnelt sie meiner letzten Bewerbung, was daran liegt, dass sich meine Meinung nicht geändert hat. Ansonsten, wie gesagt, entschuldige ich mich für mein Verhalten, das war kindisch. Wie schon oben erwähnt, werde ich es ändern. Ich weiß mich hat man lange im Team geduldet, obwohl ich nicht der vorbildlichste war und dafür möchte ich auch nochmal damit bedanken. Sollte, wer Kritik haben, dann solle er sie äußern. Bevor jemand fragt: Ich hatte mit Mark abgesprochen, ob ich mich nach meiner Entbannung direkt bewerben darf und er bejahte das.