Verlegung des Mineneingangs auf Area-14

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

Den Eingang der Mine auf Site 14 verschieben

2. Beschreibung:

Mein vorschlag ist daher den Eingang zur Mine einfach neben der Linie einzurichten sodass die D-Klassen keinen grund mehr haben die Linie zu übertreten.

3. Begründung:

Durch die Legalisierung von Spitzhacken und die entfernung der Sicherheitsfreigabe der Mine nutzen die D-Klassen es nun häufig aus hinter die Linie zu gehen. Mit dem Vorwand, die Mine zu betreten, auch wenn sie diese meist kurz darauf wieder verlassen. Dass macht das Halten der Linie bei dem Zeitplan Freizeit Schwer bis unmöglich.

Beste Grüße
    Peeta SiNatra

• Vorschlag:

Mine vor Linie verlegen, aber dafür Fluchtmöglichkeit durch Schacht verlieren.

Der ist doch ohnehin schon geschlossen oder nicht? Zumindest war das noch vor zwei Wochen so, nachdem man auf Site 5 die Lootspots entfernt hat

• Vorschlag:

Mine vor Linie verlegen, aber dafür Fluchtmöglichkeit durch Schacht verlieren.

Der ist doch ohnehin schon geschlossen oder nicht? Zumindest war das noch vor zwei Wochen so, nachdem man auf Site 5 die Lootspots entfernt hat

Ich bin verwirrt, geht es jetzt um die Mine auf Site 5 oder um Area 14?

Der Minenschacht bei A14 wurde am LCZ-Ende sogar mit den HP runtergesetzt, also ist das ohne dauerhafte Aufsicht extrem stark für D-Klassen.

Möchte nur ungerne uneingeschränkt D-Klassen einen Weg in die LCZ geben.

• Der ist doch ohnehin schon geschlossen oder nicht? Zumindest war das noch vor zwei Wochen so, nachdem man auf Site 5 die Lootspots entfernt hat

Ich bin verwirrt, geht es jetzt um die Mine auf Site 5 oder um Area 14?

Der Minenschacht bei A14 wurde am LCZ-Ende sogar mit den HP runtergesetzt, also ist das ohne dauerhafte Aufsicht extrem stark für D-Klassen.

Möchte nur ungerne uneingeschränkt D-Klassen einen Weg in die LCZ geben.

Es geht um SIte 14. Wegen dem offenen zugang zur Mine wurde der Schacht Blockiert um eine dauerhafte aufsicht der Mine auszuschließen. Ansonsten wäre eine Dauerhaft aufsicht der Mine Pflicht was alles sehr kompliziert machen würde.

• Dann wurde das wohl schon von der Serverleitung entschieden.

Mineneingang wird verlegt, auf Kosten der Ausbruchsmöglichkeiten innerhalb der Mine.

Hätte mir gewünscht, dass man mir Bescheid gibt, wenn man den Schacht dort nicht mehr will, immerhin supporte ich die Map ja genau für diese Zwecke...

Edit: Fox  Bunny tatsächlich nicht. aber ich sehe, dass das geplant war und nehm die Aussage zurück :x

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „SCP:RP Verlegung des Mineneingangs Site 14“ zu „Verlegung des Mineneingangs auf Site 14“ geändert.

Mineneingang wird verlegt, auf Kosten der Ausbruchsmöglichkeiten innerhalb der Mine.

Hätte mir gewünscht, dass man mir Bescheid gibt, wenn man den Schacht dort nicht mehr will, immerhin supporte ich die Map ja genau für diese Zwecke…

Dir wurde von Kiwi bescheid gegeben, das schon vor einem oder mehreren Monaten

Hätte mir gewünscht, dass man mir Bescheid gibt, wenn man den Schacht dort nicht mehr will, immerhin supporte ich die Map ja genau für diese Zwecke...

Kiwonta war bei der Entscheidung dabei, ich hab gedacht, dass er dir das mitgeteilt hat. Wir wollten die Mine öffnen, den Zugang zur Mine als auch ohne Tür gestalten.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Verlegung des Mineneingangs auf Site 14“ zu „Verlegung des Mineneingangs auf Area-14“ geändert.
  • GryeZ

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.