Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Walter Roehrich

• 1. Roleplay Name:

Walter Röhrich

2. Steam-ID: STEAM_0:1:513535688

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ethikkommision

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. 20.1.22

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von frühem Nachmittag bis spät Abends, so 14:00-24:00. am Wochenende schon morgens ab 8:00 bis 2:00 Nachts

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit zur Zeit der Bewerbung ist: 00w 04d 21h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommision beitreten, weil es mir von jemandem empfohlen wurde, und ich als ich mich informiert habe was man denn als Ethiker macht, sehr für die Materie interessiere.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Erfahrungen mit der Ethik habe ich schon einige Male gemacht. Meistens durch den Funk wenn kommuniziert wurde, oder als CT wenn ein Wissenschaftler die Ethik für einen Test braucht. Des Weiteren habe ich mich sehr weitgehend belesen, was die Ethik genau macht, und fühle mich durchaus in der Lage die Aufgaben dieser durchzuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Mein Wunschnummer wäre die 8,

12. Schlussworte:

Zu Schluss möchte ich sagen, dass meine Spielzeit höchstwahrscheinlich ein entscheidender Faktor sein wird, da ich nicht mit den Zeiten und Erfahrungen andere konkurrieren kann, allerdings bin ich wenn ich mich für etwas interessiere entschlossen, und informiere mich so gut ich kann. Des Weiteren möchte ich anbei sagen, dass mein "lustiges" oder "albernes" Image kein Einfluss auf die Durchführung von ernsten Berufen nimmt. Dieses lege ich bereits im CT und MTF komplett ab.

Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Rückmeldungen und wünsche einen schönen Tag.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommision von Walter Roehrich“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Walter Roehrich“ geändert.
  • Roehrich scheint mir jemand zu sein der gut in der Lage ist verschiedene Rollen darzustellen, und auch mal Akzent in die Dialoge zu bringen der tatsächlich gut und authentisch wirkt. Außerdem muss man sagen das 4 Tage Spielzeit ohne Verwarnungen/Banns durchaus gut sind und ich von ihm bisher tatsächlich einen sehr positiven Eindruck habe. Angemerkt sei aber das derzeit nur die Nummer 04 frei ist.

• Röhrich ist wahrscheinlich den meisten als 527 bekannt, als das er eher ein unseriöse Rolle spielt, aber trotzdem gutes RP macht, aber wenn er MTF spielt, nimmt er die Rolle sehr ernst und ist meiner Meinung nach ziemlich diszipliniert was das angeht, deswegen denke ich das er sehr für die Rolle des nervigen Ethiker geeignet wäre. Deswegen bin ich für eine Annahme.

MfG

Babo Branndner

• Habe Röhrich als MTF und 527 gesehen. Grundsätzlich kann ich nur sagen das Röhrich ein sympathischer dude ist welcher seine Rolle als MTF ernst nimmt,
    als 527 ist er korrekt sein RP als 527 gefällt mir,
    Er kann sein RP auf verschiedene Stufen umstellen und kann auch seine Persönlichkeiten jedes Mal auf einem anderen char ändern, ich bin entsprechend für eine Annahme, hoffentlich sieht man sich mal wieder auf dem Weg

Dementsprechend #Dafür

• Finde dein RP auch ganz geil vorallem wegen dem Aktzent und des RPs.

Könnte mir dich ganz gut in der Ethik vorstellen.

Mit 4d hatte ich schon 10 Warns oder so aufjedenfall bin ich #dafür einfach weil du innerhalb von 4d Spielzeit noch keine Warns hast

und weil du gutes RP machst.

• Sehr geehrter Herr Roehrich,

die Ethikkommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat vor allem den Grund, dass Sie uns in letzter Zeit nicht zwangsläufig positiv aufgefallen sind.

Wir bitten Sie entsprechend, an Ihrem Auftreten und Ihrem Level an Seriosität zu arbeiten. Sollten Sie dies tun können Sie in zwei Wochen, sollte bis dahin weiterhin ein Platz im Kollegium offen sein, ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weitere Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.