Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rickarde Strömlich

• 1. Roleplay-Name:

MTF SSGT E6 "774" Ragnarök
    SHD SO Rickarde strömlich

1b. Realer-Name

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:205186523

2b. Steam-Name

[MG] Predator_571.Zyk B

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich Spiele seit dem 4.5.2019 Auf dem G.mod Server heißt also Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich Spiele in der Woche von 17 Uhr --- 21 Uhr

Unter der Woche von 17 --- ///

4. Gesamte Spielzeit:

7w 0d 20h 34 min 47s

4b. U-Time:

Unbenannt 1.pdf

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Weil ich die alten Zeiten wieder haben möchte, mit A1" Odin ". Aber es hatte auch andere Gründe. Die wären weil: Ich es ziemlich gut finde, was die A1 am Rp beiträgt. Und das ist der Grund warum ich mich als A1`er Bewerbe

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aus simplen Sachen nehmen, weil ich habe mich jetzt schon öfters beworben als A-1. Was zeigt das ich die Ausdauer und Motivation habe ein gutes und produktives Alpha-1 Mitglied zu werden! Der andere Punkt ist ich habe versucht in meiner Geschichte versucht so authentisch wie Möglich zu bleiben. Was zeigt, dass ich auch das RP-Technische Know-how besitze, um seriös Rüber zu treten!

7. RP-Story (verpflichtend)

MTF A1.pdf

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Habe keine

9. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal ich Danke für Lesen meiner Bewerbung so wie meiner Laaangen Geschichte. Ich habe ungelogen 13 Stunden an der Geschichte gearbeitet. Um etwas Realistisches und Datei getreues auf die Beine zu Stellen. Ich entschuldige mich dafür, dass manchmal die Schrift Brrrrrt macht. Aber anders habe ich es nicht hinbekommen. Noch eine kleine Anmerkung ich Entschuldige mich für meine Grammatik Fehler, den ich habe eine Rechtschreibschwäche. Ich habe es trotzdem versucht so gut wie möglich zu machen. Danke fürs Lesen und MFG Strömlich.

Ich würde mich über Feedback freuen :D

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] "The Kid"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.