Bewerbung zum O5 von Tom Mas

• Bewerbung zum O5 von Tom Mas

1. Roleplay Name:

Job Name Rang
    Mediziner Tom Mas GOSA
    Site Director Tim Mey /

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:99737389

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Council.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 10. März 2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

An Arbeitstagen 3 Stunden und am Wochenende 6 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w 03d 19h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 Rat ist eine meiner Favoriten im SCP Universum und auf dem Server, deswegen will ich diesem beitreten und meine Perspektive sowie Ideen einbringen. Auch will ich die Foundation mit meinem bisherigen Wissen unterstützen und diese weiterbringen. Ich habe großes Interesse das Rollenspiel auch mit anderen Fraktionen zu erweitern und dort Kommunikation herzustellen, wo sie noch fehlt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war zwar noch keine direkte Erfahrung als HM, jedoch will ich mich dieser Aufgabe stellen und den Spielstil dieser Position erlernen. Ich hab sehr viel Interesse am Hohen Management der Foundation und habe große Lust, mich dort zu engagieren. Mir ist klar, dass ich Fehler machen, jedoch versuche ich diese mithilfe der erfahreneren Mitglieder auszubessern. Obwohl ich nur limitierte Zeit als Site Director hatte, habe ich mich ausführlich mit den Aufgaben des Managements befasst und diese erlernt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

O5-12 ist ein afrikanisch stämmiger Mann zwischen Mitte und Ende 40. Er ist etwas kräftiger und immer ordentlich angezogen. Seine Kleidung und Accessoire wird des Öfteren als extravagant und übertrieben beschrieben. Seine mathematischen Fähigkeiten werden als fast übermenschlich beschrieben.

O5-12 ist der Buchhalter des O5 Rates, aufgrund seiner Begabung in Mathe kümmert er sich darum, das am Ende alles auf die richtige Zahl kommt.

Es wird vermutet, das O5-12 aufgrund seiner ausgezeichneten mathematischen Fähigkeiten die Zukunft zu einem gewissen Prozentsatz vorausberechnen kann.

O5-12 folgt außerdem einem strikten Plan, welcher sein ganzen Tag organisiert.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits limitiert Erfahrung im Site Director Job gesammelt, meist am Vormittag.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director kümmert sich um die Verwaltung einer der vielen Sites der SCP Foundation. Er hat ein Auge auf das Foundation Personal, verwaltet die Site selbst und hält eine Kommunikation mit dem HM.

Auf dem Server ist er die Art Fraktionsleitung der Fraktionslosen, dabei kümmert er sich um die Ränge und Beschwerden gegenüber diesen. Er setzt (im besten Falle) in die der Situation passende Codes und ruft, wenn es sein muss Notfalleinheiten. Er ist der Ansprechpartner für alle einfacheren Probleme in der Site.

Der O5 Rat hingegen beschäftigt sich eher mit dem großen Ganzen. Der Rat besteht aus geschätzten 13 Mitgliedern, welche eine Art oberste Instanz bilden. Diese sind aufgrund ihrer hohen Position meist komplett anonym und sogar das meiste Management kennt diese nur unter ihren Zahlen. Es wird sogar spekuliert, dass diese selbst anomale Fähigkeiten besitzen.

Auf dem Server sind diese das Hohe Management, sie kümmern sich um Korruption in höchsten Rängen zusammen mit dem KB und halten Kontakt mit GOIs.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer ist O5-12.

14. Schlussworte:

Danke für deine Aufmerksamkeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luiggi33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tom Mas ist einer der nettesten, kompetentesten und reifsten Spieler dich ich je kannte.

Dies zeigt allein, dass er von LA direkt auf GOSA promoted wurde.

Aus ihm konnte ich als Medic viel lernen und er ist irgendwie für jedem ein Mentor.

Ihn abzulehnen wäre meiner Meinung nach ein sehr sehr großer Fehler, ihr an das O5 Team: Ihr habt wirklich einen guten Fisch gefangen.

Ich bin definitiv für eine Annahme

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] “The Kid”

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.