Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akito Osawa

• ????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ????? ?????

1.Kontakt:

[tabmenu]

2.Steam-ID

STEAM_0:0:558344322

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4.Ziele:

[tabmenu]

5.Zeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr14:00-3:00 Uhr12:00-3:0012:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik sowie Fragen.

• Hallo, also ich würde hier gerne mal meine Meinung abgeben. Es ist so das man den lieben Aktio doch schon gut von seinen anderen Chars kennen sollte. Er ist eine Person die in meinen Augen doch große Fürhrungsebenenkompetenzen besitzt wie z.B. auf seinem ehemaligen Scaletta Capo Char. Doch das ist ein anderes Thema. Ich finde das es sich den Posten durch seine Kompetenz und Aktivität verdient hat, er ist Täglich da und fällt mir Persönlich auf seinem Yakuza Char doch sehr gut auf weswegen ich ihm die Chance geben würde sich zu beweisen.

Mfg. Jan

• Hallo,

Du bist ein sehr genialer Mafia RP Spieler. Ich finde deine Bewerbung gut und finde, dass wenn du deine Ziele umsetzt ein sehr guter Komon wirst. Als Yakuza hast du dich gut verhalten, außerdem bist du sehr Kompetent.
    -Ich bin dafür

• Hallöchen Popöchen,

Erstmal finde ich deine Bewerbung sehr schön gestaltet. Deine Ziele sind gut gemacht und nicht zu hoch oder zu tief gesetzt. Da du IC sehr Kompetent und Nett bist zu neunen Mitgliedern oder Allgemein zu allen deshalb bin ich DAFÜR das er sich beweisen sollte.

• Kon'nichiwa Akito,

Deine Bewerbung ist gut ausgefallen.

Ebenso sind wir von deinem Verhalten im RP überzeugt.

Du warst einer der umstrittenen Bewerber.

Dennoch hat uns leider andere Bewerber mehr überzeugen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Wir wollen dir jedoch als Entschädigungsrang als Saito geben, falls du diesen annehmen möchtest.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.